Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, aber ich zB in meinem Frankreich Team 433 Harazd auch als RF:

XXX--Sow--Hazard

XXX--XXX--Pedretti

 

Und Bale hätte

XXX--Henry--Bale

XXX--VdV--Modric

also auch 2 Hellgrüne Verbindungen^^

 

Bin gerade draufgekommen, das Futhead nicht ganz richtig ist.

http://www.futhead.com/12/squad/1639

Herrmann hätte auf dieser Positon 7 Chemie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zidan wechselt zu Mainz 05 - Barrios bleibt

 

DORTMUND Jetzt ist es amtlich: BVB-Stürmer Mohamed Zidan wechselt mit sofortiger Wirkung zum 1. FSV Mainz 05. Darüber verständigte sich BVB-Sportdirektor Michael Zorc mit dem Klub aus der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt. Damit wird Lucas Barrios beim BVB bleiben.

 

 

Freut mich als BVB fan riesig das barrios bleibt...hätte aber nicht 10 mal barrios kaufen sollen um den dann teurer zu verkaufen hahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zidan wechselt zu Mainz 05 - Barrios bleibt

 

DORTMUND Jetzt ist es amtlich: BVB-Stürmer Mohamed Zidan wechselt mit sofortiger Wirkung zum 1. FSV Mainz 05. Darüber verständigte sich BVB-Sportdirektor Michael Zorc mit dem Klub aus der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt. Damit wird Lucas Barrios beim BVB bleiben.

 

 

Freut mich als BVB fan riesig das barrios bleibt...hätte aber nicht 10 mal barrios kaufen sollen um den dann teurer zu verkaufen hahahahaha

 

ich finde es nen fehler jetzt hätten sie noch relativ viel kohle bekommen können für barrios aber nächstes jahr läuft der vertrag aus dann werden die den für max. 5-6 mio los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es nen fehler jetzt hätten sie noch relativ viel kohle bekommen können für barrios aber nächstes jahr läuft der vertrag aus dann werden die den für max. 5-6 mio los

 

fulham wollte eh nur 7 mio zahlen....meiner meinung nach sehr gut das er bleibt....denn was passiert wenn lewandowski mal verletzt is oder so....

hätten die keinen guten ersatz finde ich zumindestens....

und 7 Mio is auch unter wert meiner meinung nach.....

barrios is schon ein guter....hatte das ja auch schon davor gezeigt.....

leider hat er aber seine klappe nich halten können....er hätte sich einfach zurückkämpfen sollen so wie lewandowski das gemacht hat...er hat sich auch nie beschwert.....

 

naja die Meinungen gehen da sowieso auseinander....mich freut´s das er bleibt :)

 

 

*EDIT*

 

Außerdem is da im artikel ein Fehler meiner meinung nach...wenn ich mich nicht STARK irre hat barrios einen Vertrag bis 2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...