Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Also mein 2.t Größer Ausraster ging so

 

 

GTA IV Erschien in den Läden

 

Ich gleich nach Media Markt und GTA IV Gekauft für 50€ auf PC

 

 

Geh ich nachhause voller Freude steck ich das Spiel ins Laufwerk installierte es und dann?! MIT DEM INTERNET AKTIVIEREN UM ES ZOCKEN ZU KÖNN!

 

Zu der Zeit hatte ich Kein INET(anbieter gewechselt)

Ich voller wut Die Hülle samt CDs gegen die wand geworfen ... Hülle getauscht NOCHMAL gegen die Wand geworfen Die Spiele alle ausm Fenster geworfen.. Spiele wieder aufgesammelt und sie dann mit ner Schere durchgeschnitten (war ziemlich schwer)...

Hinterher als ich wieder Internet hatte ( 2 wochen später) hab ich mir GTA Iv nochmal gekauft... habs 2 tage gezockt und wieder kaputt gemacht weil ich an einer mission gescheitert bin :(

 

 

 

 

MEIN GRÖSSTER AUSRASTER EVER!!!

 

 

Damals auf der PS1 da war ich 7 Jahre alt oder so

 

 

 

Ich hatte das Spiel Power Rangers Habs immer gezockt mit Freude und immer bis zum Endgegner gekommen aber bei dem immer Gestorben..

Jaha jetz denkt ihr euch Ja und? is doch nicht schlimm..

 

Ich hatte zu dem zeitpunkt keine Memory Card und musste Power Rangers deshalb immer wieder von Vorne anfangen und Bis zum Endgegner schaffen... als ich dann wieder Gescheitert bin hab ich das Spiel durchgebrochen voller Wut.. Hinterher wahr ich Traurig das das Spiel kaputt war und habs vesucht zusammen zu Kleben aber ohne Erfolg.. xD

Power Rangers hat mich auch damals aufgeregt..... Aber du weisst schon das man nur eine gewisse Anzahl an Leben hat und wenn die weg waren mann von neu beginnen musste und man konnte eh nicht abspeichern . Auch wenn man eine Memory Card gehabt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Power Rangers hat mich auch damals aufgeregt..... Aber du weisst schon das man nur eine gewisse Anzahl an Leben hat und wenn die weg waren mann von neu beginnen musste und man konnte eh nicht abspeichern . Auch wenn man eine Memory Card gehabt hatte.

 

 

 

Stimmt das war das... ja is jetz 10jahre her habe kp mehr :D

 

 

Aber hat mich damals echt aufgeregt das drecksspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz erlich heute ist das glaube Alltag das mal was beim "Suchten" Kaputt geht... Jetzt grad eben ist mein PS3 Controller Kaputt gegangen weil mich solche HUR..EN..S.*H,NE in Mw2 TOT GEHACKT HABEN!!!

 

Ich hab die auch Bedroht usw aber naja dann wurds noch schlimmer mit dem Hacken...

 

Und grad als meine Mutter ins Zimmer kahm und mich Fragte "Hast du noch was zum Waschen" ist mein Joystick gegen die Wand geflogen.... Sie hat mich richtig entsetzt angeguckt und hat nur gesagt:"schon der 2.te diesen Monat hör auf solche sachen zu Spielen wenn du alles Schrottest"

 

Naja hab noch 2 PS3 Dualshoks ... muss mir Morgen trodzem einen Neuen kaufen :(

 

 

 

ICh hasse es Langsam echt mein Zeugs zu Schrotten ich glaub ich bau mir nen Boxsack ins Zimmer,sbald ich mich aufrege Hau ich den Sack TOT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm naja, bei mir fliegen/flogen auch viele Controller gegen die Wand. Nur sind die nie kaputt gegangen. Der GCN Controller hält übertrieben viel aus, bin sehr überrascht. Der is bestimmt schon 30x gegen die Wand geflogen (damals).

 

Ich bin eigentlich recht geduldig was sowas andgeht und schrei nurmal kurz rum XD. Doch wenn ich dann 20x oder so immer an der selbsen Stelle versage, machts BAM und der Controller landet irgendwo. Vorgestern bei Black ops erst, da flog der Controller gegen die Wand weil ich zu blöd war die dritte Mission auf Veteran zu machen und immer an der selben Stelle gestorben bin (nachdem ich gecheckt hab das ich noch Rauchgranaten habe war's sooo leicht -.-'). Jetzt ist die linke Seite unten bisschen auf, was heißt auf...nur nich mehr ganz fest. Der Kleber hat nachgegeben :p Stört aber nicht weiter. Und davor is der Controller ma bei Tekken gegen die Wand geflogen als Alica mich die ganze Zeit kaputt gemacht hat.

 

Als ich kleiner war sind die N64 und wie schon erwähnt der Gamecube Controller irgendwo hingeflogen, meistens bei Mario kart:bana2:

Doch so richtig zerschrottet hab ich noch keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm naja, bei mir fliegen/flogen auch viele Controller gegen die Wand. Nur sind die nie kaputt gegangen. Der GCN Controller hält übertrieben viel aus, bin sehr überrascht. Der is bestimmt schon 30x gegen die Wand geflogen (damals).

 

Ich bin eigentlich recht geduldig was sowas andgeht und schrei nurmal kurz rum XD. Doch wenn ich dann 20x oder so immer an der selbsen Stelle versage, machts BAM und der Controller landet irgendwo. Vorgestern bei Black ops erst, da flog der Controller gegen die Wand weil ich zu blöd war die dritte Mission auf Veteran zu machen und immer an der selben Stelle gestorben bin (nachdem ich gecheckt hab das ich noch Rauchgranaten habe war's sooo leicht -.-'). Jetzt ist die linke Seite unten bisschen auf, was heißt auf...nur nich mehr ganz fest. Der Kleber hat nachgegeben :p Stört aber nicht weiter. Und davor is der Controller ma bei Tekken gegen die Wand geflogen als Alica mich die ganze Zeit kaputt gemacht hat.

 

Als ich kleiner war sind die N64 und wie schon erwähnt der Gamecube Controller irgendwo hingeflogen, meistens bei Mario kart:bana2:

Doch so richtig zerschrottet hab ich noch keinen.

 

 

 

 

 

 

ALica hat mich damals auch IMMER aufgeregt die kleine Roboter Biiiiiiii****tch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz erlich heute ist das glaube Alltag das mal was beim "Suchten" Kaputt geht... Jetzt grad eben ist mein PS3 Controller Kaputt gegangen weil mich solche HUR..EN..S.*H,NE in Mw2 TOT GEHACKT HABEN!!!

 

Ich hab die auch Bedroht usw aber naja dann wurds noch schlimmer mit dem Hacken...

 

Und grad als meine Mutter ins Zimmer kahm und mich Fragte "Hast du noch was zum Waschen" ist mein Joystick gegen die Wand geflogen.... Sie hat mich richtig entsetzt angeguckt und hat nur gesagt:"schon der 2.te diesen Monat hör auf solche sachen zu Spielen wenn du alles Schrottest"

 

Naja hab noch 2 PS3 Dualshoks ... muss mir Morgen trodzem einen Neuen kaufen :(

 

 

 

ICh hasse es Langsam echt mein Zeugs zu Schrotten ich glaub ich bau mir nen Boxsack ins Zimmer,sbald ich mich aufrege Hau ich den Sack TOT

Ich schlag einfach immer auf mein Bett davor steht nämlich der fernseher in meinem Zimmer XD

Naja ich zuck nur bei Rennspielen aus bei Shootern eig gar nicht außer wenn mich davor ein rennspiel aggressiv gemacht hat

Naja meien Kontroller leben noch ich hab mich gut unter Kontrolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...