Jump to content
Play3.de
Bl4ckst0rm

ICO & Shadow of the Colossus Collection

Recommended Posts

Hey, Problem bei Shadow of the Colossus. Hab die Karte bekommen wo alle früchte eingezeichnet sind. Hab grade die letzte frucht geholt aber die Trophäe nicht bekommen......hat jemand das gleiche problem gehabt?

Shadow of the Colossus finde ich absolut nicht gut, ist mir schon klar das die Atmo so beabsichtigt ist, aber so sehr ichs auch versucht habe, mir war bei dem Spiel so totlangweilig! Ich hatte immer das Gefühl das ich meine Zeit vergeude. :_wanken2: Scheiß Spiel!

Ico ist okay.

Schade das ich mir die Scheiße gekauft habe, aber ist nachnem BF3 Ausraster ja jetzt eh am Arsch und im müll:ok:

ixjb5c67.jpg

ja toll und was bringt uns das jetzt, das wir jetzt wissen das du son super cooler typ bist weil du auf so nen spiel nicht stehst und es sogar zerstört hast um es dir beweisen zu können?

ICO muss man ja in- und auswendig kennen wenn man da Platin holen will. Da werden wohl einige Durchgänge nötig sein.:think:

Shadow of the Collossus hab ich noch vor mir. Habs noch nie gespielt und bin gespannt was mich erwartet.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

hab nun ca 3h ICO spielzeit hinter mir und bin echt froh, die collection gekauft zu haben.

bin auch schon gespannt, was mich in SotC erwartet....:)

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

hab nun ca 3h ICO spielzeit hinter mir und bin echt froh, die collection gekauft zu haben.

bin auch schon gespannt, was mich in SotC erwartet....:)

Übern Store oder im Handel ? Im Store kostet es ja um die Hälfte weniger als bei uns noch im Handel ^^ Keine Ahnung warum,ist aber so.

Will mir die auch noch zulegen,da ich keines der Games für die PS 2 hatte sondern nur die Demos in der PS 2 Ära mal gespielt habe.

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

Übern Store oder im Handel ? Im Store kostet es ja um die Hälfte weniger als bei uns noch im Handel ^^ Keine Ahnung warum,ist aber so.

Will mir die auch noch zulegen,da ich keines der Games für die PS 2 hatte sondern nur die Demos in der PS 2 Ära mal gespielt habe.

im store! als psn+ user gerade mal 17,99 euro! besser gehts kaum :ok:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Ich hab jetzt Shadow of The colossus durch und es war eins der besten Spiele was ich gespielt habe nur weil es was anderes gewesen ist was man sonst heute so bekommt

Ich hab jetzt Shadow of The colossus durch und es war eins der besten Spiele was ich gespielt habe nur weil es was anderes gewesen ist was man sonst heute so bekommt

Kann ich nur so unterschreiben...

Gehört zu den Höhepunkten eines Gamer-Leben. Neben vielen guten Spielen, eben etwas herausragendes besonderes.

Wobei mir persönlich noch Ico besser gefallen hat.