Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz deiner Meinung!

Ich hab auch locker schon 300 gekauft... War halt viel shit drinne aber auch wirklich gute Sachen in der Ruhe liegt die kraft!

Hab die letzten Packs auch nichts bekommen also ca 60 Packs bald bin ich wieder dran und hab Glück!

 

wirklich 300? dann müsstest du ja so schon einige hundert euro ausgegeben haben oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich 300? dann müsstest du ja so schon einige hundert euro ausgegeben haben oder ?

 

Also habe viel ausgegeben. Mehr als 100! Aber habe auch sehr sehr oft für Coins gezogen (Da war mein bester Cesar IF, für Geld Messi + Robben).

 

Edit: Ach, war gar nicht auf mich bezogen ... Aber hab ja auch an die 300k. Sorry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich, wieso?

 

wirklich 300? dann müsstest du ja so schon einige hundert euro ausgegeben haben oder ?

 

Haha ohh yes 300€ (ya Texas ich auch :()

Aber nach'm toty ist Ruhe!

 

Hab hält nicht die großen gezogen

3x thiago

1x vidic

2x Ribéry

 

Waren glaub die teuersten...

Naja abwarten was noch kommt :)

 

 

Ich geb meistens mein fussi Geld dafür aus... Also von Hobby ins Hobby :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bis zur auflösung im jahre 2007 bei frankfurt galaxy in der jugendmannschaft gespielt(american football), primär als runningback und kicker. letzteres hat mir dann so gut gefallen dass ich mich einem örtlichen fußballverein angeschlossen habe und da bin ich immernoch dabei, spiele als LF^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...