Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Cristiano Ronaldo SIF (?) ab Mittwoch im TDW

 

Gegen Levante (auch wenn ich den Platzverweiß etwas hart fand, da ich nicht das Absichtliche erkannt habe. Ramos hätte fliegen müssen) mit einem Dreierpack innerhalb von 12 Minuten. In England also ein Hatrick.

Das wäre heftig, die Preise würden noch weiter in den Keller gehen und so. Aber ob das reicht? Vielleicht kommt ja noch ein 4. Dazu..

Gibt wohl Elfmeterschießen beim africa Cup..hoffe auf Elfenbeinküste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre heftig, die Preise würden noch weiter in den Keller gehen und so. Aber ob das reicht? Vielleicht kommt ja noch ein 4. Dazu..

Gibt wohl Elfmeterschießen beim africa Cup..hoffe auf Elfenbeinküste

 

 

 

ich glaub nicht dran also an ronaldo SIF... zu einfach da reicht ein hattrick nicht... wenn er noch 1x trifft...hmm dann kann es angehen aber so nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man leute per psn nicht mehr melden? nur weil er nach ner 2:0 führung noch ne 5:3 packung durch lewy if bekommt schreibt er mir nach dem spiel rassistische äußerungen...

früher gabs mal wenn man dreieck auf die nachricht gedrückt hat den melden button, aber der is ja schon ewigkeiten weg -,- und extra ne nachricht schreiben will ich auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das Spiel regt mich auch zeitweise auf, aber andererseits kann ich den Controller einfach nicht weglegen. Hab bei den Sprungpassagen nicht die Probleme, die du beschreibst, aber hier und da ist es nicht ganz so smooth, das Springen, geb ich dir Recht  Erinnert manchmal an alte Tomb-Raider-Spiele!  
    • Trotzdem bleibt es ein kleines Studio, abseits der Hauptstrukturen. Und wenn Bethesda Kürzungen vornehmen muss, dann machst du das auch an anderen Faktoren fest als „eines der besseren Studios“. 
    • Jaja, das ist mir klar, dachte bloß, weil du nicht Xion geschrieben hast, es gäbe vielleicht ne Stadt innerhalb der Wüste?! Okay, dann reise ich mal zurück nach Xion, rüste nochmal auf, und dann kriegt dieses Viech mal ordentlich die Fresse poliert. Hab eh noch einige Aufträge, die ich abschließen kann, kann ich gleich noch Money und XP mitnehmen
    • Ist das so mit der Frisur?! Du solltest vorsichtig sein, ich glaub meine Frise ist doch "Kasims... Empfehlung (?)", puh. Ich sollte mehr spielen, aber irgendwie auch nicht. Diese Jump'n'Run Einlagen... once again. Brechen mich und sucken ultra rein. Pad durch die Gegend werfen, aber ist ja ein Edge. Naja. Die scheiß Riesensägeblätter vor der Hyperzelle killen mich. "Spring von scheiß Kölner Domhöhe auf ne gefühlt 1cm breite Planke, dann jag... kA was die brabbelt in die Luft" Okaay, bin eh Profi mit Gamepad. Np. Eben schon rage gequittet und überlege ganz zu quitten, erstmal zu pausieren. Es nervt mega... 189 Spiele auf meinem Pile, inklusive JC4, was am 16.5 aus dem GP verschwindet. = Würde dem Spiel min. 1 Gesamtpunkt für die Jump'n'Run Einlagen, und evtl., gnädigerweise vielleicht auch nicht, 0,5 für die oft besch.... Wegfindung (auch, oder besonders OW) abziehen. ->Ich verzichte aber vorerst auf ne endgültige Bewertung. Trübt leider meine "eigentliche 9/10" doch aber sehr. Zu deiner Frage nach meinem Rant, der Wall of Text lol: Strand Outfit gab's über ne Nebenmission der Anschlagstafel, glaub ne Folgemission für irgendeinen Schatz suchen. So war's meine ich.
×
×
  • Neu erstellen...