Zum Inhalt springen

Dead Space


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

so habe jetzt noch mal den slug boss plattgemacht mit 46 % schildstärke. habe trotzdem nicht die trophi bekommen. wie gesagt die trophi mit über 50 % schildstärke habe ich .... woran kann das liegen ??? wenn ich mir von einem freund dead space ausleihe und mit der cd probiere würde das gehen ? oder müsste ich mit einer anderen dead space cd alle trophis neu holen ??

 

so ein mist, nur noch die für platin............rrrrrrrrrrrrrrrrrr

 

gruß imran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Unter Umständen muß es die selbe Version sein da sonst eventuell das Savegame nicht kompatibel ist. Die Trophies muß du aber nicht alle noch einmal holen. wenn dann müsstest du die ersten vier level noch einmal spielen und dann noch mal die > 50% Trophy versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hey leute,

hab da mal ne Frage.

 

Ich hab heute nach langen wieder Dead Space angefangen, weil mir nur noch die 3 Gold zur Platin fehlen.

Die Gold Trophy "Absolutes Maximum" hab ich mir grade geholt.

 

Wollte jetzt mal wissen ob es möglich ist die letzten beiden Goldtrophies in eimen Rutsch zu holen. Also auf unmöglich nur mit dem Plasmacutter.

 

Oder ist es vllt ratsamer die Trophies in 2 einzelnen Durchgängenn zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

hab da mal ne Frage.

 

Ich hab heute nach langen wieder Dead Space angefangen, weil mir nur noch die 3 Gold zur Platin fehlen.

Die Gold Trophy "Absolutes Maximum" hab ich mir grade geholt.

 

Wollte jetzt mal wissen ob es möglich ist die letzten beiden Goldtrophies in eimen Rutsch zu holen. Also auf unmöglich nur mit dem Plasmacutter.

 

Oder ist es vllt ratsamer die Trophies in 2 einzelnen Durchgängenn zu holen?

 

 

Hi. Also das dürfte kein Problem sein. Bin selbst gerade dabei diese beiden Trophies auf einmal zu holen. Bin gerade so in der Mitte von Kapitel 9. Musst halt nur dafür sorgen immer genug Munition beisammenzuhalten. Und alles was unnütz ist sofort zu verkaufen. Bin bis jetzt eigentlich gut klargekommen bis auf eine Stelle wo ich zu wenig Munition hatte und auch leider keinen Sicherheitsspeicherstand. Musste ich dann halt nochmal neu anfangen. Zum Glück war ich da gerade erst im 3 Kapitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Also das dürfte kein Problem sein. Bin selbst gerade dabei diese beiden Trophies auf einmal zu holen. Bin gerade so in der Mitte von Kapitel 9. Musst halt nur dafür sorgen immer genug Munition beisammenzuhalten. Und alles was unnütz ist sofort zu verkaufen. Bin bis jetzt eigentlich gut klargekommen bis auf eine Stelle wo ich zu wenig Munition hatte und auch leider keinen Sicherheitsspeicherstand. Musste ich dann halt nochmal neu anfangen. Zum Glück war ich da gerade erst im 3 Kapitel

 

 

Du bist ja dann bald schon durch. Sind das die letzten Trophies die dir fehlen?

 

OK, werde es dann gleich mal angehen.

Gibts denn genug Munition auf dem Schwierigkeitsgrad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja dann bald schon durch. Sind das die letzten Trophies die dir fehlen?

 

OK, werde es dann gleich mal angehen.

Gibts denn genug Munition auf dem Schwierigkeitsgrad?

 

Jep sind die letzten beiden Trophies. Platin ist also schon in Sichtweite.:-)

Nur irgendwie tu ich mich derzeit etwas schwer mich mal wieder an das Game ranzusetzen. Aber ich denke mal daß ich es bald dann hinter mir haben werden.

 

Am Anfang ist Munition noch etwas rar gesäht. Aber im Verlauf des Spiels bessert sich das. Benutz auch sehr oft Stase und hau auch mal auf die Gegner ein um Munition zu sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Habe eine Frage zur Trophy "Nur eine Waffe"

Darf wan da andere Waffen trotzdem im inventar haben oder muss man das Spiel durchspielen ohne die anderen Waffen zu kaufen?

greez Tommy

 

Du darfst die anderen Waffen haben, aber NICHT benutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...