Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

Mhhh Torres ist so ein Spieler an den man sich gewöhnen muss,kommt auch drauf an wie du spielst ... seine richtige Geschwindigkeit 86 erreicht er erst nach einem kurzen sprint aber über den Schuss <3 gibts sowas von gar nichts zu meckern ^^

Also ich spiele im 4-3-2-1 ...

über außen kommen dann Nani und Gervinho und hoffe das Torres abschluss stark ist ,dass würde mir dann reichen :D

danke dir :)

Edit:Bin keine Pace hure !! denn die beiden können auch was anderes ausser rennen

Edited by Portugal

Also ich spiele im 4-3-2-1 ...

über außen kommen dann Nani und Gervinho und hoffe das Torres abschluss stark ist ,dass würde mir dann reichen :D

danke dir :)

Edit:Bin keine Pace hure !! denn die beiden können auch was anderes ausser rennen

für pl ist die beste lösung torres...

wenn du noch mehr geld hast dann auch aguero... der halt etwas kleiner ist

für pl ist die beste lösung torres...

wenn du noch mehr geld hast dann auch aguero... der halt etwas kleiner ist

Soviel hab ich leider noch nicht hoffe das ich mit Torres klar komme ist einer meiner lieblingsstürmer

@heaRse

Ja das weiß ich deshalb war ich überrascht

Als Ersatzspieler für FT kannst du ja Bent holen aber ich empfehl dir mal einfach mit Lukaku zu spielen...der Typ spielt erste Sahne bei mir...sein bulligen Körper bringt er oft durch ;)

Ok,danke werde mir beide mal holen und gucken wie ich mit denen zurecht komme

hallo bin neu bei fifa 12, hab vorher seit 2011 pes meisterliga online gezockt, aber da das dieses jahr so verkorkst ist spiel ich nun seit 4 tagen ultimate team.. hab nun auch nen relativ groben überblick wie das alles funnktioniert.. ist ja schon noch ne ecke komplexer..

leider hab ich bisher nur 8-2-18 stats weil mein team einfach immer nur ne chemie von max 40 hatte und ich nur volle england teams oder brasilien gegner erwischt habe die nur schnelle spieler hatten wo ich keine chance habe..

hab mir versuch ne bundesliga mannschaft zu bauen, aber bisher mit wenig erfolg.. hatte heute ca 5000 coins angespart und mir götze 4-2-3-1 geholt und höwedes 4-2-3-1 der übrigens nur 350 gekostet hat mit 40 verträgen ^^ hoffe das war kein schlechter kauf.. außerdem hab ich statt nen 2.te liga torwart nun ter stegen drin, obwohl ich immer noch sehr viele distanzschüsse reinbekomme -,- und gestern hatte ich nen podolski mit 4-2-3-1 für 4000 bekommen..

nun ne frage an die profis hier, wo lohnt es sich als nächtes zu investieren? spiel übrigens auch 4-2-3-1.. nen guter ST wäre ganz gut, aber wen.. hab momentan auch nur ca 1k übrig.. oder vllt doch lieber erst die ganze defensive ausbauen?

ansonsten was zum spiel.. kann man auch spieler schicken während der ball grade gepasst wurde, oder muss man den ball erst am fuß haben bevor das geht? das wär nämlich ärgerlich, weil manchmal so viel platz ist aber man erst schicken kann wenn der ball am mann ist und dann ist meistens auch schon dicht :)

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Der Trailer gefällt mir ziemlich gut. 👍
    • Ein guter Mod muss sowas im Urin haben.  
    • Naja viele der hier aufgesagten Dinge schieben allerdings trotzdem einen entsprechenden Fakt gekonnt bei Seite. Klar, mehr sollten sich Outen, oder Sexualität sollte keine Rolle in unserer Gesellschaft spielen, aber Manni, Harri und Ali in der Kneipe neben an werden jeden verschossenen Elfer, jeden Fehlpass und jedes Skandälchen von Person x/y auf ihre Homosexualität beziehen. Das schreckt Werbepartner und dies wiederum Vereine ab. Und den Kontext zur WM in Katar den will ich so früh morgens gar nicht ins Spiel bringen...
    • Interessanter Thread. 🤔 Ich höre japanische Musik eigentlich nur durch Anime. Also Openings und Endings von Anime.  Sowas wie Mao Abe's - Believe in Yourself welches der Opening-Song für beide Staffeln von Baby Steps (ein Tennis-Anime) ist. Den Song hatte ich damals zum ersten mal gehört und war gleich hin und weg! Der Song strahlt in mir soviel gute Laune aus, dass ich ihn, wenn ich in Stimmung auf Gute-Laune Songs bin, rauf und runter höre. 😁 Hier mal das Opening zum Anime selbst.     
    • Natürlich sofern sie nen halbwegs normalen Tagesablauf haben Rob. ^^
  • Create New...