Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

so für 20 euro gezogen und nichts....dann hatte ich noch 270k coins....wollte eigentlich nur 2 packs ziehen und hab dann für alles gezogen -.-

ich weiß auch nich warum das bei mir immer so is....konnte einfach nich aufhören zu ziehen hahaha also 270k coins weg und die besten waren:

Lavezzi

Pepe Reina

2x Essien

Anelka

Luis fabiano

2x Aimar

Downing

Ruiz

Lucas

Wilshere

und paar silber spieler aber keinen plan was die wert sind....

wenigstens haben von denen noch ein paar 4-1-2-1-2 formation aber coins sind erstmal weg^^

so für 20 euro gezogen und nichts....dann hatte ich noch 270k coins....wollte eigentlich nur 2 packs ziehen und hab dann für alles gezogen -.-

ich weiß auch nich warum das bei mir immer so is....konnte einfach nich aufhören zu ziehen hahaha also 270k coins weg und die besten waren:

Lavezzi

Pepe Reina

2x Essien

Anelka

Luis fabiano

2x Aimar

Downing

Ruiz

Lucas

Wilshere

wenigstens haben von denen noch ein paar 4-1-2-1-2 formation aber coins sind erstmal weg^^

kenn ich nur zugut :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erstellt von den liebevollen user Anime :*

Lavezzi

Pepe Reina

2x Essien

Anelka

Luis fabiano

2x Aimar

Downing

Ruiz

Lucas

Wilshere

sei doch froh ich hab für die gleiche menge vorgestern nur mascherano+forlan bekommen und sonst nicht 1 spieler für mehr als 2k... nen verlust von 350k gemacht

du musst auch bedenken das ist der einzigst gute stürmer in der bbva.

sonst hast du nur noch higuain und messi.

i know...

mit messi bin ich überhaupt nicht klar gekommen und higuain mag ich nicht :) na dann heisst es einfach warten auf benzema :)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...