Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja klar, mit passender forma. alle aus buli! also lets go!

Wobei du doch keinen neuer wolltest, oder?

Finde adler auch hammer!

Verstehe eh nicht wieso lahm nicht lv ist im spiel!

Schönen Abend zusammen. Ciao

ich mag neuer immer noch nicht, aber nen weidenfeller ist auch mist, obwohl der bei mir immer viel besser hält ^^.. wenn dann iwann die kohle da ist kommt noch sneijder robben und thiago dazu

• Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

• makke795

1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hat schon jemand Jovetic IF azuf dem Markt gesehen?

mein bruder hat ihn er sagt ist ein super spieler!!

Geschrieben

Tja männer sieht wohl so aus als hätte wirklich keiner von uns glück gehabt bei den toty stürmern. Auch ich obwohl ich für 1 mio gezogen hab (:

Aber wenigstens hab ich noch 700k wieder rausgeholt, meine 5 wertvollsten waren:

- ibra

- benzema if

- gerrard

- pique

- aguero

Geschrieben
Tja männer sieht wohl so aus als hätte wirklich keiner von uns glück gehabt bei den toty stürmern. Auch ich obwohl ich für 1 mio gezogen hab (:

Aber wenigstens hab ich noch 700k wieder rausgeholt, meine 5 wertvollsten waren:

- ibra

- benzema if

- gerrard

- pique

- aguero

naja immerhin.

Geschrieben

- ibra

- benzema if

- gerrard

- pique

- aguero

Kannst mir ja was abgeben :D

Geschrieben
Kannst mir ja was abgeben :D

Hehe ich brauch die coins jetzt für den letzten großen Ansturm auf das TOTY, es wird ja nochmal das komplette team erscheinen und deswegen hoffe ich dass da doch noch was rausspringt :smileD:

Geschrieben
Hehe ich brauch die coins jetzt für den letzten großen Ansturm auf das TOTY, es wird ja nochmal das komplette team erscheinen und deswegen hoffe ich dass da doch noch was rausspringt :smileD:

Viel Glück schon mal.:zwinker:

Ich werde mein Glück auch nochmal versuchen, wenn ich nochmal an mindestens 25k Coins komme.

Geschrieben
Viel Glück schon mal.:zwinker:

Ich werde mein Glück auch nochmal versuchen, wenn ich nochmal an mindestens 25k Coins komme.

danke ebenfalls:zwinker: , weißt du auch wann es rauskommt? etwa gleich am mo?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...