Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

WTF !???? Echt ? Alter schwede jps....

 

ist doch kein problem wie gesagt ich helfe gerne, stell was rein!! vielleicht komm ich noch auf 1 mio verschenkte münzen!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne scheiß jetzt jps. ich frage nachher einen Mod mal ob man dich nicht zum User des Monats wählen kann. Ist ja unfassbar. Lavezzi IF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jesus Christus

ich würde ihn wählen ! jps ist einfach viel zu krass ..wusste ja das du gerne hilfst aber so gerne :D:ok:

 

 

@Texas danke xd dummheit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne scheiß jetzt jps. ich frage nachher einen Mod mal ob man dich nicht zum User des Monats wählen kann. Ist ja unfassbar. Lavezzi IF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jesus Christus

 

Mach link wieder raus portugal :o)

 

hast du schon was reingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die hier so großzügig verschenken. Natürlich erstmal Respekt, aber seid vorsichtig. Ich finde es sehr sehr merkwürdig, dass hier aus dem Forum so viele gehackt werden. Wenn jetzt manche hören, dass IF Spieler verschenkt werden, behaupten sie vllt gehackt worden zu sein. Ich will damit niemandem etwas unterstellen.

 

BTW, wenn meine Auktionen abgelaufen sind, hätte ich auch noch Sachen zu verschenken, an diejenigen, die gehackt wurden. Poste dann gleich, was ich so im Angebot habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...