Zum Inhalt springen

Dead Space


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar suche ich diese Trophäe:

 

uipsrtz3.jpg

 

Weis einfach nicht wie ich die bekommen soll :ohjeh:

 

Gruß

para

 

 

Ist es vllt. die hier:

 

Überlebt die ADS-Kanone mit einer verbleibenden Schild-Stärke von mindestens 50%.

 

oder die

Tötet den Slug-Boss mit mindestens 50% verbleibender Schild-Stärke.

 

oder die

 

Entkomme 10 mal den Greifangriff eines Lurker´s.

 

oder die

 

Fange mit hilfe der Kinese einen Brute oder eine Leviathan-Kapsel.

 

???

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlebt die ADS-Kanone mit einer verbleibenden Schild-Stärke von mindestens 50%.

Also wenn dann könnte es diese hier sein, nur weis ich nicht wo ich die bekommen kann.

 

Die mit dem Slug-Boss hab ich auch genauso wie die anderen beiden.

 

Wo ist denn die Stelle mit der ADS-Kanone, hab nur ne Trophäe mit einer AA-Kanone.

 

Aber trotzdem erstmal danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dann könnte es diese hier sein, nur weis ich nicht wo ich die bekommen kann.

 

Die mit dem Slug-Boss hab ich auch genauso wie die anderen beiden.

 

Wo ist denn die Stelle mit der ADS-Kanone, hab nur ne Trophäe mit einer AA-Kanone.

 

Aber trotzdem erstmal danke.

 

Das ist die Stelle wo du die Asteroiden mit der Kanone abschiessen musst.

Da gibt es insgesamt 2 Trophäen für. Eine dafür das du es überhauptgeschafft hast. Und die 2. wenn du es mit einer Restschildstärke von mehr als 50% schaffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slug-Boss ... Kapitel 8, wenn da dieses riesiges Vieh am Schiff hängt und du diesen mit der Kanone beseitigen sollst. Dafür gibt es, wie tuenn schon sagte, 2 Trophäen.

 

Ich hatte mich damals auch davon irritieren lassen. Du kannst dort 2 Trophäen abräumen, dafür, dass du es überhaupt geschafft hast und dafür, dass du es mit einer Schildstärke von mind. 50% geschafft hast.

 

Hab jetzt sogar extra nachgeguckt, weil ich eh BioShock zocken wollte:

 

Titel: Schläger

Rang: Bronze

Details: Töte den Slug-Boss mit mind. 50% verbleidender Schildstärke! (Diese Erklärung gibt es nämlich gleich 2 x - "Runter von meinem Schiff" - so schimpft sich die Trophäe, hat nämlich dieselbe Beschreibung :zwinker: - weshalb ich dachte, dass ich die ??? schon gehabt hätte ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das ich nun nerve ^^

 

Also gibt es einmal eine Trophäe mit "mindestens 50%" (diese hab ich) und eine mit "mehr als 50%"?

 

Es gibt insgesamt 2 Trophies mit mindestens 50%. Einmal für den Slug Boss und einmal für die ADS-Kanone(Asteroiden). Nur für die Kanone bei den Asteroiden gibt es halt auch ne Trophy falls du es schaffst sie mit weniger als 50% zu überstehen.

 

Edit: Ups. So wie es Elton geschrieben hat ist es richtig. Sorry. Hab es nur rumgedreht.:rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt insgesamt 2 Trophies mit mindestens 50%. Einmal für den Slug Boss und einmal für die ADS-Kanone(Asteroiden). Nur für die Kanone bei den Asteroiden gibt es halt auch ne Trophy falls du es schaffst sie mit weniger als 50% zu überstehen.

 

Edit: Ups. So wie es Elton geschrieben hat ist es richtig. Sorry. Hab es nur rumgedreht.:rotwerd:

 

Wollte dich gerade verbessern und bin noch einmal sämtliche Trophäen durchgegangen :zwinker:

 

Asteroiden = 1 Trophäe

Slug-Boss = 2 Trophäen

 

Dafür sind wir ja da, irgendwer schreibt schon das richtige ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...