Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

ich wusste doch das das turnier mehr stress ist als sonst was gut das ich das gar net erst mitgemacht habe

 

Ne, es war nicht wegen dem Stress, ich habe nur meinen Berba IF irgendwie verballert und mit den jetzigen Spielern hätte ich keine Chance. Vor allem wenn ich irgendwann gegen die Gegner von Killerbee spielen müsste.

 

@Killer, was hast du jetzt eigetlich für ein Team?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne, es war nicht wegen dem Stress, ich habe nur meinen Berba IF irgendwie verballert und mit den jetzigen Spielern hätte ich keine Chance. Vor allem wenn ich irgendwann gegen die Gegner von Killerbee spielen müsste.

 

 

Müsstest halt versuchen auf sehr defensiv zu spielen und irgendwann auf DEN Konter hoffen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsstest halt versuchen auf sehr defensiv zu spielen und irgendwann auf DEN Konter hoffen. :D

 

DEN Konter wird es mit Malouda (zu langsam) und N'Zogbia (zu leicht - der ist aber auch nur wegen der Chemie drin) nicht möglich. Das ist mein Problem.

 

Ne, die anderen sollen sich freuen, ich steig aus, ich erhandel mir und erspiele mir (wenn nicht die Zieh-Sucht wieder kommt) 150-250k und mach mir dann ein schönes BPL oder Serie A Team. Ich muss ja nicht unbedingt einen Rooney oder einen Ibra haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, es war nicht wegen dem Stress, ich habe nur meinen Berba IF irgendwie verballert und mit den jetzigen Spielern hätte ich keine Chance. Vor allem wenn ich irgendwann gegen die Gegner von Killerbee spielen müsste.

 

@Killer, was hast du jetzt eigetlich für ein Team?

 

tw: wiese

iv: breno geromel

rv: corluka

lv: aogo

zdm: rolfles

lm: ilicevic

rm: kuba

zom: kross/kagawa

st: schürlle, poldi

 

 

war hat echt ziemlich low bis auf poldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEN Konter wird es mit Malouda (zu langsam) und N'Zogbia (zu leicht - der ist aber auch nur wegen der Chemie drin) nicht möglich. Das ist mein Problem.

 

Ne, die anderen sollen sich freuen, ich steig aus, ich erhandel mir und erspiele mir (wenn nicht die Zieh-Sucht wieder kommt) 150-250k und mach mir dann ein schönes BPL oder Serie A Team. Ich muss ja nicht unbedingt einen Rooney oder einen Ibra haben.

 

Wie sieht denn dein Team aus?

Ein BPL Team kann man doch auch für wenig Coins einigermaßen auf Vordermann bringen, damit man eine Chance hat. Gibt ja nebenbei auch noch das Momentum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tw: wiese

iv: breno geromel

rv: corluka

lv: aogo

zdm: rolfles

lm: ilicevic

rm: kuba

zom: kross/kagawa

st: schürlle, poldi

 

 

war hat echt ziemlich low bis auf poldi

 

 

Verbesserungsvorschläge meinerseits:

 

zdm: Sven Bender UP

RM: Farfan

LM: Sam

IV: Santana/Hummels

RV: Piszczek UP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht denn dein Team aus?

Ein BPL Team kann man doch auch für wenig Coins einigermaßen auf Vordermann bringen, damit man eine Chance hat. Gibt ja nebenbei auch noch das Momentum.

 

http://www.futhead.com/12/squad/51753

 

So nur vorne jetzt Malouda, Bent und N'Zogbia und Pereira statt Ramos

 

Ja, ich weiß, dass man eigentlich gute Low-Teams aus der BPL machen kann, aber bis ich jetzt wieder alle zusammensuche wird der Dienstag schon wieder vorbei sein, wenn ich zeitgleich noch handel. Naja, ich schau mal, bisher hat sich bei mir einer auch noch nicht gemeldet, vielleicht bekomme ich so einen Sieg geschenkt und mal schaun wie die anderen beiden Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...