Jump to content

Dead Space

Guest Trooper_D5X
 Share

Recommended Posts

• Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 5 weeks later...

ich brauch auch mal n bisschen hilfe bei dem spiel :p ich habs jetzt einmal durchgespielt, dann stand da nach dem abspann das ich den neuen schwierigkeitsgrad freigeschaltet hab, 10 knoten und ne ganze menge credits bekommen hab. ich hab jetzt ein neues spiel angefangen auf unmöglich, da hatte ich die knoten aber nicht. dann hab ich meinen alten spielstand nochmal geladen, der fängt dann wieder von vorne an, da hab ich dann mein altes inventar, meine erweiterungen, die knoten und die credits. aber das ist jetzt immer noch die schwierigkeitssufe mit der ich das erste mal angefangen hatte oder? der stellt sich nicht automatisch höher oder?

also muss ich den jetzt weiter spielen für die goldtrophäe "absolutes maximum" ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dank an Uncut für die Signatur und den Avatar :ok:

Genau so ist es. Die Sachen die du nach dem Durchspielen erhalten hast können nicht in den höheren Schwierigkeitsgrad mitgenommen werden. Nur wenn du auf der selben Stufe weiterspielst hast du sie. Und für "Absolutes Maximum" musst du eh nochmal auf Einfach weiterspielen

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

ok danke ^^ aber nur so als randnotiz, ich spiel nich auf einfach sondern auf mittel :p

Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich weiß nicht obs angezeigt wird das hier n neuer Beitrag ist, wenn ich auf "Edit" klicke ^^

Meine Frage ist, ich bin jetzt grade dabei die Trophäe "Absolutes Maximum" zu holen. Wenn ich jetzt eine Waffe vollständig Upgegradet (falls das so heißt xD) habe, kann ich die dann verkaufen um mi davon Knote zu holen? Oder muss ich alle Waffen zumindest im Safe haben um die Trophäe zu bekommen?

Edited by Scheich
Doppelpost

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich weiß nicht obs angezeigt wird das hier n neuer Beitrag ist, wenn ich auf "Edit" klicke ^^

Meine Frage ist, ich bin jetzt grade dabei die Trophäe "Absolutes Maximum" zu holen. Wenn ich jetzt eine Waffe vollständig Upgegradet (falls das so heißt xD) habe, kann ich die dann verkaufen um mi davon Knote zu holen? Oder muss ich alle Waffen zumindest im Safe haben um die Trophäe zu bekommen?

Nein verkauf die waffen nicht, du musst die waffen alle behalten um die trophy zu bekommen.

sonst wärs ja auch viel zu einfach ^^.

screech8214

Schade eigentlich :p Aber danke ^^

Und vergiss nicht, das du den höchsten SChwierigkeitsgrad nur anwählen kannst, wenn du den SPielstand 8den du nach dem Abstand angelegt hast) neu lädst und zurück ins Hauptmenü gehst. Nur so wird er anwählbar. da das menü leider nicht diese veränderung übernimmt. Also diese Savefile nicht überspeichern^^

Und vergiss nicht, das du den höchsten SChwierigkeitsgrad nur anwählen kannst, wenn du den SPielstand 8den du nach dem Abstand angelegt hast) neu lädst und zurück ins Hauptmenü gehst. Nur so wird er anwählbar. da das menü leider nicht diese veränderung übernimmt. Also diese Savefile nicht überspeichern^^

Ok danke ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]