Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Laut einem Thread im EA Forum gibts bald das komplette TOTY auf einmal zu ziehen. Voll die Ver*rsche, hab jetzt meine PSN-Card weg^^

Quelle: http://forum.ea.com/de/posts/list/882384.page

 

Und ich hab noch 20€

 

PS: Lohnt sich Menez als ZM? Hab vorhin einen in meiner Formation als ZOM gezogen, mit ihm könnte ich als ZM Belhanda oder Plasil ersetzen. Hat denn schon einer mal Menez als ZM ausprobiert?

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe bald keine Münzen mehr. Habe mein Team verkauft und alles investiert (ca. 800k) über einen längeren Zeitraum. Habe e nicht mehr so viel gespielt in letzter Zeit, deswegen wollte ich mein Glück einfach auf die Probe stellen. Denke nicht, dass ich mit den letzten 50-100k noch etwas ziehen werde. Also man sieht sich bei FUT 13 wieder. Werde hier aber noch weiter aktiv sein denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ist es nicht wenn ea dahinter kommt wer es ist wirst du gesperrt und uasserdem wenn dich jmd bscheisst bei ebay kannst du nichts dagegen machen da du dich rechtlich in ner grauzone befindest

 

sicher das das nicht erlaubt ist?ß

wen man halt drunter schreibt dass hier nur die arbeit den spieler zu bekommen verkauft wird und so was halt...

aber des machen doch sau viele..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es können noch so viele verkaufen, ändert alles nichts daran, dass es verboten ist.

 

Ich frage mich nur gerade was daran verboten sein sollte. Wenn wir uns in einer Grauzone befinden, dann ist alles weder illegal noch zu 100% egal. Das ist doch wie bei den Streams: Streams zu uploaden ist strafbar, Streams die einen Teil des "Films" temporär auf deiner Festplatte speichern sind illegal, aber Sportstreams egal ob auf Bild.de oder Laola1.tv oder auf den vielen Streamseiten anzusehen, die eben NICHTS auf der Festplatte zwischenspeichern zu sehen ist eine gerichtliche Grauzone und somit erlaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...