Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, wenn ihr derzeit nur ein Team hättet, bis zu welcher Fitness würdet ihr mit eurem Team spielen? Bis sie nur noch 80 Fitness vor dem Spiel haben, oder schon bei 90 oder so wieder mit Fitnesskarte wieder das ganze Team verstärken?

 

Will jetzt erst einmal mein erstes Team fertig machen und dann will ich mir so ein cooles billgi BPL Team machen (Etherington, Pennant und Co.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist besser Nilmar oder Welliton?

 

Lass doch beide spielen :naughty:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hicdt7Esbb43V

 

Ne also ich finde derzeit noch Welliton besser, aber Nilmar ist wirklich nicht schlecht, wenn er frei zum Schuss kommen kann, kann man mit ihm schön zimmern, was mich irgendwie an meinen bisher besten Stürmer erinnert (Kerzhakov) und dort auch mal schön das Ding macht (allerdings ist sein Distanzschuss nichts im Vergleich zu Cambiasso:naughty:)

 

Im Endeffekt ist es die eigene Meinung, habe auch schon mal ein Spielchen mit Abate auf links gespielt (anderer als in meinem Team) und ich fand ihn nicht so schlecht, andere meinten der kann auf links nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wenn ihr derzeit nur ein Team hättet, bis zu welcher Fitness würdet ihr mit eurem Team spielen? Bis sie nur noch 80 Fitness vor dem Spiel haben, oder schon bei 90 oder so wieder mit Fitnesskarte wieder das ganze Team verstärken?

 

Will jetzt erst einmal mein erstes Team fertig machen und dann will ich mir so ein cooles billgi BPL Team machen (Etherington, Pennant und Co.)

 

Bis 80. Klappt wunderbar. Im Grunde genommen merkt man keinen Unterschied zwischen 80 und 90 Fitness. Vllt kann man es sogar so lange ausreizen bis der Balken nicht mehr hellgrün ist. Kam allerdings nie dazu, weil ich die ganzen Fitnesskarten immer aufbewahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wenn ihr derzeit nur ein Team hättet, bis zu welcher Fitness würdet ihr mit eurem Team spielen? Bis sie nur noch 80 Fitness vor dem Spiel haben, oder schon bei 90 oder so wieder mit Fitnesskarte wieder das ganze Team verstärken?

 

Will jetzt erst einmal mein erstes Team fertig machen und dann will ich mir so ein cooles billgi BPL Team machen (Etherington, Pennant und Co.)

 

Ich lass mein team nur bis fitness 95 spielen....meistens jedenfalls...

hab aber genug gleichwertigen ersatz.....verletzten sich so gut wie nie...

davor hab ich sie bis 90 spielen lassen aber da haben sich ein paar mal öfters verletzt....

bis 95 sind aber halt nicht wirklich viele spiele...mein boateng kann da manchmal nur 1 spiel machen und dann pause^^

aber wie gesagt bin mit meiner ersatzbank voll zufrieden und die stürmer und zom´s rotieren halt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immer gleichwertige Ersatzspieler und wenn einer unter 90 Fitness hat, wechsel ich

und ManCity gewinnt nach glaub 35 JAhren wieder bei Arsenal

 

Ja, seit 1976 war man im Highbury und im Emirates nicht mehr der Sieger und nun war es mal wieder soweit, das Tor war aber schön gemacht muss ich sagen, auch wenn ich finde, dass Arsenal gar nicht schlecht war.

 

PS: Der Kommentator von Chelsea - Liverpool war gar nicht mal so schlecht, der wäre doch was für Sky, besser als TUT und Reif waren beide allemal :naughty:

 

PPS: Die Aktualisierung, ist das nun nur Ingame (also nur einzelne Werte haben sich verändert) oder haben sich manchmal auch ganze Stärken verändert? Oder was änderte sich jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...