Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein kaufen werde ich sie mir nicht.

 

Die Grafik soll so gut sein wie die der PS3 bzw. der XBOX 360, bzw. minmal besser.

 

Wenn man bedankt, dass diese Konsolen schon seit 2006 auf dem Markt sind, ist das kein wirklich großer technischer Fortschritt.

Bearbeitet von Xatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Grafik der Wii U wird wohl etwas besser sein, als auf der PS3/360, allerdings wird der Unterschied nicht sooo groß sein!

 

Die Wii U werde ich im Auge behalten...mal sehen, kommen fette Core Games, dann kann ich mir einen Kauf schon vorstellen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat auf jedenfall eine bessere Leistung als die aktuellen Konsolen, wenn aber Xbox 3 und PS4 erscheinen, ist der Unterschied wahrscheinlich wieder wie zurzeit bei der Wii gegenüber der Xbox 360 und der PS3.

 

Ich werde mir das Ding aber nicht holen, weil man nach wie vor mit dem Wii Controller spielt, bzw. mit diesem komischen Tablet. Das ist absolut nichts für mich. Ich möchte einfach meinen ganz normalen klassischen Controller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WiiU soll 1080p und 3D problemlos darstellen können! Dennoch glaube ich nicht, dass es wirklich ein großen grafischen Unterschied zu der PS3 und 360 aufweisen kann.

Die Entwickler bzw. die Publisher werden die WiiU solange mit Core Games unterstützen, bis die neue PS und Xbox kommen. Da der technische Unterschied wahrscheinlich wieder so groß sein wird, wie es jetzt bei der Wii und der Ps3 der Fall ist!

 

Außerdem glaube ich das die WiiU nicht so ein großen Erfolg haben wird, wie die Wii. Viele haben gemerkt, das man bei einigen Spiele den klassischen Controller nicht ersetzen kann. Und bei Fitness Spiele geht auch schnell die Luft raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sie mir nicht holen, weil ich Nintendo einfach nur schlecht finde. Auch wenn die Grafik gut ist, es werden dann eh nur dieses kleinen Männchen gezeigt. Diese Spiele sind für mich langweilig und man kann sie nicht wirklich zoggen. Und was mir fehlen würde, wo ich mir aber nicht ganz sicher bin, ist dass man fürs Online Zoggen gleich wie bei der Xbox zahlen muss oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die spiele programmieren sich nicht von allein. selbst wenn die wii u leistungsfähiger sein sollte als die anderen konsolen, wirst du bei multititeln kaum etwas davon merken. und bis die first party titel die konsole ausnutzen, werden noch ein paar jahre vergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die spiele programmieren sich nicht von allein. selbst wenn die wii u leistungsfähiger sein sollte als die anderen konsolen, wirst du bei multititeln kaum etwas davon merken. und bis die first party titel die konsole ausnutzen, werden noch ein paar jahre vergehen.

 

 

ich denke alle die einen hd tv haben,und gerne zocken haben doch fast alle eine ps3 damit haben sie eine hd-konsole+bd-player! wenn ich jetzt eine wii kaufen würde müsste ich mir wieder einen dvd-player kaufen bzw bd-player .

und das alles für eine minimale bessere grafik? die ps3 ist der 360 auch vorraus in sachen hardware aber beide liefern ein top bild auf dem lcd. ich glaube 50%mehr leistung ist nicht grad viel für eine konsole die kein bd player hat,keine festplatte, um von der ps3/360 auf wii umzusteigen .

 

ps die ps3 soll ja fast doppel so viel leistung wie die 360 haben gebracht hat es kaum was beide selbe grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...