Zum Inhalt springen

ICO & Shadow of the Colossus Collection


Bl4ckst0rm

Empfohlene Beiträge

ebenfalls nix davon gespielt. wollte mir schon SotC für Ps2 kaufen. Da kam mir die Meldung von einer HD Collection gerade rechtzeitig. Und wahnsinn wie sie die Grafik verbessert haben. Das hätte der GOW Collection auch nicht geschadet. Ich mein so nen derben Unterschied kann ich da nicht erkennen. Aber bei Ico und SotC, wow!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Freue mich wahnsinnig auf die Collection. Shadow of the Colossus ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele mit dem besten Soundtrack der Videospielgeschichte. Das Spiel alleine wäre mir schon den Preis der Collection wert gewesen. Aber umso besser, dass auch noch ICO dabei ist. Den Teil habe ich nämlich auch noch nicht gespielt. Freue mich auch schon auf das ganze Bonusmaterial der Collection. Ich hoffe die dynamischen Themes werden den Spielen gerecht. Ich habe die Collection auch schon bei Amazon vorbestellt. Allerdings geben die den 21. Oktober als Releasedatum an. Offizielles Releasedatum ist ja eigentlich der 30. September. Ich hoffe es ist dabei geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich ebenfalls auf diese Collection. Schon zu PS2 Zeiten habe ich immer wieder postives von Shadow of the Colossus gehört und das Cover hat mich auch ziemlich angesprochen. Spielen konnte ich es jedoch nie. Von ICO hatte ich bis dato nichts gehört, aber der Titel sieht auch sehr vielversprechend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals Shadow of the Colossus mit meiner alten PS2 bei ebay verkauft und bereute es wenig später... Deswegen freue ich mich umso mehr, dass mit der Ico Collection gleich 2 tolle Spiele neu aufgelegt werden! Ich frage mich jedoch, ob die Spiele heutzutage noch genauso überzeugt hätten, wenn sie erstmals erschienen wären. Das Spielprinzip von Shadow of the Colossus ist ja recht simpel, aber die Atmosphäre ist einfach toll! Entweder reicht das, oder der Kultfaktor schwingt einfach mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr froh, dass diese Spiele nochmal rauskommen und die gebrauchten PS2 Spiele, die in Internetkaufhäusern für teilweise 80€ verkauft werden, ihren "Zauber" einbüßen. Kann doch auch nicht sein.

 

Einer der vielen Gründe wieso ich mich auf die Collection so freue. Damit ist man nicht mehr auf solche Wucherpreise angewiesen.

Die Leute werden es aber weiterhin als Erstauflage für hohe Summen verkaufen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...