Jump to content
kenny252

Warum uncut?

Recommended Posts

Trotzdem finde ich man brauch in einem Videospiel nicht unbedingt Verfassungsfeindliche Symbole

Aber filme?

Schindlers Liste etc. wo ist da für dich der unterschied?

Das ist auch informativ über die Vergangenheit und da gehts auch um was.Bei Cod z.B. nicht um geschichte sondern ballern.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Aber filme?

Schindlers Liste etc. wo ist da für dich der unterschied?

Genau. Beide Medien, ob Film oder Spiel, sind doch im Grunde das gleiche. Sie vermitteln Bilder, Ton, Story, etc. mit dem einzigen Unterschied, dass man im Spiel aktiv daran Teilnimmt

Genau. Beide Medien, ob Film oder Spiel, sind doch im Grunde das gleiche. Sie vermitteln Bilder, Ton, Story, etc. mit dem einzigen Unterschied, dass man im Spiel aktiv daran Teilnimmt

ja genau sieht man ja bei wolfenstein!:)

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Ich finde es lächerlich, wenn in COD 5 die Haknekruze, SS Zeichen etc. fehlen.

Nicht flasch verstehen, aber es war doch so, alos warum verdrängen?

Hallo?Bei Kriegsspielen gehts ums Ballern und die Filmemacher wollen über die geschichte des 3.Reiches und ihre gräueltaten informieren.Ich seh da schon einen Unterschied...

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Ich finde es persönlich gut,das in Deutschland die Spiele gecuttet werden. Also ich persönlich besorg mir die Games in Holland uncut.

Ich finde,man sollte da auch etwas härter zugreifen. Ich meine hallo???? Gestern habe ich auf der XBox360 Left4Dead gezockt und man mag es kaum glauben,es kam ehrlich n kleines Kind rein. So ca. 8

Ich mein,was soll sowas??? Man sollte darauf dann doch schon achten. OK,viele werden jetzt sagen,das die eltern da eingreifen müßten. Aber das einige das nicht machen,wissen die Deutschen Sesselärsche da oben und cutten sie halt..

Meiner meinung nach ist alles richtig so,wie es ist. Wer es halt härter will,wofür gibt es import???

Also, ich kann mich nur den meisten hier anschließen. Ich will ungeschnittene Spiele weil sich die Entwickler was dabei gedacht haben, weil es zur Atmosphäre beiträgt, etc....

Ich habe eben einen Comment gelesen dass die USK die Spiele kürzt und dass stimmt nicht. Die USK bewertet die Spiele nur und die Entwickler und Publisher des Spiels zensieren das Spiel um eine Indizierung zu umgehen und somit mehr Geld zu verdienen.

Hallo?Bei Kriegsspielen gehts ums Ballern und die Filmemacher wollen über die geschichte des 3.Reiches und ihre gräueltaten informieren.Ich seh da schon einen Unterschied...

seh ich ebenfalls genauso...ebenfalls bei wolfenstein bemerkbar

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Aber sollte net bei einem Spiel die Story im Vodergrund stehen? und weniger das sinnlose geballere.