Jump to content

Dead Space


Guest Trooper_D5X
 Share

Recommended Posts

Guest XXXX_D5X

Bronze

Bei Ankunft tot - Beende Kapitel 1 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Laborratte - Beende Kapitel 2 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Alle Systeme los! - Beende Kapitel 3 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Kanonenfutter - Beende Kapitel 4 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Wahre Gläubige - Beende Kapitel 5 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Treibhauseffekt - Beende Kapitel 6 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

SOS - Beende Kapitel 7 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Seltsame Nachrichten - Beende Kapitel 8 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Wrack - Beende Kapitel 9 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Bewahrer des Glaubens - Beende Kapitel 10 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Verrat - Beende Kapitel 11 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Exodus - Beende Kapitel 12 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Hamster - Deponiere 25 Gegenstände im Safe.

Geschichtenerzähler - Sammel 75 Logs ein.

Z-Baller - Schaffe Level 6 im Zero-G Basketball.

Armstrong - Schieße mit Hilfe der Kinese auf 50 Objekte.

Händler - Sammel 8 Schemata ein.

Scharfschütze - Trenne 20 Gliedmaßen ab.

Chirurg - Trenne 500 Gliedmaßen ab.

Ballermann - Erziele eine perfekte Wertung auf dem Schießstand.

Keine Bewegung! - Setze die Stase bei 50 Gegnern ein.

Luftalarm - Führe mehr als 100 Zero-G-Sprünge aus.

Schläger - Töte mindestens 30 Gegner im Nahkampf.

Schwere Masse - Zwinge einen Gegner fünfmal in ein Schwerkraftfeld.

Lieblingskunde - Gib 200.000 Credits im Shop aus.

Zeit zum Basteln - Töte 30 Gegner mit dem Plasmacutter.

Ausweider - Töte 30 Gegner mit der Strahlenkanone.

Schnitter - Töte 30 Gegner mit dem Ripper.

Körperkontakt - Töte 30 Gegner mit der Laserkanone.

Treiber - Töte 30 Gegner mit der Energiekanone.

Spiel mit dem Feuer - Töte 30 Gegner mit dem Flammenwerfer.

Auto-Feuer - Töte 30 Gegner mit dem Impulsgewehr.

Es gibt immer Peng! - Finde den Peng-Schatz.

 

Silber

 

Überlebender - Beende das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Komplettes Arsenal - Besitze jede Waffe im Spiel.

Legendenerzähler - Sammel 150 Logs ein.

Schlachter - Trenne 1.000 Gliedmaßen ab.

 

Gold

 

Genialer Techniker, Stufe 3 - Beende das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad.

Eine Waffe - Schaffe das Spiel nur mit dem Plasmacutter.

Absolutes Maximum - Upgrade alle Waffen und sämtliche Ausrüstungsgegenstände.

 

Platin

 

Konkordanz-Offizier - Alle Tropähen sammeln.

 

 

Versteckte Trophäen

Bronze

 

Bestialische Gewalt - Töte einen Brute.

Exterminator - Töte den Leviathan.

Runter von meinem Schiff - Töte den Slug-Boss.

Hirnlose Beute - Vernichte das kollektive Bewusstsein.

Gut gekickt - Entkomme 10 mal den Greifangriff eines Lurker´s.

Fangen spielen - Fange mit Hilfe der Kinese eine Brute oder eine Leviathan-Kapsel.

Nicht übermütig werden - Überlebe die ADS-Kanone mit einer verbleibenden Schild-Stärke von mindestens 50%.

Schläger - Töte den Slug-Boss mit mindestens 50% verbleibender Schild-Stärke

Edited by Scheich
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

warum steht hier noch nix komisch...

 

ich mach dann mal den anfang, also ich hab das spiel durchgespielt, dann schaltet man ja den modus "unmenschlich" frei und es gibt dann einen spielstand "spiel geschafft". Als ich durch war bin ich auf diesen Spielstand um was zu testen und hab dann auch gespeichert, hab dann gesehen dass der schwierigkeitsgrad immer noch auf einfach war, ich bin raus wollte ein neues spiel beginnen, doch der modus "unmenschlich" war verschwunden, daraufhin hab ich das hier gefunden:

 

"Damit Ihr den Impossible Mode freischaltet, müsst Ihr zuerst Dead Space einmal beenden. Wählt nun bei Neues Spiel Impossible aus und speichert das Spiel bei der ersten Möglichkeit ab. Solltet Ihr nämlich vorhaben, das Spiel vorher auf einem anderen Schwierigkeitsgrad noch mal zu zocken, könnt Ihr nicht mehr den Impossible Mode anwählen, bis Ihr Euren aktuellen Lauf beendet habt."

 

Ich hab die Spielstände gelöscht mit denen ich vorher neu angefangen hatte, doch der Modus war immer noch nicht da, dann hab ich meinen letzten Spielstand vor dem Endboss nochmal neu geladen und den Endboss besiegt, doch der Modus ist immer noch nicht da, was soll ich jetzt machen?

Link to comment
Share on other sites

warum steht hier noch nix komisch...

 

ich mach dann mal den anfang, also ich hab das spiel durchgespielt, dann schaltet man ja den modus "unmenschlich" frei und es gibt dann einen spielstand "spiel geschafft". Als ich durch war bin ich auf diesen Spielstand um was zu testen und hab dann auch gespeichert, hab dann gesehen dass der schwierigkeitsgrad immer noch auf einfach war, ich bin raus wollte ein neues spiel beginnen, doch der modus "unmenschlich" war verschwunden, daraufhin hab ich das hier gefunden:

 

"Damit Ihr den Impossible Mode freischaltet, müsst Ihr zuerst Dead Space einmal beenden. Wählt nun bei Neues Spiel Impossible aus und speichert das Spiel bei der ersten Möglichkeit ab. Solltet Ihr nämlich vorhaben, das Spiel vorher auf einem anderen Schwierigkeitsgrad noch mal zu zocken, könnt Ihr nicht mehr den Impossible Mode anwählen, bis Ihr Euren aktuellen Lauf beendet habt."

 

Ich hab die Spielstände gelöscht mit denen ich vorher neu angefangen hatte, doch der Modus war immer noch nicht da, dann hab ich meinen letzten Spielstand vor dem Endboss nochmal neu geladen und den Endboss besiegt, doch der Modus ist immer noch nicht da, was soll ich jetzt machen?

 

hmm das is schlecht.

vllt mal den spielstand speichern, so das du einen spiel geschafft speicherstand hast und dann mal sehen, ob du unmöglich wählen kannst.

wenn nicht vllt mal den spiel geschafft speicher laden, und sobald es möglich ist, auf spiel beenden gehen und dann nochmal gucken.

wenn das alles nich helfen sollte, dann würde ich sagen spiel das spiel nochmal auf leicht durch. Fallst du auf die Platin trophy aus bis musst du das spiel ja sowieso nochmal auf leicht zocken damit du alle waffen komplett upgraden kannst :D

hoffe ich konnte helfen.

 

mfg Brian

 

P.s: bei weiteren fragen, frag ruhig :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hallo ich habe ein proble. habe dead space jetzt 5 mal durchgezockt. auf unmöglich , 3mal auf mittel und einmal leicht.

aber ich bekomme die geheime trophäe "tote den slug boss " nicht !!!!

 

aber die tropähe "töte den slug boss mit 50 % schildstärke habe ich"

 

was kann denn da nihct stimmen.wäre toll wenn mir jemand weiterhilft..

 

viele grüße imran

Link to comment
Share on other sites

hallo ich habe ein proble. habe dead space jetzt 5 mal durchgezockt. auf unmöglich , 3mal auf mittel und einmal leicht.

aber ich bekomme die geheime trophäe "tote den slug boss " nicht !!!!

 

aber die tropähe "töte den slug boss mit 50 % schildstärke habe ich"

 

was kann denn da nihct stimmen.wäre toll wenn mir jemand weiterhilft..

 

viele grüße imran

 

meinst du die trophäe: runter von meinem schiff, oder so ähnlich?

hmm ich hab alle außer die 3 gold trophies direkt beim ersten mal auf leicht bekommen....

 

ich hab auch im internet gesucht, und da hab ich auch nichts gefunden, was irgendwie für einen fehler spricht...

vllt handelt es sich aber auch um nen system fehler oder so, wäre ja nicht auszuschließen...

Link to comment
Share on other sites

hallo ich habe ein proble. habe dead space jetzt 5 mal durchgezockt. auf unmöglich , 3mal auf mittel und einmal leicht.

aber ich bekomme die geheime trophäe "tote den slug boss " nicht !!!!

 

aber die tropähe "töte den slug boss mit 50 % schildstärke habe ich"

 

was kann denn da nihct stimmen.wäre toll wenn mir jemand weiterhilft..

 

viele grüße imran

 

 

besiege den slugboss mal mit weniger als 50% dann bekommste auch die trophy Runter Von Meinen Schiff !!!

DarkHenne.png

Link to comment
Share on other sites

das habe ich doch schon, habe das spiel 5 mal durch, ich habe ja die trophäe bei dem man den slug boss töten muss, direkt beim ersten mal durchspielen gehabt..... danach habe ich niht drauf geachtet, bin mir aber sicher das ich ihn auch unter 50 prozent besiegt habe. und bekomme die trophäe nicht....

 

woran kann das liegen ? mir fehlt nur noch die eine für eine platin trophäe

 

gruß imran

Link to comment
Share on other sites

das habe ich doch schon, habe das spiel 5 mal durch, ich habe ja die trophäe bei dem man den slug boss töten muss, direkt beim ersten mal durchspielen gehabt..... danach habe ich niht drauf geachtet, bin mir aber sicher das ich ihn auch unter 50 prozent besiegt habe. und bekomme die trophäe nicht....

 

woran kann das liegen ? mir fehlt nur noch die eine für eine platin trophäe

 

gruß imran

 

du bist dir sicher aber du weisst es nicht am beste du machst es noch mal oder dein game ist putt

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Und jetzt vergleiche doch mal Resident Evil mit Silent Hill. Oder Apocalypse Now mit Platoon. Merkste selber, ne? 😉😁   Was ich damit sagen will: Jeder dieser Filme, und jedes dieser Spiele hat seinen Reiz. Nicht alles davon erreicht jedes Publikum, aber alles davon hat seine Fanbase.   Nix für ungut, aber ich halte nicht viel von Vergleichen. Geschmäcker sind verschieden. Ist so, muss so und soll so sein. Von daher führt sowas zu nichts, weil kein "Fanboy" von seiner Meinung abweichen wird.   Callisto Protocol hat seine Fanbase, Dead Space auch. Selbst wenn eine größer ist, als die andere, ändert das nichts an der Diskussion.
    • Ich spiele den ersten Durchgang nur mit dem Plasmacutter. Da ist mir doch gestern tatsächlich die Munition ausgegangen😂. War ganz übel. Hatte kaum noch Leben und musste mich noch eine Passage durchkämpfen. Das hatt mich einige Tode gekostet.🙃. Bin jetzt im 5. Kapitel und es bockt ohne Ende. Lange nicht mehr so eine Anspannung im Game erlebt. Nach all den Jahren funktioniert der Horror immer noch grandios.😎
    • Vikings: Valhalla (Staffel 2) 8/10 Macht, wie das Original, Spaß. Die Hauptfiguren bekommen mehr Tiefe. Mehr Story, als Actionfeuerwerk. Freue mich auf Staffel 3. 👍     Lockwood (Staffel 1: Folge 1-2)   Wer Geistergeschichten mag, und mit Teenies in den Hauptrollen leben kann, sollte mal einen Blick riskieren. Die ersten beiden Folgen haben mich jedenfalls angefixt. Ist ne britische Serie, wenn ich das richtig sehe.    
    • Was ich gut finde ist wenn man ein Arenal nach dem tot wieder beginnt. Die Monster dann nicht von der selben Stelle heraus kommen. 
    • Auch wenn ich auf Horror, und die alten Chucky Filme stehe, werde ich das wohl auslassen. Die erste Staffel fand grauenerregend. Grauenerregend schlecht, um genau zu sein. Ich glaube, 5 Folgen habe ich durchgehalten. Seitdem versuche ich diesen......"Versuch" aus meinem Gedächtnis zu löschen.
×
×
  • Create New...