Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

ihr redet doch über city vs arsenal oder nich? entweder is der livestream auf sport1.de etwas mit der zeit hinten oder ich bin dumm ^^ für wen war die chance denn? ;d

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dSxG7LUybb5Ph

verbesserungsvorschläge

und gibt es ne möglichkeit n ibrahimovic in team zu haben mit chemie 9 ohne am ende im full brasilien oder serie a team zu landen ?

 

Also in dem Team mit der Aufstellung kannste keinen Ibra unterbringen! Nicht mit Chemie 9!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Also in dem Team mit der Aufstellung kannste keinen Ibra unterbringen! Nicht mit Chemie 9!

 

könntest es mit Toivonen und Elm machen, aber ich denke nicht dass du einen 77er und einen 74er IF als ZOM haben möchtest :D

außerdem würde es dann wohl in IBRA + Eredivisie hinauslaufen

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in dem Team mit der Aufstellung kannste keinen Ibra unterbringen! Nicht mit Chemie 9!

 

ja das hab ich mir schon gedacht aber ihr schwärmt alle davon dass er so geil is er muss ja auch nich in der mannschaft spielen. es interessiert mich nur ob es ne möglichkeit gibt 100 teamchemie zu haben mit ibra und kein serie A oder brasil team zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so ne frage , was passiert eigentlich wenn ein spieler in der winterpause wechselt ? gibt es den dann doppelt ?

 

Gibts dann mit beiden Vereinslogos!

 

 

Also Ibra kann man schon einbauen!

Wird aber schwer da er Schwede ist und nunmal in der Serie A spielt. OHNE Brasi UND SerieA wirds verdammt schwer

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also halten wir fest, entweder Brasi/Serie A oder Schweden, wer die Wahl hat, hat die Qual :naughty::naughty:

 

da ich mir keine psn cards für fifa 12 mehr holen werde muss ich entweder darauf hoffen dass ibra wechselt was nicht passieren wird oder ich muss mit 95 chemie oder so leben ^.- aber darauf kommt es wohl nich so drauf an

 

is ja noch ca 10 monate bis fifa 13 hin da kann ja noch was passieren oder ich muss gründlich überlegen ;D

Bearbeitet von Woody123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...