Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Also ich spiele derzeit mit Aguero und Drogba im ST und komme mit beiden super zu Recht! Evtl ist Ba SIF besser( da alle im Forum von ihm schwärmen, als Drogba) aber Drogba finde ich auch echt geil!

 

 

Ich spiel vorne mit Agüero und RvP, komme damit super klar agüero ist schnell und wendig wohingegen rvp nen super schuss hat

 

- ein weiterer vorteil ist davon das ich somit einen links und einen rechtsfuß hab ( also ich empfinde es mal als vorteil :zwinker: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, probier 4-3-3. Da sind die Flügelspieler nur etwas weiter außen. Bei 4-3-2-1 sind sie also noch torgefährlicher. Zu Drogba kann ich nichts sagen, einer der weniger Spieler, die ich noch nicht hatte. Aber vom Prinzip her klingt es gut. Torres gefällt dir ja nicht, also bleibt eig nur Drogba. Wenn du die Münzen hast, würd ich mir Rooney holen. Das ist so krank, wie der sich durchsetzt. Wird manchmal echt schon langweilig, weil es so einfach ist. Und jeder Schuss ist drin. Weiß nicht was er bei Abschluss hat, aber gefühlt sinds 99!

 

Mein Team by the way:

 

-----------Cesar (IF)----------

--Maicon--Silva--Luiz---Evra-

--Sneijder---Leiva IF---Nasri-

--Robben--------------Ribery--

------------Gomez---------

 

Für Cesar fehlt mir noch etwas deswegen noch keine IF-Version. Und ein fettes Danke an jps für die Anregungen! Bisher das beste Team, was ich bei FUT hatte.

Bearbeitet von heaRse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ich nehm jetzt rvp und aguero und im zdm schmeiss ich lampard weg und kauf gerrard dann ist doch alles gut oder?

 

ode ric h mach es so das ich lampard dann om packe und modric verkaufe... hmm würde am liebsten halt beide haben also lampard und gerrard

Bearbeitet von KILLERBEE-2009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...