Zum Inhalt springen

Burnout Paradise (inkl. Erweiterungspacks)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

also ich muss BP loben, das einzigste spiel bei dem die trophies wirklich gut zu holen sind und die aufgaben zwar zum teil schwer aber doch zu meistern sind, im gegensatz zu wipeoutHD z.B. wo man sich einen wolf fährt und immer noch nur 30% der trophies hat... bei BP hat es mir wirklich spaß gemacht die trophies zu holen, und die haben ja auch gesagt (einfach mal die news lesen die am anfang eingeblendet werden) das es zu jedem patch neue trophys geben wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich muss BP loben, das einzigste spiel bei dem die trophies wirklich gut zu holen sind und die aufgaben zwar zum teil schwer aber doch zu meistern sind, im gegensatz zu wipeoutHD z.B. wo man sich einen wolf fährt und immer noch nur 30% der trophies hat... bei BP hat es mir wirklich spaß gemacht die trophies zu holen, und die haben ja auch gesagt (einfach mal die news lesen die am anfang eingeblendet werden) das es zu jedem patch neue trophys geben wird!!!

 

Wo ist das bitte schwer? :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

 

Man braucht nicht alle Rennen fahren, nicht alle Smashes oder Tafeln finden. Ist doch bitte eine Lachnummer diese Trophies.

 

Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist Endgeil. Gibt´s keinen Zweifl drann, grade mit dem Party_Pack und den Toy_Cars. Die Trophies sind doch wirklich ne Lachnummer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich nicht! das man nicht alle tafeln machen muss finde ich sogar gut! ich habe bisher 90 von 120 und die so weit oben hängen bekomme ich irgendwie nicht... die gelben tore habe ich sogar alle, aber darum gehts nicht. ich finde es scheis*e wenn man in einem spiel nur noch ein einziges kleines teil finden muss von 1000 aber nicht weiss wo sich das befindet. dann lieber so und die gamer sind glücklich. ich fand z.B. einige der 10. zeit challenges echt schwer, kann ja jeder sehen wie er will, ich fand das jedenfalls besser als wie bei wipeout wo man 99 runden fährt und immer noch nicht "zero's rekord geknackt hat"... wie lange ich das versucht habe will ich hier überhaupt nicht sagen, und ich habe sie immer noch nicht, habe auch irgendwann keinen bock mehr, ich finde sowas muss sich in der wage halten und auch irgendwie machbar sein und nicht so dinger an denen man 10 jahre arbeiten muss und es immer noch nicht schafft. BP hat da glaube ich den goldenen mittelweg gefunden und das finde ich persönlich super!

 

p.s. auch das man nicht alle rennen fahren muss finde ich gut!!! weil man so trotzdem auch nach den trophies weiter animiert ist das spiel zu spielen und nicht es NUR NOCH SPIELT weil man die trophy haben will! so musst du es mal sehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich nicht! das man nicht alle tafeln machen muss finde ich sogar gut! ich habe bisher 90 von 120 und die so weit oben hängen bekomme ich irgendwie nicht... die gelben tore habe ich sogar alle, aber darum gehts nicht. ich finde es scheis*e wenn man in einem spiel nur noch ein einziges kleines teil finden muss von 1000 aber nicht weiss wo sich das befindet. dann lieber so und die gamer sind glücklich. ich fand z.B. einige der 10. zeit challenges echt schwer, kann ja jeder sehen wie er will, ich fand das jedenfalls besser als wie bei wipeout wo man 99 runden fährt und immer noch nicht "zero's rekord geknackt hat"... wie lange ich das versucht habe will ich hier überhaupt nicht sagen, und ich habe sie immer noch nicht, habe auch irgendwann keinen bock mehr, ich finde sowas muss sich in der wage halten und auch irgendwie machbar sein und nicht so dinger an denen man 10 jahre arbeiten muss und es immer noch nicht schafft. BP hat da glaube ich den goldenen mittelweg gefunden und das finde ich persönlich super!

 

p.s. auch das man nicht alle rennen fahren muss finde ich gut!!! weil man so trotzdem auch nach den trophies weiter animiert ist das spiel zu spielen und nicht es NUR NOCH SPIELT weil man die trophy haben will! so musst du es mal sehen!!!

 

Was nutzt mir so eine blöde Trophy in welcher man zb.: 30 von 120 Tafeln finden muss? Ist doch für die Wurscht! :ok:

 

Für Leute die nix zusammen bringen was Trophies betrifft kann keiner was. Muss man halt so lange fahren (oder sonst was) bis man die Trophy hat. Danach kann man Stolz sein auf seine PLATIN.

 

Aber in BP, für diese geschenkte Platin freu ich mir keinen Haxn aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast doch selbst bisher nur eine platin, also so super duper trophyjäger scheinst du nicht zu sein, oder? also was regst du dich denn auf? wenn du die platin nicht hättest haben wollen hättest du blos eine trophy auslassen müssen...

 

(es waren 60 tafeln :D )

 

es gibt doch nichts schlimmeres als ein spiel nur noch zu spielen weil man die trophy haben will, dann doch lieber so das man irgendwann die trophys hat und das spiel trotzdem weiter spielen möchte!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast doch selbst bisher nur eine platin, also so super duper trophyjäger scheinst du nicht zu sein, oder? also was regst du dich denn auf? wenn du die platin nicht hättest haben wollen hättest du blos eine trophy auslassen müssen...

 

(es waren 60 tafeln :D )

 

es gibt doch nichts schlimmeres als ein spiel nur noch zu spielen weil man die trophy haben will, dann doch lieber so das man irgendwann die trophys hat und das spiel trotzdem weiter spielen möchte!

 

Wie kommst du darauf, dass ich nur 1 Platin habe?

 

Burnout Paradise

 

Call of Duty: World at War

 

GTA IV (fehlt nur noch die GESUCHT Trophie, hat nix mit können zu tun)

 

Killzone 2 (gerade dabei, fehlt nicht mehr viel)

 

Ich weiß ned ob du COD 5 gezockt hast, aber die Veteranenlevel waren die Hölle. Im Schnitt habe ich 3 Stunden für ein Level benötigt. Jede Stelle 100x gespielt usw. Weißt du was? Ich bin Stolz drauf, dass ich Sie habe.

 

Weil es nicht jeder schafft! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf, dass ich nur 1 Platin habe?

 

Burnout Paradise

 

Call of Duty: World at War

 

GTA IV (fehlt nur noch die GESUCHT Trophie, hat nix mit können zu tun)

 

Killzone 2 (gerade dabei, fehlt nicht mehr viel)

 

Ich weiß ned ob du COD 5 gezockt hast, aber die Veteranenlevel waren die Hölle. Im Schnitt habe ich 3 Stunden für ein Level benötigt. Jede Stelle 100x gespielt usw. Weißt du was? Ich bin Stolz drauf, dass ich Sie habe.

 

Weil es nicht jeder schafft! :smileD:

 

 

wie ich darauf komme? einfach mal deine tropycard angeschaut die du in deiner signature hast :ok:.

 

das man stolz darauf sein kann glaube ich dir, aber es gibt so viele unnötige trophys die nur zeit verbrauchen... braucht man das wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich darauf komme? einfach mal deine tropycard angeschaut die du in deiner signature hast :ok:.

 

das man stolz darauf sein kann glaube ich dir, aber es gibt so viele unnötige trophys die nur zeit verbrauchen... braucht man das wirklich?

 

Steht ja drunter, dass ich meine Trophies erst eintragen muss, hab jetzt die Signatur ein wenig gepimt, meine Playcard wird aber ned richtig angezeigt.

 

Zu beginn der ganzen Trophiegeschichte war ich ziemlich angepisst. Vor allem bei GTA IV und Fallout 3, da ich mit beiden Spielen im Prinzip fertig war. GTA hab i mitlerweile nach geholt, Fallout 3 einfach zu faul, jetzt wenn man die Trophies schon von anfang an im Spiel hat. SUPER

 

JA, ich brauche das! Nicht als Virtuelle Sch:_wanken2:nz vergleich, sondern für mich. Weil es eine Herausforderung ist und spaß macht, nicht immer. Dafür ist es umso geiler wenn man dan endlich nach Wochenlanger frustration endlich Platin hat!

 

:ok: Probiers mal aus! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz erhlich? ich verstehe dich und ich gönne dir deine ansicht, aber ich habe lieber keine WOCHENLANGE frustration und verzichte dann lieber auf die trophy! spielen soll spaß machen und nicht frustrieren, dafür ist das leben schon zu hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Floki voll und ganz zu. Die Trophäen von Burnout sind ein Witz. Keine davon ist auch nur andeutungsweise schwer... Man bekommt sogar ne Trophäe dafür das man nen Freund einlädt.. Wie dämlich ist das? Vielleicht bekommt man das nächste mal ja ne Trophäe wenn man das Spiel startet...

Ich find Burnout zwar ein klasse Spiel (definitiv immoment eines der besten Spiele der PS3), aber mit den Trophies hätten sie sich mehr Mühe geben sollen.

 

Meiner Meinung nach sollte die Platin Trophäe auch nur für Leute erreichbar sein die wirklich auch in das Spiel vernarrt sind. Bei Burnout hat man die Platin Trophäe schon nach einem Tag....

 

Am besten hat es meiner Meinung nach bis jetzt Uncharted gemacht. Es waren faire Trophäen, ein paar zeitaufwendige ein paar leichte und ein paar schwere. So soll es sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
×
×
  • Neu erstellen...