Zum Inhalt springen

Mirror´s Edge


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mirrors Edge is kein Spiel wo ich Platin bekomme weil ich zu viel MGO spiele aber es macht extrem spas hab schon viele Trophäen die Koffer scheihn leicht zusein hab 23 beim ersten durchspielen gfunde und hab 36 Sterne bei paar mal Time Trial hab alles ohne Youtube gemacht mag sowas nicht. Nen Pad hab cih nicht geschrottet das hat aber skate. geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Refic wie kannst du nur so hart hinter den Thropys her sein? Also irgendwann verlier ich den spass daran den TimeTrial oder Speedrun zum "hundersten" mal zu machen und zock derweil mal was anderes xD

 

Verfolgst du ein Trophy World Elite Programm?

 

Ich ärger mich zwar auch schwarz wenn ich den Time Trial nicht schaffe aber bei mir ist zum glück noch kein Pad kaputt gegangen ^_^ ich hab nur das eine <_<

 

ach und hast du zufällig auch Mortal Kombat vs. DC Universe? Falls nein, kaufs dir nicht! Die Trophys würden dich auch in den Wahnsinn treiben!

Ich will anscheinend unbedingt die Platin. Bei Mirror's Edge wollte ich schon etliche Male aufgeben. Dann dachte ich jedoch ''F***, jetzt habe ich alle anderen Trophys schon, die paar restlichen schaffe ich auch noch'', ich kann es einfach nicht lassen.^^

 

Ein anderer Grund ist, das Spiel kotzt mich mittlerweile so an, das ich es dem GAME und den Pennern von DICE undbedingt zeigen will.:stark:

 

Ich hab noch kein einziges Pad zerstört, klopfte mir nur wie bekloppt auf die Oberschenkel.^^

 

MK VS DC habe ich noch nicht, will es mir aber zulegen. Jetzt wo Midway vor dem Bankrott steht, ist es wahrscheinlich das letzte MK was wir sehen, auch wenn es kein ''wahres'' MK ist.

 

Wenn man nicht die Trophys "jagt" dann ist es wohl nicht mal halb so frustig...Da wird man sich denken "oh nein ein Time Trial verpasst, ist ja egal mich interriests eh nicht"...

Wenn man richtig danach her ist, dann wird man durch sein Unterbewusstsein gezwungen weiter zu machen, bis man alle hat.^^

So wie es bei mir der Fall ist.

Man kann einfach nicht aufhören.:wall:

 

EDIT:

 

TAAAAADAAAAA!!! Habe die Platin erspielt, war das ein Trip. Ich könnte immer noch kotzen, JETZT kann das Game im Regal verstauben. Ich überlege mir die Nerven die mich das Game gekostet hat, DICE in Rechnung zu stellen. Hmmm... mal sehen...

Bearbeitet von Refic
DICE can suck my balls! Oh, and I want my money back!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TAAAAADAAAAA!!! Habe die Platin erspielt, war das ein Trip. Ich könnte immer noch kotzen, JETZT kann das Game im Regal verstauben. Ich überlege mir die Nerven die mich das Game gekostet hat, DICE in Rechnung zu stellen. Hmmm... mal sehen...

 

Ich will dich mal nicht alleine lassen und versuch auch Platin zu bekommen. Wäre dann meine erste. :D

 

Hab das Spiel gestern um 20 Uhr angefangen und heute früh durch (natürlich habe ich auch geschlafen) und jetzt 26 Trophys in Medge geholt. Das Spiel macht echt Laune ^^

Außerdem liebe ich Speedruns.

 

Edit: Achja! Ich würde euch diesen Guide hier empfehlen. =)

Bearbeitet von xSTTx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich mal nicht alleine lassen und versuch auch Platin zu bekommen. Wäre dann meine erste. :D

 

Hab das Spiel gestern um 20 Uhr angefangen und heute früh durch (natürlich habe ich auch geschlafen) und jetzt 26 Trophys in Medge geholt. Das Spiel macht echt Laune ^^

Außerdem liebe ich Speedruns.

 

Edit: Achja! Ich würde euch diesen Guide hier empfehlen. =)

Wie viele Speedruns hast du schon geschafft?

 

Die härtesten sind meiner Meinung nach, Kapitel 3 und 7. Die anderen gingen gut von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hab ich gemacht/geschafft.

Bin auch noch gar nicht dazu gekommen. Ich möchte erstmal die Trophies bekommen:

 

-Story auf Schwer

-11 Koffer finden

-30 Koffer finden

-TT Sternewertung von 35

-TT Sternewertung von 50

 

Danach fange ich mit den Speedruns an (ich sehe mich schon fluchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hab ich gemacht/geschafft.

Bin auch noch gar nicht dazu gekommen. Ich möchte erstmal die Trophies bekommen:

 

-Story auf Schwer

-11 Koffer finden

-30 Koffer finden

-TT Sternewertung von 35

-TT Sternewertung von 50

 

Danach fange ich mit den Speedruns an (ich sehe mich schon fluchen)

Die Trophies für die Time Trials und die Speedruns sind die härtesten. Darauf das du fluchen wirst, kannst du dich verlassen.^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophies für die Time Trials und die Speedruns sind die härtesten. Darauf das du fluchen wirst, kannst du dich verlassen.^^

 

Ich kann mich Refic nur anschließen, ich hab wegen dem Game (Timetrials, Speedruns) 1 Pad geschrottet und mein Aktueller hakt auch schon wegen den Wutanfällen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...