Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

gutes spiel (von dir, nicht von mir^^).....sag ja is nervig wie ich spiele....warst eindeutig besser....

danke^^ aber war auch nicht grade das gelbe vom ei von meiner Seite^^ hast schon gut gespielt ;) und Lampard spielt nerviger find ich :D loool mit den totys hab ich erst 1 Sieg hier im Forum gg Lampard :D und das war sogar noch unverdient :D mit meinem alten team noch 5:1, 9:0, 13:1, 7:0 (ich sag nicht gg wen, will ja niemanden schlecht reden^^)

Bearbeitet von makke795
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

danke^^ aber war auch nicht grade das gelbe vom ei von meiner Seite^^ hast schon gut gespielt ;) und Lampard spielt nerviger find ich :D loool mit den totys hab ich erst 1 Sieg hier im Forum gg Lampard :D und das war sogar noch unverdient :D mit meinem alten team noch 5:1, 9:0, 13:1, 7:0 (ich sag nicht gg wen, will ja niemanden schlecht reden^^)

13:1:naughty::naughty::naughty::naughty::naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ assasine, are you here ?

 

 

Now I'm here :ok:

 

Yesterday I was at an opera performance of "Die Zauberflöte".

 

 

Zurück zum Deutschen:

 

Jetzt bin ich da, bin so gegen 16 Uhr dann zuhause, also schreib einfach was du wolltest (ich rate mal: Dein Geld?)

 

Achja Makke: Wir müssen unsere Spiele immer noch machen. Wann hättest du denn Zeit?

 

@unter mir: Sieht doch nicht schlecht aus, Silva IF würde sicherlich noch einen guten Touch nach vorne mehr geben, aber Ibra als ZS (oder ZOM)? Da würde ich dann doch eher Ibra nach vorne auf Cavanis Platz und dann Miccoli IF hinten dran stellen, dann hast du richtig Wumms vorne und hinten

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal ein neues Team zusammen gestellt (5-2-1-2):

 

-------------------Buffon---------------------

Maicon - Chiellini - T. Silva - Lucio - Marcelo IF

---------Boateng IF - Marchisio SIF------------

----------------Ibrahimovic--------------------

---------Pato-------------Cavani--------------

 

Hab noch 900k übrig, was soll ich mir holen?

Hatte vielleicht an T. Silva IF und Miccoli IF für Cavani gedacht.

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal ein neues Team zusammen gestellt (5-2-1-2):

 

-------------------Buffon---------------------

Maicon - Chiellini - T. Silva - Lucio - Marcelo IF

---------Boateng IF - Marchisio SIF------------

----------------Ibrahimovic--------------------

---------Pato-------------Cavani--------------

 

Hab noch 900k übrig, was soll ich mir holen?

Hatte vielleicht an T. Silva IF und Miccoli IF für Cavani gedacht.

Was meint ihr?

 

TS SIF ;b

und wie ud schon sagtest miccoli IF, cavani ist mMn schlecht ... also ich kann damit net spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TS SIF ;b

und wie ud schon sagtest miccoli IF, cavani ist mMn schlecht ... also ich kann damit net spielen

 

Wollte eigentlich nicht meine kompletten Coins in T. Silva SIF stecken. Denke auch mal der Unterschied zwischen IF und SIF ist keine 500k wert. Hat schon mal jemand 2 beide gespielt? @Makke, du vielleicht?

Denke es wird auf T. Silva IF und Miccoli IF hinauslaufen. Meint ihr T. Silva IF wird die nächsten Tage noch weiter sinken, oder wird der bei ca. 440k bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich nicht meine kompletten Coins in T. Silva SIF stecken. Denke auch mal der Unterschied zwischen IF und SIF ist keine 500k wert. Hat schon mal jemand 2 beide gespielt? @Makke, du vielleicht?

Denke es wird auf T. Silva IF und Miccoli IF hinauslaufen. Meint ihr T. Silva IF wird die nächsten Tage noch weiter sinken, oder wird der bei ca. 440k bleiben?

 

hol dir für den sturm cavani NIF/IF der is bombe und günstig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...