Jump to content

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)

Recommended Posts

Ich hatte 2 bei AC...

Unzwar:

Einmal,als ich schon beim Boss war und dann bin ich schlafen gegangen

und hab vergessen zu speichern!(Ich hab´s an dem einen Tag Fast durch gezockt)Und dann musste ich am nächsten Tag wieder ganz von vorn anfangen

:ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh:

Wieso das denn? Bei Assassin's Creed wird doch automatisch gespeichert.

• Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Looool!! ^^ Hab glaub noch nie was kapput gemacht in der Wohnung wegen Zocken (ausser VR Unfälle ). Aber ich hatte mal eine Prügelei wegen Street Fighter 2. Ein Kumpel meinte ich betrüge im

Mein schlimmster ausraster war Konsole ausschalten und den controller zur Seite legen. Das kam bei Dark Souls öfter mal vor.  Kann es irgendwie nicht ganz nachvollziehen wieso man irgendwas kaput

Ich lag gestern im Bett und habe aus dem nichts an diesen Post denken müssen, ich weiß nicht warum. Jetzt habe ich 148 Seiten durchsucht bis ich den Beitrag gefunden habe, und ja... das war es wert.

bei gow 1 ... ich glaub das heißt challenge of the gods oder so :D

die 10 challenge hab ich wohl über 150 mal probiert und nicht geschafft ... ich war sooo sauer :D controller auf den boden gepfeffert und sofort ausgeschaltet :D seit dem nie wieder versucht :)

ps3_xAirborne-.png

Ein Ausraster der anderen Art:

Silent Hill 3, im Krankenhaus. Da gibt es diesen Raum mit dem Spiegel und der Badewanne...ich wusst nicht was ich tun sollte und wurd panisch.

Genau in dem Moment gabs einen Stromausfall..und ich hab das ganze Haus zusammengeschrien. :D :D

Silent Hill 3, im Krankenhaus. Da gibt es diesen Raum mit dem Spiegel und der Badewanne...ich wusst nicht was ich tun sollte und wurd panisch.

Genau in dem Moment gabs einen Stromausfall..und ich hab das ganze Haus zusammengeschrien. :D :D

Hmm dein Ausraster is iwie komisch xD is glaub das war mehr ein panischer anfall als n Ausraster xd

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

Haha das ist genial !!

:ok::ok::ok: