Zum Inhalt springen

Dead Space


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Sorry das ich jetzt mein Kommentar abgeb, aber heißt das Ding nich "AAS-Kanone" ? Oder hab ich was mit den Ohren? xD Weil ich versteh immer "AAS" xD Ich will jetz wissen wie das Ding heißt, wenn ihr euch sicher seit, dass die "ADS" heißt sagts mir bitte :p

 

:think:Weder noch. In der Deutschen Version heißt Sie einfach nur AA-Kanone (AA wie Asteroidenabwehr)

schau doch einfach mal in die Trophybeschreibung da steht es.:ok:

Bearbeitet von KingCrash983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um noch einmal auf die Trophäe zurück zu kommen (welche Trophäe steht auf Seite 4), hab nun meine Schildenergie unter 50% sinken lassen und dann gewonnen. Die Trophäe hab ich jedoch nicht bekommen, hab ich irgendwas vergessen?

 

edit:

nun hab ich sie endlich, ty an alle ^^

Bearbeitet von Paradoxon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mir fehlt nur noch die Throphäe mit den Modus Unmöglich, aber wie ich das hier gelessen habe. Hört sich das nur schwer an, aber sie ist leicht zu bekommen.

1. Nur plasmacutter

2. viel Muniton

3. hohe Lebensenergie

4. ausreichend Medipacks

5. Stase oft einstetzen

 

Dann wird es doch kein problem geben. Für weitere Fragen oder Tips könnt ihr ruhig mir oder hier herrein schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch die Throphäe mit den Modus Unmöglich, aber wie ich das hier gelessen habe. Hört sich das nur schwer an, aber sie ist leicht zu bekommen.

1. Nur plasmacutter

2. viel Muniton

3. hohe Lebensenergie

4. ausreichend Medipacks

5. Stase oft einstetzen

 

Dann wird es doch kein problem geben. Für weitere Fragen oder Tips könnt ihr ruhig mir oder hier herrein schreiben.

Also das SPiel ist nur in den ersten 2 Kapitel schwer (relativ gesehen), da man da noch nicht so viel munition hat und sehr schnell alles verschießen kann. Danach ist es dann erheblich leichter.

Finde es gibt weitaus schwierigere SPiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...