Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

mir egal wie die leistung der nintendo konsole ist.

 

viel wichtiger sind die exklusiv spiele, die müssen kommen.

 

Warte ja immer noch auf eine Veröffentlichung von Super Mario Galaxy 3...

 

Auf dem Handheld-Markt ist Nintendo ja seit 1990 und dem Game Boy bzw. jetzt 3DS ja ungeschlagen aber seit der Wii kriselt es (obwohl es dafür auch sehr gute Games gab / gibt) etwas im Konsolenbereich. :lala:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Warte ja immer noch auf eine Veröffentlichung von Super Mario Galaxy 3...

 

Auf dem Handheld-Markt ist Nintendo ja seit 1990 und dem Game Boy bzw. jetzt 3DS ja ungeschlagen aber seit der Wii kriselt es (obwohl es dafür auch sehr gute Games gab / gibt) etwas im Konsolenbereich. :lala:

 

 

 

am meisten vermisse ich persönlich immer noch ein neues metroid prime.

 

am besten fande ich immer noch den gamecube von den nintendo konsolen, da gab es richtig viele exklusiv spiele usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten fande ich immer noch den gamecube von den nintendo konsolen, da gab es richtig viele exklusiv spiele usw.

Ich fand den Gamecube auch richtig geil. Ich war ja eigentlich schon immer Playstation Fan aber hatte dann PS2+Gamecube und wusste gar nicht was ich als erstes anmachen soll :naughty:

Es gab aber auch ordentliche Spiele, die vorallem Spaß gemacht haben und auch Core-Games. Seit der Wii ist Nintendo für mich so uninteressant geworden, vorallem weil es so viel "Casual" war. Außerdem glaube ich, das das mit dem Controller einfach die falsche Entscheidung war. Würde sagen, die meisten bevorzugen halt normale Controller.

Hoffe das die NX überzeugen kann, aber daran glaube ich erst, wenn man was vernünftiges sieht. Kommen die wieder mit komischer Steuerung oder irgendwelche besonderen Controller, dann wars das wohl für mich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Gamecube auch richtig geil. Ich war ja eigentlich schon immer Playstation Fan aber hatte dann PS2+Gamecube und wusste gar nicht was ich als erstes anmachen soll :naughty:

Es gab aber auch ordentliche Spiele, die vorallem Spaß gemacht haben und auch Core-Games. Seit der Wii ist Nintendo für mich so uninteressant geworden, vorallem weil es so viel "Casual" war. Außerdem glaube ich, das das mit dem Controller einfach die falsche Entscheidung war. Würde sagen, die meisten bevorzugen halt normale Controller.

Hoffe das die NX überzeugen kann, aber daran glaube ich erst, wenn man was vernünftiges sieht. Kommen die wieder mit komischer Steuerung oder irgendwelche besonderen Controller, dann wars das wohl für mich wieder.

 

 

ich warte auch erst mal ab, wie die neue konsole so ist.

ich beobachte das erst mal nur.

 

und vor allem warte ich ab, welche spiele erscheinen, was nützt mir die stärkste oder beste konsole, wenn keine anständen spiele kommen, oder nur ganz wenige (exklusive).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
ich warte auch erst mal ab, wie die neue konsole so ist.

ich beobachte das erst mal nur.

 

und vor allem warte ich ab, welche spiele erscheinen, was nützt mir die stärkste oder beste konsole, wenn keine anständen spiele kommen, oder nur ganz wenige (exklusive).

 

Zelda wurde ja bis jetzt schon angekündigt und die Verzögerung der neuen Konsole hängt wohl auch mit dem Mangel an frischen Titeln zusammen. Bei der alten Wii hat es doch auch noch gut geklappt?! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zelda wurde ja bis jetzt schon angekündigt und die Verzögerung der neuen Konsole hängt wohl auch mit dem Mangel an frischen Titeln zusammen. Bei der alten Wii hat es doch auch noch gut geklappt?! :nixweiss:

 

ich denke mal, ich hole mir die neue konsole, denn die Wii U werde ich dann eh verkaufen, habe schon ein käufer dafür.

 

dann passt das schon, und ich spare dann geld.

außer, die neue konsole ist müll, sprich, kein guter controller usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Star Fox Zero - Kostenlose Demo im Wii U eShop aufgetaucht

 

Star Fox Zero ist zwar schon länger auf dem Markt, aber wer das fuchsige Weltraumspiel noch nicht hat und noch unentschlossen über einen Kauf ist, kann es jetzt kostenlos ausprobieren. Denn im Wii U EShop ist vor kurzem eine kostenlose Demoversion samt Animationsfilm aufgetaucht.........

 

 

ganzer bericht :

http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/wii-u/star-fox-zero/news/star_fox_zero,51233,3276278.html

 

 

 

 

gleich mal laden die demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die demo jetzt mal gespielt.

 

 

ist ja so ganz cool usw.

 

auch wenn ich mich an die steuerung gewöhnt habe, mag ich sie überhaupt nicht.

 

ich werde nie das spiel zocken, solange sie nicht die steuerung ändern,die hätten ruhig mal beide reinmachen können, sprich, die neue und die alte.

 

echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die demo jetzt mal gespielt.

 

 

ist ja so ganz cool usw.

 

auch wenn ich mich an die steuerung gewöhnt habe, mag ich sie überhaupt nicht.

 

ich werde nie das spiel zocken, solange sie nicht die steuerung ändern,die hätten ruhig mal beide reinmachen können, sprich, die neue und die alte.

 

echt schade.

 

Kumpel und ich haben uns starfox für einen abend ausgelieheb und schnell zusammen im koop durchgezockt. Wir fanden es beide absoluten mist.

 

Es versucht ein lylatwars 2 zu sein aber scheitert komplett.

Sorry nintendo, dass war nix!

 

Sogar in lego starwars 7 sind die flugmissionen besser gemacht und machen mehr spaß als starfox zero...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel und ich haben uns starfox für einen abend ausgelieheb und schnell zusammen im koop durchgezockt. Wir fanden es beide absoluten mist.

 

Es versucht ein lylatwars 2 zu sein aber scheitert komplett.

Sorry nintendo, dass war nix!

 

Sogar in lego starwars 7 sind die flugmissionen besser gemacht und machen mehr spaß als starfox zero...

 

 

 

ja, so ähnlich sehe ich das auch.

 

mir gefällt das einfach nicht, zu fliegen, fahren usw. und auf den zweiten bildschirm zu zielen und schießen. bin ganz irre geworden dabei.

 

obwohl ich mich dann einigermaßen gewöhnt habe, werde ich es so niemals spielen.

 

 

und ja, in lego star wars 7 hat es mir 1000 mal mehr spaß gemacht mit der flugsteuerung usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...