KingCrash983 Posted July 2, 2009 Share Posted July 2, 2009 (edited) Sorry das ich jetzt mein Kommentar abgeb, aber heißt das Ding nich "AAS-Kanone" ? Oder hab ich was mit den Ohren? xD Weil ich versteh immer "AAS" xD Ich will jetz wissen wie das Ding heißt, wenn ihr euch sicher seit, dass die "ADS" heißt sagts mir bitte :think:Weder noch. In der Deutschen Version heißt Sie einfach nur AA-Kanone (AA wie Asteroidenabwehr) schau doch einfach mal in die Trophybeschreibung da steht es. Edited July 2, 2009 by KingCrash983 Link to comment Share on other sites More sharing options...
supersushi Posted July 2, 2009 Share Posted July 2, 2009 :think:Weder noch. In der Deutschen Version heißt Sie einfach nur AA-Kanone (AA wie Asteroidenabwehr) schau doch einfach mal in die Trophybeschreibung da steht es. Stimmt ^^ Da steht AA-Kanone Danke [sIGPIC][/sIGPIC] Dank an Uncut für die Signatur und den Avatar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sami89H Posted July 4, 2009 Share Posted July 4, 2009 AAS - Asteroiden-Abwehr-System ADS - Asteroid-Defense-System Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paradoxon Posted July 7, 2009 Share Posted July 7, 2009 (edited) Um noch einmal auf die Trophäe zurück zu kommen (welche Trophäe steht auf Seite 4), hab nun meine Schildenergie unter 50% sinken lassen und dann gewonnen. Die Trophäe hab ich jedoch nicht bekommen, hab ich irgendwas vergessen? edit: nun hab ich sie endlich, ty an alle ^^ Edited July 8, 2009 by Paradoxon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sami89H Posted July 8, 2009 Share Posted July 8, 2009 Die Schildstärke muss ÜBER 50% bleiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted July 8, 2009 Share Posted July 8, 2009 Die Schildstärke muss ÜBER 50% bleiben Beim Bosskampf und bei den Asteroiden muss man die Sequenz mit mindestens 50% schaffen. BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black_DragonGT Posted July 24, 2009 Share Posted July 24, 2009 Mir fehlt nur noch die Throphäe mit den Modus Unmöglich, aber wie ich das hier gelessen habe. Hört sich das nur schwer an, aber sie ist leicht zu bekommen. 1. Nur plasmacutter 2. viel Muniton 3. hohe Lebensenergie 4. ausreichend Medipacks 5. Stase oft einstetzen Dann wird es doch kein problem geben. Für weitere Fragen oder Tips könnt ihr ruhig mir oder hier herrein schreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted July 24, 2009 Share Posted July 24, 2009 Mir fehlt nur noch die Throphäe mit den Modus Unmöglich, aber wie ich das hier gelessen habe. Hört sich das nur schwer an, aber sie ist leicht zu bekommen. 1. Nur plasmacutter 2. viel Muniton 3. hohe Lebensenergie 4. ausreichend Medipacks 5. Stase oft einstetzen Dann wird es doch kein problem geben. Für weitere Fragen oder Tips könnt ihr ruhig mir oder hier herrein schreiben. Also das SPiel ist nur in den ersten 2 Kapitel schwer (relativ gesehen), da man da noch nicht so viel munition hat und sehr schnell alles verschießen kann. Danach ist es dann erheblich leichter. Finde es gibt weitaus schwierigere SPiele. BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to comment Share on other sites More sharing options...
HarburgHSV Posted July 25, 2009 Share Posted July 25, 2009 MOIN Weiss jemand ob die UK version von Dead Space auch mit Untertitel spielbar ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted July 25, 2009 Share Posted July 25, 2009 Ja ist sie. Aber nicht mit deutschen Untertiteln. Nur in Englisch,Polnisch, Russisch, Tschechisch. Hättest du aber auch selber rausgefunden auf der Seite die du in der Kneipe gepostet hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts