Zum Inhalt springen

ICO & Shadow of the Colossus Collection


Bl4ckst0rm

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich habe mir vorgestern diese HD Collection bei MM geholt.

 

Hatte sie damals nie gespielt weil ich einfach mit den Final Fantasy teilen so sehr beschäftigt war und bin jetzt total von SotC begeistert (ICO hab ich noch nicht begonnen weil mich SotC mehr angesprochen hat).

 

Habe erst den 2. koloss gelegt und bin froh das es diese Collection jetzt gibt.

 

Hat sich schon jetzt gelohnt (meiner Meinung nach) und das nach den ersten 30 minuten :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ico ist echt fluch und segen zugleich, in mancher situation will ich das pad einfach nur in mixer schmeissen, so nervige/hakelige kämpfe sind echt nen abturner um es mal freundlich auszudrücken.

 

aber irgendwie fesselt es schon. naja spiele bei denen ich mich gern ma aufrege haben auf jedenfall nen platz auf meiner "must have" liste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seid Samstag auch Besitzer der Collection. Hab sie mir vorallem wegen SotC geholt, find das Games echt der Oberhammer! ICO werd ich wohl mal zocken wenn die Dichte an Blockbustern nicht so hoch ist wie diesen Herbst/Winter. Aber allein SotC wegen hat sich der Kauf gelohnt.

 

Hab aber nochmal zwei Fragen:

1. Steht bei euch auch ein EU Code hinter dem Spiele Titel (bei USK Version)?

2. Stimmt die Aussage das die Codes für die Videos und Themes ab dem 10.10. funktionieren?

 

lg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aber nochmal zwei Fragen:

1. Steht bei euch auch ein EU Code hinter dem Spiele Titel (bei USK Version)?

2. Stimmt die Aussage das die Codes für die Videos und Themes ab dem 10.10. funktionieren?

 

lg ;)

 

1. Ja

2. Ja

 

So ich habe jetzt mal mit Ico angefangen. Der Junge und das Mädchen sind ja wohl das süßeste Pärchen der Videospielgeschichte. Absolut zauberhaft. Mich hat nur zu Anfang gestört, dass einem die Steuerung so gar nicht erklärt wird. Kennt man von heutigen Games gar nicht mehr. Ist bei SotC ja auch schon anders. Na ja, aber sonst ist das Spiel einfach genial. Tolles Puzzle Gameplay und viel Liebe zum Detail (Speichern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

lohnt es sich die Spiele zu kaufen, ohne zu wissen ob sie mich wirklich so emotional berühren. Oder soll ich sie mir lieber ausleihen?

 

mfg und danke für ehrliche Antworten.

 

ausleihen wird reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Collection nun auch schon seit einer guten Wochen und bei Shadow of the Collossus auch schon den ersten Run hinter mir, wird aber auch nicht der letzte gewesen sein, bietet ja genügend Motivation durch weitere Herausforderungen.

 

ICO kommt dann wohl auch mal die nächsten Tage dran... bin schon gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich habe mal ne Frage :

Und zwar habe ich nun das Spiel einmal durch und hintern den Save ne 2 und wenn ich diesn dann lade faengt das Spiel von vorne an und nu ist meine Frage :

Ist das Spiel jetzt auf Schwer oder wieder auf normal ??

 

Du kannst Schwer doch direkt anwählen wenn du es einmal auf Normal durchgespielt hast. Wenn du das Savegame lädst bleibt es der gleiche Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...