Jump to content

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)

Mecci
 Share

Recommended Posts

Ich hab mir einfach angewöhnt das Pad neben mir in die Kissen zu werfen. Scheiße is das bei Fifa09 Online wenn du das Pad nich so schnell wiederfindest und der gegner noch ein Tor schießt...Ja dann ....Also ich muß sagen wenn die PS3 weniger kosten würde hätte ich schon n paar im Garten liegen...

was man hier so hört, könnte ich nie machen, wäre mir auch zu teuer auf die zeit jeden monat ein teuer controller.

Irgendwann erwischt du auch noch ein Spiel das dich zu weissglut bringt und dann hast du auch einen ausraster...........:naughty:

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user:

Irgendwann erwischt du auch noch ein Spiel das dich zu weissglut bringt und dann hast du auch einen ausraster...........:naughty:

Haben wir das nicht alle Irgendwann...

Ich hab auch manchmal so Ausraster....Zum beispiel wenn ich gegen ein Tischbein mit dem Kleinen Zeh renne, Beschimpfe ich das Ding und tret dagegen :D:D

Mich regt gerade bei Dead Space diese scheiss Trophie auf wo man nochmindestens 50% schildstärke behalten soll bei der Asteroidenkanone...OAH ich könnt platzen vor wut grad....

Ich glaub, dass geht den meisten so, mich eingeschlossen. Wie ich dieses Minispiel mittlerweile Hasse. hab es schon seit insgesamt 4 Stunden vergeblich versucht.

Mehr als ein lautes Fluchen war bei mir bisher nicht drin, ist ja nur Spiel und ich verliere auch beim Brettspiel oder Sport gediegen, wenn auch nicht gerne :naughty:

Irgendwann trifft es dich völlig unvorbereitet und du wirst mehr als nur Fluchen. So wars bei mir.

Irgendwann trifft es dich völlig unvorbereitet und du wirst mehr als nur Fluchen. So wars bei mir.

Lol, ich spiele ja schon ein paar Jährchen und bislang sind noch keine Steuereinheiten oder Monitore kaputt gegangen, auch nicht als ich vor kurzem 4:0 bei Fifa vorne lag und das verf####e Internet wieder mal die Biege gemacht hat. :naughty:

NicoFFM.png