Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

Jo ich bin gespant und hoffe auf eine bessere Nintendo Zukunft.

 

Allerdings ist das für mich alles noch viel zu weit entfernt um ernsthaft Gedanken daran zu verschwenden.

 

Jetzt freue ich mich erstmal auf die letzten großen WiiU Titel. Ich kann es kaum erwarten Xenoblade Chronicles X am Freitag in den Händen zu halten.

Außerdem warte ich sehnsüchtig auf Fast Racing Neo :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Xenoblade ist ein kracher Titel geworden! Gefällt mir bisher sehr gut. :ok: Einzig, dass der Hauptchar in den Gesprächen stumm zu sein scheint, ist ein wenig schade. Trübt das Spielerlebnis aber zum Glück kein bisschen! Das Kampfsystem ist wie schon bei'm ersten Teil der Hammer!

 

____

 

Edit:

Hier der Link zur finalen Smash Präsentation:

Cloud und Midgar sind schon am Laden für meine beiden Schätze und werde es zum mind. mal auf beiden Systemen anzocken, bevor es sich dann am Wochenende im Couch "Coop" beweisen kann. :ok:

Über Corrin und Bayonetta freue ich mich auch richtig. Bayonetta war ja von Beginn an ein Wunsch der Fans gewesen und wird nun endlich realisiert. Und ein weitere Fire Emblem Charakter geht immer. Freue mich schon riesig auf das nächste Spiel der Reihe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein weitere Fire Emblem Charakter geht immer.

 

Naja... das spiel hat mittlerweile viel zu viele fire emblem charaktere. 5 stück dürften es jetzt sein, oder? Und vorallem alles schwertkämpfer. inkl link, und den anderen schwertkämpfern auch davon definitiv zu viel.

 

Vorallem frage ich mich, wieso schon wieder fire emblem? Warum kein splatoon char? Ich finde zwar splatoon ziemlich scheiße, aber die community findet es ja anscheinend richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Sakurai ist ein riesen Fire Emblem Fan. :lol:

 

Ich sehe überhaupt kein Problem mit Schwertkämpfern bei Smash. Von den dann bald 58 Charakteren sind dann 11 oder so Schwertkämpfer. Ist doch völlig in Ordnung. :nixweiss: Zumal Corrin nun wirklich kein klassischer Schwertkämpfer ist.

Die Fanumfrage haben doch Bayonetta ermöglicht. :nixweiss: Wenn ein Splatoon Char mehr gewünscht wäre, wäre er sicher an ihrer Stelle gewesen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein Inkling in die Kategorie "unrealisierbar" gefallen ist. :think:

Und sechs Fire Emblem Chars sind doch auch völlig im Rahmen. Das relativiert sich doch alles bei dann 58 Chars. Klar hätte ich auch gerne noch den ein oder anderen Char zusätzlich gehabt. Aber ich finde das Roster so doch ganz gut durchmischt. :ok:

___

Cloud spielt sich sehr gut und die Midgar Stage macht optisch vor allem auf der WiiU schon was her. :ok:

 

An die Xenoblade Spieler: Habt ihr zur Zeit auch Verbindungsprobleme zum Server. Geht seit zwei Tagen nur noch bedingt, online zu spielen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage an Diejenigen, die öfter PS4 und WiiU spielen und somit beide Konsolen gut vergleichen können. Eben seit langem mal wieder SSBU gezockt und als gewohnter PS4-Zocker schien mir das Spielgefühl merkwürdig, als wäre ein Lag beim ProController vorhanden. Habt ihr da ähnliche Erfahrung ? Hat der Controller 'nen höheren Input-Lag als der DS4-Controller ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...