Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

2:1 verloren und ich hatte viel bessere chancen -.-' shit muss mein team noch ein bisschen verbessern aber egal das tunier ist eh nur just 4 fun :)

 

Ich werde wohl aussteigen, hab mittlerweile kein gutes Team mehr, ich werde erstmal auf mein Bronze MLS-Team setzen und dies wohl langsam aufbauen, dann immer weiter handeln, immerhin gestern Nacht noch knapp 5-8k Gewinn gemacht, es ist zwar noch Mühselig (bei gerade Mal 20k Startkapital) aber langsam wird es sicherlich besser gehen.

 

PS: Mein Suchti hatte al ZOM Pato und Robinho im Sturm noch Nilmar und als ZS Lucas. Das war Pace pur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste doch das das turnier mehr stress ist als sonst was gut das ich das gar net erst mitgemacht habe.

bloss ich frage mich was dir ganzen pace huren machen werden wenn fifa drauf reagiert und das tempo der verteidiger realistisch macht so dass sie ähnliche tempo werte wie de stürmer haben weil ein hummels is mindestens genauso schnell wie ein robben oder ribery zwar nciht so dribbelstark aber genauso schnell allemal

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...