Jump to content

Recommended Posts

Posted
naja hat sich erledigt wie brain schon sagte is angelötet das bekomm ich net auf

Also ich hatte mal einen Controller aufgemacht und ich konnte die Sticks ganz einfach raus ziehen ohne irgendwelche Probleme.

Posted

eben hatte mein pad auch letztens aufgemacht, weil mein linker analog ne macke nach oben hat und nich mehr in ner neutralen position is. ende der geschichte is, das ich mein l2 knopf ausgenudelt hab xD aufjedenfall bekommt man die sticks nich raus. hat man pech wenn die anologsticks nich mehr wollen.

Posted
Warum willste denn das ganze Teil aufreissen????

Willst einen Multi Controller daraus machen? hehe

nein und zwar habe ich e3 controller einen ganzen einer is kaputt und einer bei dem is halt der analog im arsch(im suff draufgetreten)jetzt wollte ich den stick vom kaputten einbauen damit der wieder geht

zu devolus wie meinst du das mit ausgenudelt?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Das Spiel besteht aus viel RNG. Wenn der Einstieg in eine Herausforderung (oder auch ein Deck auf einer höheren Stufe) nicht passt, hilft meist nur ein Neustart. Bis man einen Run zum Laufen bekommt, sind häufig auch 20-30 Neustarts nötig. Wenn dann immer noch Probleme auftauchen, entweder die Taktik umstellen oder google/ youtube nach Lösungsansätzen/ Ideen gegenchecken. Einige Challenges sowie orange/ gold stakes sind sehr hart. Ohne Plan und Glück ist da direkt Feierabend.
    • Also ich kann ja nur für mich sprechen. Natürlich darf es solche Awards geben. Warum denn auch nicht? Wer sich rein über seine sexuelle Orientierung definieren möchte kann das ja gerne tun. Go for it. Man darf sich dann halt aber nicht wundern, wenn das ein großer Teil der Gesellschaft etwas befremdlich findet.😉 Und wenn ich wie in DA Veilguard teilweise andere Menschen auf sehr plumpe und direkte Weise belehren möchte(Stichwort Liegestütze, wenn falsche Pronomen verwendet) kann ich das selbstverständlich auch machen. Aber auch da darf ich mich halt dann nicht wundern, wenn viele auf diese Bevormundung so langsam keinen Bock mehr haben und wenn als Ergebnis dann halt das Studio geschlossen wird, weil das Game gefloppt ist, hat man das halt dann zu akzeptieren und brauch nicht rumjammern...
    • So ungefähr 😁  
    • Zocke zur Zeit wieder Cyberpunk 2077 und bei TLOU Part 2 werde ich mal einen neuen Durchlauf in chronologischer Reihenfolge starten. Nebenbei wie immer FH 5 und GT 7.
    • Wohl eher Kraftausdrücke! Die denken alle, der hat Tourette!    
  • Create New...