Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

hearse, kecks oder raule

 

-------------------chech------------------------

--Johnson IF--Kompany--Vidic--evra

-----------------Lampard----------------------

--walcott IF----------------Nani SIF-------------

-----------------Modric---------------------

-------Aguero-----RvP S/IF-----------

 

 

was denkt ihr dadrüber???

RVP SIF is noch so der burner und viel zu teuer, Adebayor IF ist hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht cool aus, kannst du dir das auch leisten? Würde über 1 mio kosten und dein Budget lag doch vorgestern noch bei 500k^^

 

lampard würde ich übrigens austauschen für ramires if, da ich ihn ein wenig träge und langsam finde. auf der zdm position kann er auch seine torgefährlichkeit nicht optimal ausstrahlen

 

 

chech, Kompany, Vidic, Lampard, Modric

sind vorhanden

budget gerade 250....

auf den tauschstapel kommt dann....

 

Balotelli IF

Silva

Van Persie

Drogba

Nasri

Bale

Mata

Yaya

A Cole

A. Young

Reina

Dzeko

Malouda

Sagna

Essien

Alex

Vermalen

Ivanovic

Valencia

Sagna

Lennon

Walcott

Luiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hearse, kecks oder raule

 

-------------------chech------------------------

--Johnson IF--Kompany--Vidic--evra

-----------------Lampard----------------------

--walcott IF----------------Nani SIF-------------

-----------------Modric---------------------

-------Aguero-----RvP S/IF-----------

 

 

was denkt ihr dadrüber???

 

Preis-Leistung stimmt bei RvP SIF überhaupt nicht! Lass den auf jeden Fall raus. Sieht sonst eig gut aus. Würde nur Richards/Sagna als rv nehmen. Die Stürmer aus der BPL finde ich alle nicht so dufte. Bis auf Rooney und Ba SIF. Würde auf jeden Fall gucken, dass die sich irgendwie ergänzen. Z.B. Rechtsfuß + Linksfuß oder wendiger Dribbler (Aguero bspw.) und einer, der sich durchsetzt (Rooney).

 

 

welche aufstellung könnt ihr mir empfehlen?

sollten 4 verteidiger sein,lm/la und rm/ra vorhanden sein,wenn möglich 2 stürmer und wenn möglich billig.^^

 

Da kommt nur 4-1-2-1-2 in Frage.

Ansonsten 4-3-2-1, dann hast du aber nur einen Stürmer. Dafür ist es recht billig (unter 2k).

Oder 4-4-1-1, gefiel mir aber nicht so gut ... Finde die RM/LM Position ist bei den meisten Spielern Verschwendung. Hatte Ribery mal im 4-1-2-1-2 als LM und jetzt im 4-3-2-1 als LA. Der schießt pro Spiel jetzt 2 Tore (vorher in 20 Spielen 1 Tor)!

Bearbeitet von heaRse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis-Leistung stimmt bei RvP SIF überhaupt nicht! Lass den auf jeden Fall raus. Sieht sonst eig gut aus. Würde nur Richards/Sagna als rv nehmen. Die Stürmer aus der BPL finde ich alle nicht so dufte. Bis auf Rooney und Ba SIF. Würde auf jeden Fall gucken, dass die sich irgendwie ergänzen. Z.B. Rechtsfuß + Linksfuß oder wendiger Dribbler (Aguero bspw.) und einer, der sich durchsetzt (Rooney).

 

 

 

 

Da kommt nur 4-1-2-1-2 in Frage.

Ansonsten 4-3-2-1, dann hast du aber nur einen Stürmer. Dafür ist es recht billig (unter 2k).

 

 

okay was sagst du dann zur Drogba Aguero? links rechts hab ich ja mit drogba und rvp sonst behalte ich halt die beiden aguero ist ja nicht unbedingt pflicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay was sagst du dann zur Drogba Aguero? links rechts hab ich ja mit drogba und rvp sonst behalte ich halt die beiden aguero ist ja nicht unbedingt pflicht oder?

 

Also ich spiele derzeit mit Aguero und Drogba im ST und komme mit beiden super zu Recht! Evtl ist Ba SIF besser( da alle im Forum von ihm schwärmen, als Drogba) aber Drogba finde ich auch echt geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis-Leistung stimmt bei RvP SIF überhaupt nicht! Lass den auf jeden Fall raus. Sieht sonst eig gut aus. Würde nur Richards/Sagna als rv nehmen. Die Stürmer aus der BPL finde ich alle nicht so dufte. Bis auf Rooney und Ba SIF. Würde auf jeden Fall gucken, dass die sich irgendwie ergänzen. Z.B. Rechtsfuß + Linksfuß oder wendiger Dribbler (Aguero bspw.) und einer, der sich durchsetzt (Rooney).

 

 

 

 

Da kommt nur 4-1-2-1-2 in Frage.

Ansonsten 4-3-2-1, dann hast du aber nur einen Stürmer. Dafür ist es recht billig (unter 2k).

Oder 4-4-1-1, gefiel mir aber nicht so gut ... Finde die RM/LM Position ist bei den meisten Spielern Verschwendung. Hatte Ribery mal im 4-1-2-1-2 als LM und jetzt im 4-3-2-1 als LA. Der schießt pro Spiel jetzt 2 Tore (vorher in 20 Spielen 1 Tor)!

 

 

ja ok über 4-3-2-1 hab ich auch schon nachgedacht.

kennt jmd zufäälig ein team bei fifa das die aufstellung hat dann teste ich das vorhher bevor ich komplett umstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...