Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist die Aufstellung, wenn du zb 4222 spielst, dann sollte dein Spieler auch die Formation 4222 haben ;)

 

Ach ich Dussel, könnte ja auch mal die Augen öffnen :D

Also die "Idealfomation" für einen Spieler steht also mit auf den Karten. Wenn ich diese spiele (grünes Viereck) dann ist der Spieler stärker bzw die Mannschaft weil der Chemie Wert steigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja gestehen, mit Fifa12 hab ich mich das erste mal wirklich mit der Serie beschäftigt. Aber war schnell gelangweillt vom Liga/Manager Modus. Das "Be a Pro" Ding ist noch echt nett. Aber dieses Ultimate Team ist ja mal abartig :bana1:

 

Nun streife ich aber so durch das Netz, da die Anleitung von Fifa ja...spärlich ist, auf der suche nach einem Guide oder ähnliches. Finden kann ich bislang nix, hoffe ich spam euch euren Thread damit nun nicht kaputt :D

 

Das mit den Verträgen etc hab ich raus. Aber was mich wundert:

Wenn ich die Aufstellung mache, ist da dieses grüne bzw auch mal rote Viereck und daneben der Schuh. Ich denke mal grüner Schuh heisst richtige Position für den Spieler (dadurch steigt die Stärke bzw Chemie?). Aber was ist das Viereck?!

 

Also das kann ich dir kurz erklären:

 

Verbindung

 

Die Verbindung ist recht schnell erklärt. Es gibt keine Verbindung zwischen Spielern, eine dunkelgrüne Verbindung zwischen Spielern und einer hellgrüne Verbindung zwischen Spielern.

 

Für eine dunkelgrüne Verbindung müssen die Spieler mindestens eine dieser Kriterien erfüllen. Sie müssen entweder:

-aus der selben Liga kommen

-aus dem selben Land kommen (also die selbe Nationalität haben)

 

Für eine hellgrüne Verbindung müssen die Spieler entweder im selben Team spielen ODER die gleiche Nationalität besitzen UND in der selben Liga spielen.

 

Schuh

 

Der Schuh steht wie du schon sagst für die Position. Bei richtiger Position ist der Schuh hellgelb, bei ähnlicher Position (RAV statt RV, ZS statt ST usw.) ist er dunkelgrün. Ein hellgrüner Schuh bringt 3 Chemie, ein dunkler 2.

 

Formation

 

Das was du Viereck bezeichnet hast ist das Zeichen für die Aufstellung. Wenn die Aufstellung des Spielers (jeder Spieler hat eine individuelle Aufstellung auf seiner Karte) perfekt mit der Aufstellung deines Teams übereinstimmt ist das "Viereck" hellgrün. Stimmt nur die spezifische Position (also also Verteidiger hat dein Spieler die Formation 5-2-1-2, du hast als Teamaufstellung 5-2-2-1) der Formation überein, dann ist sie dunkelgelb. Auch hier gibt die Chemie wie bei dem Schuh und der Verbindungslinie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • The Fall Guy Schließe mich einem der Vorredner an. The Fall Guy ist ein wunderbar unterhaltsames Action-Kino mit Lovestory und gleichzeitig auch eine Liebeserklärung an Filme mit praktischen Effekten und vor allem den unbesungenen Helden: Den Stunt-Men. Kiss' "I was made for loving you" wird mir wohl dank des exzessiven Einsatzes noch ein paar Tage im Ohr verweilen.  Der Humor war außerdem on-point. Zu keiner Zeit lächerlich und ohne bekannte Witze erneut aufzuwärmen. Gosling und Blunt haben mir außerdem in ihren Rollen gefallen. Tränen gelacht habe ich an der Stelle  War mein erster Film im Kino in diesem Jahr. Wichtige Erkenntnis: VIP-Sitze weit hinten ist rausgeschmissenes Geld. Weit vorne, mittig sitzend zwischen Loge (wo wir saßen) und Parkett mit schön viel Beinabstand...perfekt. Dazu saß keiner im Bild, alle mehrere Reihen hinter uns. So hat mir öffentliches Kino echt wieder Spaß gemacht, nachdem ich letztes Jahr beim Super Mario Film vom Publikum und bei Oppenheimer von zu vielen Köpfen in der Nähe des Bildes genervt war. Den Film gebe ich mir auf Scheibe definitiv nochmal. 8/10
    • Also die Chancenverwertung heute eine Note 5. Du hättest hier die Roma aus dem eigenen Stadion ballern müssen aber sei‘s drum. Es ist und bleibt bemerkenswert wie Neverlusen mit einer Selbstverständlichkeit spielt, als wären sie einfach die beste Mannschaft der Welt.
    • Absolut ich hab den Kampf und die Musik auch so gefeiert!
    • Seit Black Friday ist Fanatec bzgl. langer Lieferzeiten sehr in Verruf geraten. Du bist da keineswegs allein mit dem Problem.
×
×
  • Neu erstellen...