Zum Inhalt springen

ICO & Shadow of the Colossus Collection


Bl4ckst0rm

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Shadow of the Colossus finde ich absolut nicht gut, ist mir schon klar das die Atmo so beabsichtigt ist, aber so sehr ichs auch versucht habe, mir war bei dem Spiel so totlangweilig! Ich hatte immer das Gefühl das ich meine Zeit vergeude. :_wanken2: Scheiß Spiel!

Ico ist okay.

Schade das ich mir die Scheiße gekauft habe, aber ist nachnem BF3 Ausraster ja jetzt eh am Arsch und im müll:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
hab nun ca 3h ICO spielzeit hinter mir und bin echt froh, die collection gekauft zu haben.

bin auch schon gespannt, was mich in SotC erwartet....:)

 

Übern Store oder im Handel ? Im Store kostet es ja um die Hälfte weniger als bei uns noch im Handel ^^ Keine Ahnung warum,ist aber so.

 

Will mir die auch noch zulegen,da ich keines der Games für die PS 2 hatte sondern nur die Demos in der PS 2 Ära mal gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übern Store oder im Handel ? Im Store kostet es ja um die Hälfte weniger als bei uns noch im Handel ^^ Keine Ahnung warum,ist aber so.

 

Will mir die auch noch zulegen,da ich keines der Games für die PS 2 hatte sondern nur die Demos in der PS 2 Ära mal gespielt habe.

 

im store! als psn+ user gerade mal 17,99 euro! besser gehts kaum :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Ich hab jetzt Shadow of The colossus durch und es war eins der besten Spiele was ich gespielt habe nur weil es was anderes gewesen ist was man sonst heute so bekommt

 

Kann ich nur so unterschreiben...

Gehört zu den Höhepunkten eines Gamer-Leben. Neben vielen guten Spielen, eben etwas herausragendes besonderes.

Wobei mir persönlich noch Ico besser gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...