Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Du kannst doch garnicht so tricksen dafür ist er dann zu teuer oder meinste nicht? Da würde es ein Hulk auch machen ;)

 

Hulk ist gut aber ich finde ihn nicht so spritzig wie meikon und er ist sau schnell!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

hahah heute das erste mal mit mein fast fertigen team gegen nen reines silberteam aus schnelligkeits nubs gespielt... ist so lachhaft... meine verteidiger nehmen die bälle quasi aus derl uft für den gegner an und der brauch ihn einfach nur vom fuß nehmen.. und deren verteidiger drehen als hätten die ne gummihüfte..

 

und neuer is der lächerlichste torwart irgendwie den ich je hatte... rene adler 1000x besser... der neuer lässt jeden distanz ball bei mir prallen, bei jeder ecke eckt der mit mein santana an und das bei chemie 9.. ne zu kurze flanke kullert durch weil der an mein santana hängen bleibt und dank der geilen ki sich beide auf einmal 1000x in der luft wirbeln und dann liegen bleiben..

so macht das echt 0 spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahah heute das erste mal mit mein fast fertigen team gegen nen reines silberteam aus schnelligkeits nubs gespielt... ist so lachhaft... meine verteidiger nehmen die bälle quasi aus derl uft für den gegner an und der brauch ihn einfach nur vom fuß nehmen.. und deren verteidiger drehen als hätten die ne gummihüfte..

 

und neuer is der lächerlichste torwart irgendwie den ich je hatte... rene adler 1000x besser... der neuer lässt jeden distanz ball bei mir prallen, bei jeder ecke eckt der mit mein santana an und das bei chemie 9.. ne zu kurze flanke kullert durch weil der an mein santana hängen bleibt und dank der geilen ki sich beide auf einmal 1000x in der luft wirbeln und dann liegen bleiben..

so macht das echt 0 spaß

 

Vielleicht war das auch nur ein komisches Spiel?

 

Also ich habe z.B. schon Spiele mit Buffon gehabt, bei dem er alle Bälle gehalten hat und mir den Sieg gerettet hat, aber auch schon Spiele gehabt bei dem er von 5 Distanzschüssen (die langsamen) alle reingelassen hat oder auch mal Kopfbälle auf 10 Metern nicht halten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

álso neuer passiert bei mir im jeden spiel son mist.. ich weiß nicht.. find den irgendwie garnicht gut in den 20 spielen, wo der nun bei mir ist... kagawa if ist hammer dafür.. man ist der wendig und flink, dagegen ist götze total hüftsteif

 

edit: evtl muss man den torwart auch bei flanken selbst rausholen, weil von allein bleibt der immer im tor genau wie bei langen pässen die der eigtl haben muss rührt der sich nicht... wenn ja is das fail von mir, aber bin von 2jahre pes vorher gewohnt das die torhüter auch nen bisschen selbst mitspielen und lange pässe abfangen und bei flanken auch mal rausgehen..

kann das sein, dass ich das manuell machen muss?

 

edit2: da isn kagawa günstig drin noch 22 min.. 43xx kann mir den nich holen geh nun off.. guten rutsch @ all

Bearbeitet von donkevo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

álso neuer passiert bei mir im jeden spiel son mist.. ich weiß nicht.. find den irgendwie garnicht gut in den 20 spielen, wo der nun bei mir ist... kagawa if ist hammer dafür.. man ist der wendig und flink, dagegen ist götze total hüftsteif

 

edit: evtl muss man den torwart auch bei flanken selbst rausholen, weil von allein bleibt der immer im tor genau wie bei langen pässen die der eigtl haben muss rührt der sich nicht... wenn ja is das fail von mir, aber bin von 2jahre pes vorher gewohnt das die torhüter auch nen bisschen selbst mitspielen und lange pässe abfangen und bei flanken auch mal rausgehen..

kann das sein, dass ich das manuell machen muss?

 

edit2: da isn kagawa günstig drin noch 22 min.. 43xx kann mir den nich holen geh nun off.. guten rutsch @ all

 

mit dreieck kommt der keeper raus wenn der gegner im ballbesitz ist musst bloss immer abschätzen wenn dubihn zu früh oder zu weit rausholst dann lupft man drüber oder rennt vorbei etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...