Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

ja vor allem die ZOM sind in dieser aufstellung klasse!!

Ja kam mit Wilshere nie klar aber in dieser aufstellung macht er tore ohne ende ..Und Modric ist der wahnsinn ist immoment mein lieblingsspieler auf dem spiel!

 

@Makke ..mhh oke muss man den kennen ? hab nie von ihm gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kam mit Wilshere nie klar aber in dieser aufstellung macht er tore ohne ende ..Und Modric ist der wahnsinn ist immoment mein lieblingsspieler auf dem spiel!

 

@Makke ..mhh oke muss man den kennen ? hab nie von ihm gehört

ne muss man nicht, war aber in ut11 ein begehrter Brasilver und kam als 48er Bronze IF raus als EA-Scherz, hatte aber InGame Werte wie ein Silberspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich hatte nach Cosmo Canyon (Spielzeit lag da etwa bei 70h) leider die Lust verloren, und habe es seit Monaten pausiert. Sehr schade. Das Spiel war ansich wirklich gut gemacht (vorallem das KS gefällt mir richtig gut), doch bei so großen Projekten verlier ich irgendwann die Lust und brauch was anderes. Ich hoffe das ich das irgendwann noch weiter spiele. Wäre sonst schade drum. Ich weis nur noch damals meinte ein Arbeitskollege von mir, "da kommt jetzt dann ne Stelle, an der musst du mit Caith Sith spielen". Da hab ich direkt die Lust verloren.😅
    • Für ~8€ beide zusammen, in Steam. Eigentlich eher nur zum Vervollständigen der Reihe. Naja, trotzdem: Den 4. Teil zocke ich grad ein bisschen. ☺️
    • Habe jetzt auch endlich Stellar Blade geliefert bekommen. Nachdem ich gestern FF7 Rebirth abgeschlossen habe, kann es damit also als nächstes losgehen. Bin schon neugierig, ob das hohe Niveau der Demo gehalten wird.
    • Bin seit gestern nach 112h Spielzeit mit der Kampagne durch. War insgesamt noch um einiges besser, als das eh schon starke FF7 Remake und bei mir aktuell ganz klar auf GotY Kurs. Was da an Liebe, Details und Abwechslung reingelaufen ist, ist schon echt beeindruckend. Die Story ist leider etwas verwirrend erzählt und ich habe diesbezüglich weiterhin viele ? im Kopf und der Endkampf war, wie schon in Teil 1, wieder zu lange und recht nervig. Das war es aber schon an Kritikpunkten, alles andere ist wirklich auf höchstem Niveau. Zeigt mMn auch die Schwächen in manchen Bereichen von FF16 auf.
    • @Inkompetenzallergiker was geht eigentlich bei dir so ab? Schon fleißig am growen? 
×
×
  • Neu erstellen...