Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Wollte eigentlich nicht meine kompletten Coins in T. Silva SIF stecken. Denke auch mal der Unterschied zwischen IF und SIF ist keine 500k wert. Hat schon mal jemand 2 beide gespielt? @Makke, du vielleicht?

Denke es wird auf T. Silva IF und Miccoli IF hinauslaufen. Meint ihr T. Silva IF wird die nächsten Tage noch weiter sinken, oder wird der bei ca. 440k bleiben?

 

im EA forum les ich das silva auf 250k bis 300k fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

hol dir für den sturm cavani NIF/IF der is bombe und günstig

 

Cavani habe ich ja im Sturm, aber irgendwie ist die Aufstellung nix für ihn :-) Fand ihm 4-2-3-1 viel besser. Und von Di Natale bin ich generell kein Freund :-)

 

Daher denke ich, dass ich mir Miccoli IF hole. Und wenn alle denken, dass T. Silva IF noch sinken wird, heb ich die Coins erstmal auf und warte.

Vielleicht kommt ja demnächst noch jemand aus der Serie A in das TDW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht echt null spaß mit dem team, in der 90. wär ich frei mit 2mann aufs tor zugelaufen, natürlich pfeift der schiri ab. is ja klar ne. und casilllas is der schlechteste spieler worldwide, JEDER Fernschuss ist drin, wenn er aufs tor kommt. Und lampard hat, ganz ehrlich, die übelste noob spielweise. 6mal hintereinander Schuss antäuschen und dann entweder Fernschuss (ja casillas, der held) oder einfach langer ball auf young, valencia, torres (später sturridge). und hinten, wenn der gegner nen angriff macht, kommt sofort david luiz, der jedes laufduell gewinnt, und wenn der nicht da ist, kommt gleich die Grätsche. Das macht echt Null fun. gegen Texas oder so hätt ich bestimmt mind. 3:0 verloren mit dem team. Aber dennoch gut gespielt lampard, verdienter Sieg, das erste hättest auch gewinnen müssen. Megateams sind einfach Müll

 

Noob Spielweise? Nein! Schuss antäuschen? Ja wenn du das nicht Verteidigen kannst! Langer Ball? Nein ich spiele so gut wie nie lange Bälle! Können alle meine gegner bestätigen! Naja dennoch gut gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Now I'm here :ok:

 

Yesterday I was at an opera performance of "Die Zauberflöte".

 

 

Zurück zum Deutschen:

 

Jetzt bin ich da, bin so gegen 16 Uhr dann zuhause, also schreib einfach was du wolltest (ich rate mal: Dein Geld?)

 

Achja Makke: Wir müssen unsere Spiele immer noch machen. Wann hättest du denn Zeit?

 

@unter mir: Sieht doch nicht schlecht aus, Silva IF würde sicherlich noch einen guten Touch nach vorne mehr geben, aber Ibra als ZS (oder ZOM)? Da würde ich dann doch eher Ibra nach vorne auf Cavanis Platz und dann Miccoli IF hinten dran stellen, dann hast du richtig Wumms vorne und hinten

jo, bräuchte des dann bald, sonst wirds eng mit nem Team^^

und spielen können wir, wenn du zu hause bist

Wollte eigentlich nicht meine kompletten Coins in T. Silva SIF stecken. Denke auch mal der Unterschied zwischen IF und SIF ist keine 500k wert. Hat schon mal jemand 2 beide gespielt? @Makke, du vielleicht?

Denke es wird auf T. Silva IF und Miccoli IF hinauslaufen. Meint ihr T. Silva IF wird die nächsten Tage noch weiter sinken, oder wird der bei ca. 440k bleiben?

Silva IF reicht, der ist Bombe, den SIF hatte ich noch nicht, aber denke kaum dass der Unterschied an coins seiner Leistung entspricht, der wurde ja auch nicht viel verbessert

im EA forum les ich das silva auf 250k bis 300k fällt.

das glaub ich eher weniger, 400k vllt. schätz ich, weniger als 350k aber nicht würd ich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Hat jemand mal einen Tipp, wie man am besten von 0 anfangen kann? Ich finds Ultimate Team total cool, hab aber das Gefühl, ich brauche Tipps, was den Anfang angeht.

 

Ist diese Taktik mit den Goldspielern für max 300 gut? Hab ich irgendwann mal gelesen, für 300 kaufen, die spielen dann ihre 8 Spiele oder so und dann kann man sie für 300 wieder verkaufen.

 

Gibts noch ne andere gute Taktik für den Start?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noob Spielweise? Nein! Schuss antäuschen? Ja wenn du das nicht Verteidigen kannst! Langer Ball? Nein ich spiele so gut wie nie lange Bälle! Können alle meine gegner bestätigen! Naja dennoch gut gespielt!

ähh ne ich hab nicht gut gespielt :D ich hab mit den Totyfuckers noch kein Spiel gut gespielt :D die kannste alle den Grand Canyon runterschubsen, die werden niemandem fehlen. Und Casillas ist eh der größte Trottel von den allen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Hat jemand mal einen Tipp, wie man am besten von 0 anfangen kann? Ich finds Ultimate Team total cool, hab aber das Gefühl, ich brauche Tipps, was den Anfang angeht.

 

Ist diese Taktik mit den Goldspielern für max 300 gut? Hab ich irgendwann mal gelesen, für 300 kaufen, die spielen dann ihre 8 Spiele oder so und dann kann man sie für 300 wieder verkaufen.

 

Gibts noch ne andere gute Taktik für den Start?

das ist ganz gut für den Anfang, 300coins Spieler holen, 7 spiele spielen und dann wieder ablegen, so sparst du dir am Anfang die coins für Verträge. Ganz am Anfang halt ein oder zwei Offline Turniere mit den Bronzespielern spielen, dann kannste die auch ablegen und hast deine Münzen für die Goldspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ganz gut für den Anfang, 300coins Spieler holen, 7 spiele spielen und dann wieder ablegen, so sparst du dir am Anfang die coins für Verträge. Ganz am Anfang halt ein oder zwei Offline Turniere mit den Bronzespielern spielen, dann kannste die auch ablegen und hast deine Münzen für die Goldspieler

 

jetzt gerade is doch das offline turnier mit den 3k coins prämie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...