Zum Inhalt springen

Alone in the Dark


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Blackout - Schließe die Episode ab, ohne eine Sequenz zu überspringen.

Fragen - Schließe die Episode ab, ohne eine Sequenz zu überspringen.

Schmerzliche Antworten - Schließe die Episode ab, ohne eine Sequenz zu überspringen.

Kampf und Niederlage - Schließe die Episode ab, ohne eine Sequenz zu überspringen.

Nichtmehr Allein - Schließe die Episode ab, ohne eine Sequenz zu überspringen.

Die Wahrheit - Schließe die Episode ab, ohne eine Sequenz zu überspringen.

Der Pfad des Lichtes - Schließe die Episode ab, ohne eine Sequenz zu überspringen.

Der Lichtbringer - Schließe die Episode ab, ohne eine Sequenz zu überspringen.

Bloody Mary - Bandagieren Sie 5 blutende Wunden.

Das 10-Meilen-Rennen - Fahre mit einem Fahrzeug mindestens 10 Meilen.

Gratisbenzin - Benzintank anstechen und Flasche mit Benzin füllen.

Hier keine Schlüssel verstecken - Autoschlüssel hinter der Sonnenblende finden.

Verkabelt - Auto kurzschließen.

Autodiebstahl - Nach Einschlagen eines Fensters, Autotür öffnen.

Unbegrenztes Angebo - Alle Kontakte im Adressbuch anrufen.

Des Anglers Feind -Auf einen Goldfisch schießen.

Gebratene Eier - Ein Ratz-Nest verbrennen.

Vampirz - Einen Vampirz verbrennen.

Tor! - 10 Ratz treten.

Riss - Einen Riss verbrennen.

Der Größte von allen - Ungeheuer im Museum besiegen.

Zerstörungsexperte - Die zerstörerischste Waffe herstellen.

Nutzlos! - Leere Flasche mit Klebeband, einer Lunte und einer Notfallfackel kombinieren.

Der Scharfschütze - Einen Humanz töten, indem mit Feuergeschossen auf seinen Riss gezielt wird.

Die Haftbombe - Klebeband um eine Flasche oder Spraydose mit brennbarem Inhalt wickeln.

Feuergeschoss - Brennbare Flüssigkeit auf Munition gießen, um Feuergeschosse herzustellen.

Die Leuchtstabbombe - Leuchtstab an eine Flasche mit Alkohol (oder Benzin) oder an eine Spraydose kleben.

Die Luftbombe - Flasche mit brennbarem Inhalt in der Luft zerschießen.

Der Molotow-Cocktail - Lunte in eine Flasche mit brennbarem Inhalt stecken.

Der clevere Kämpfer - Einen Humanz mit der Kombination "Spray und Feuerzeug" töten.

Kokon - Einen Kokon verbrennen.

Atombombe - Drei Humanz auf einmal töten.

Einfache Kombination - Eine Glasflasche mit Klebeband kombinieren.

 

Silber

 

Flammende Wurzeln - Die Hälfte der Wurzeln des Bösen verbrennen.

Handwerker Carnby - Alle möglichen Kombinationen im Inventar bilden.

 

Gold

 

Ausrottung - 100 Humanz töten.

Lodernde Wurzeln - Alle Wurzeln des Bösen verbrennen.

Ein Tag im Central Park - Das Spiel komplett abschließen.

 

Platin

 

Platinum - Wird durch das Freischalten aller anderen Trophäen freigeschaltet.

 

Versteckte Trophäen

 

Bronze

 

Brennende Wurzel - Eine Wurzel des Bösen verbrennen.

Der Pfad der Dunkelheit - Sarah töten.

Der Pfad des Lichtes - Sarah nicht töten.

Stuntman - Mit dem Abschleppwagen über die Kluft springen.

Verborgene Höhle - Das Geheimnis des Central Parks lüften.

Wiedersehen - Theophil in Raum 943 treffen.

Wiederbelebung - Sarah wiederbeleben.

Reinigung durch Feuer - Das Vampirz-Nest zerstören.

Countdown zum Tod - Blutung einer Wunde stillen.

Der Blinde - "Erwachen"-Episode beenden, ohne zu blinzeln.

 

Silber

 

Cockpitsüchtig - 59. Straße komplett in der Cockpit Perspektive entlangfahren.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie issn das game? habs mir heut mal übers wochenende ausgeliehen...

sind die trophys schnell zu erreichen? macht das gamplay was her? was sagt ihr?

 

gut von euch gehöhrt zu haben...

habs durch war schnell geschehen innerhalb von ca. 20 std. inkl. aller trophys

 

ach ja danke nochmal für eure hilfe :)

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So mein Exemplar wurde pünktlich gerade geliefert vom großen A-Versandriesen. Heute Abend kann man genüsslich die Melonen schwingen 🙂 
    • Ok. Ich find das es seitens Bethesda/ Sony nicht richtig nach außen kommuniziert wurde, wie man was machen soll oder es einfacher gestalten sollen. Naja langsam müssten aber alle ihr Next Gen-Update haben.
    • Wie gesagt, muss nix heißen. Kuck dir Williams an, letzte Saison noch Alfa jetzt Sauber, oder gar die Racing Bulls... ich finde, dass Haas momentan gar nicht so übel ist ^^
    • Freut mich für Nico, dass er doch noch bei einem „großen“ Werksteam unterkommt. 
    • Das Update bei der Playstation Version ist in jedem Fall Kostenlos. Es gab oder gibt vielleicht noch ein Problem bei der Variante die man über das + Abo bekommen hat, aber auch das soll letztlich Kostenlos sein.  Was etwas blöde gelöst wurde, man muss im PS Store, so war es jedenfalls gestern noch, bei der PS4 Version rechts auf die 3 Punkte (neben dem Preis) klicken. Dann geht ein kleines Menü auf, man wählt die passende Edition (alles was nicht GOTY ist, ist die Standard) und dann kann man den Download für die PS5 Version starten. 
×
×
  • Neu erstellen...