Jump to content

Recommended Posts

Posted
mir egal wie die leistung der nintendo konsole ist.

viel wichtiger sind die exklusiv spiele, die müssen kommen.

Warte ja immer noch auf eine Veröffentlichung von Super Mario Galaxy 3...

Auf dem Handheld-Markt ist Nintendo ja seit 1990 und dem Game Boy bzw. jetzt 3DS ja ungeschlagen aber seit der Wii kriselt es (obwohl es dafür auch sehr gute Games gab / gibt) etwas im Konsolenbereich. :lala:

• Replies 3.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Warte ja immer noch auf eine Veröffentlichung von Super Mario Galaxy 3...

Auf dem Handheld-Markt ist Nintendo ja seit 1990 und dem Game Boy bzw. jetzt 3DS ja ungeschlagen aber seit der Wii kriselt es (obwohl es dafür auch sehr gute Games gab / gibt) etwas im Konsolenbereich. :lala:

am meisten vermisse ich persönlich immer noch ein neues metroid prime.

am besten fande ich immer noch den gamecube von den nintendo konsolen, da gab es richtig viele exklusiv spiele usw.

Posted
am besten fande ich immer noch den gamecube von den nintendo konsolen, da gab es richtig viele exklusiv spiele usw.

Ich fand den Gamecube auch richtig geil. Ich war ja eigentlich schon immer Playstation Fan aber hatte dann PS2+Gamecube und wusste gar nicht was ich als erstes anmachen soll :naughty:

Es gab aber auch ordentliche Spiele, die vorallem Spaß gemacht haben und auch Core-Games. Seit der Wii ist Nintendo für mich so uninteressant geworden, vorallem weil es so viel "Casual" war. Außerdem glaube ich, das das mit dem Controller einfach die falsche Entscheidung war. Würde sagen, die meisten bevorzugen halt normale Controller.

Hoffe das die NX überzeugen kann, aber daran glaube ich erst, wenn man was vernünftiges sieht. Kommen die wieder mit komischer Steuerung oder irgendwelche besonderen Controller, dann wars das wohl für mich wieder.

Posted
Ich fand den Gamecube auch richtig geil. Ich war ja eigentlich schon immer Playstation Fan aber hatte dann PS2+Gamecube und wusste gar nicht was ich als erstes anmachen soll :naughty:

Es gab aber auch ordentliche Spiele, die vorallem Spaß gemacht haben und auch Core-Games. Seit der Wii ist Nintendo für mich so uninteressant geworden, vorallem weil es so viel "Casual" war. Außerdem glaube ich, das das mit dem Controller einfach die falsche Entscheidung war. Würde sagen, die meisten bevorzugen halt normale Controller.

Hoffe das die NX überzeugen kann, aber daran glaube ich erst, wenn man was vernünftiges sieht. Kommen die wieder mit komischer Steuerung oder irgendwelche besonderen Controller, dann wars das wohl für mich wieder.

ich warte auch erst mal ab, wie die neue konsole so ist.

ich beobachte das erst mal nur.

und vor allem warte ich ab, welche spiele erscheinen, was nützt mir die stärkste oder beste konsole, wenn keine anständen spiele kommen, oder nur ganz wenige (exklusive).

• 2 months later...
Posted
ich warte auch erst mal ab, wie die neue konsole so ist.

ich beobachte das erst mal nur.

und vor allem warte ich ab, welche spiele erscheinen, was nützt mir die stärkste oder beste konsole, wenn keine anständen spiele kommen, oder nur ganz wenige (exklusive).

Zelda wurde ja bis jetzt schon angekündigt und die Verzögerung der neuen Konsole hängt wohl auch mit dem Mangel an frischen Titeln zusammen. Bei der alten Wii hat es doch auch noch gut geklappt?! :nixweiss:

Posted
Zelda wurde ja bis jetzt schon angekündigt und die Verzögerung der neuen Konsole hängt wohl auch mit dem Mangel an frischen Titeln zusammen. Bei der alten Wii hat es doch auch noch gut geklappt?! :nixweiss:

ich denke mal, ich hole mir die neue konsole, denn die Wii U werde ich dann eh verkaufen, habe schon ein käufer dafür.

dann passt das schon, und ich spare dann geld.

außer, die neue konsole ist müll, sprich, kein guter controller usw.

• 5 weeks later...
Posted

Star Fox Zero - Kostenlose Demo im Wii U eShop aufgetaucht

Star Fox Zero ist zwar schon länger auf dem Markt, aber wer das fuchsige Weltraumspiel noch nicht hat und noch unentschlossen über einen Kauf ist, kann es jetzt kostenlos ausprobieren. Denn im Wii U EShop ist vor kurzem eine kostenlose Demoversion samt Animationsfilm aufgetaucht.........

ganzer bericht :

http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/wii-u/star-fox-zero/news/star_fox_zero,51233,3276278.html

gleich mal laden die demo.

Posted

habe die demo jetzt mal gespielt.

ist ja so ganz cool usw.

auch wenn ich mich an die steuerung gewöhnt habe, mag ich sie überhaupt nicht.

ich werde nie das spiel zocken, solange sie nicht die steuerung ändern,die hätten ruhig mal beide reinmachen können, sprich, die neue und die alte.

echt schade.

Posted
habe die demo jetzt mal gespielt.

ist ja so ganz cool usw.

auch wenn ich mich an die steuerung gewöhnt habe, mag ich sie überhaupt nicht.

ich werde nie das spiel zocken, solange sie nicht die steuerung ändern,die hätten ruhig mal beide reinmachen können, sprich, die neue und die alte.

echt schade.

Kumpel und ich haben uns starfox für einen abend ausgelieheb und schnell zusammen im koop durchgezockt. Wir fanden es beide absoluten mist.

Es versucht ein lylatwars 2 zu sein aber scheitert komplett.

Sorry nintendo, dass war nix!

Sogar in lego starwars 7 sind die flugmissionen besser gemacht und machen mehr spaß als starfox zero...

Posted
Kumpel und ich haben uns starfox für einen abend ausgelieheb und schnell zusammen im koop durchgezockt. Wir fanden es beide absoluten mist.

Es versucht ein lylatwars 2 zu sein aber scheitert komplett.

Sorry nintendo, dass war nix!

Sogar in lego starwars 7 sind die flugmissionen besser gemacht und machen mehr spaß als starfox zero...

ja, so ähnlich sehe ich das auch.

mir gefällt das einfach nicht, zu fliegen, fahren usw. und auf den zweiten bildschirm zu zielen und schießen. bin ganz irre geworden dabei.

obwohl ich mich dann einigermaßen gewöhnt habe, werde ich es so niemals spielen.

und ja, in lego star wars 7 hat es mir 1000 mal mehr spaß gemacht mit der flugsteuerung usw.