Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist richtig :) Danke phoenix, Pack was für 12std aufn tm Schick mir die Daten! ich mach dir dann ein ta...!

 

Achja Ich will ja nicjt pingelig sein aber...

"Tut mir leid, dass ich in einem Forum was frag, wird nicht mehr vorkommen:ok:

Also, Sorry, ok?" <<< wieder ne fragen :o

 

 

:) :) :)

 

Pontdemé

TW

5-2-1-2

Frankreich

Ligue 1

AJ Auxerre

Teamname: FC MB

Bearbeitet von phoenix-2305
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, dass ich in einem Forum was frag, wird nicht mehr vorkommen:ok:

Also, Sorry, ok?

 

ich sag ja nciht das man keine mehr fragen soll aber du fragst

wenn soll ich nehmen 10x am tag du bekommst ne antwort drauf und 20 minuten später stellst du die gleiche frage nochmal fragen is ja ok aber du erfragst dir ja die ganze elf und das nervt auf dauer und ich bin da nicht der einzigste ich bin nur der der was dazu sagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja nciht das man keine mehr fragen soll aber du fragst

wenn soll ich nehmen 10x am tag du bekommst ne antwort drauf und 20 minuten später stellst du die gleiche frage nochmal fragen is ja ok aber du erfragst dir ja die ganze elf und das nervt auf dauer und ich bin da nicht der einzigste ich bin nur der der was dazu sagt

 

Ich gebe dir Recht Keks, aber bitte das nächste mal mit ein paar Satzzeichen. Das ist sonst echt grauenvoll zu lesen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jps

Ja ich Brauch Eis fürs Tunier ich gab so ein Low buli brauch aber besser Stürmer ;)

Deshalb schurrle und Poldi!

Und nach dem ich 70€ an spätestens Montag verballre hoffe ich genung zu haben für mein Team mit paar Lieblingsspieler eingebaut :)

 

http://futhead.com/12/squad/73484

 

 

@qran

Ja kp welchen ist eigentlich Wurst :)

 

@all

Tauscht vllt einer schürrle und Poldi St in 4-1-2-1-2 gegen meinen yaya? Vom Ding her macht ihr ja Gewinn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Also einen Fall hatten wir ja mit Helldivers 2, da hat ja die Preisgestaltung super gepasst. War den Day One Kauf auch wert. Wenn Sony (oder irgendein Publisher) für einen SP 80 Euro von mir möchte, warte ich vermutlich aus Prinzip auf einen Sale. Nur From Software könnte mich da eventuell schwach machen ^^ Falls es einen Day One SP mit parallelem Release geben würde und die Preise wie gehabt bestehen bleiben (60 PC/ 80 PS). Dann kaufe ich mir eine Tüte Popcorn, das Spiel ebenfalls und bin doppelt gut unterhalten  
    • Das würde auch mit Sicherheit so sein. S. Helldivers 2. Hat zu Beginn auf beiden Plattformen das gleiche gekostet. Day 1 PC für Singleplayer würde vermutlich dann aber auch eher nur im eigenen Launcher passieren. Damit würden PS Exclusives auch PS exclusive bleiben für den Zeitraum X und erst dann auf Steam kommen. Denkbar wäre auch wie einige es vor ein paar Tagen bereits geschrieben haben. PC Version 69,99 und PC & PS Version 79,99. Damit würde man sich den PC Preisen zumindest etwas annähern um die Kundschaft mit dem Preis nicht komplett zu schocken 😉
    • Egal ob PC oder Konsole, ich bin dafür dass jeder der einen PSN-Account verknüpft hat weniger bezahlen muss! ☺️😉
    • Was hat ein schwarzer Hauptcharakter mit Gender oder LGBTQ zu tun? Genau so viel wie du mit Differenzierung. Ich hoffe, ihr jammert im gleichen Masse dann auch über die drachenähnliche Reittierbestie, die es im Spiel geben wird.
    • Letztes Jahr wurde auf dem Meeting der Showcase angekündigt. Würde mich nicht wundern, wenn es erneut so abläuft. Die letzte Maiwoche würde sich dann für den Showcase anbieten. Aller spätestens zum Summer Game Fest, sollte das Ding aber kommen. 
×
×
  • Neu erstellen...