Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Standart-Gervinho, allerdings spiele ich ungern mit einem Rechtsfuß auf der rechten Seite.

 

aber Bale mit chemie 3 wird dir nicht viel bringen, Valencia wäre noch eine idee weiss aber nicht ob er linksfuß ist oder Ben Arfa IF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Bale hat als Chemie 5, bei Futhead wurde anscheinend die Formation nicht mit einberechnet. Nicht die beste Lösung, aber er spielt trotzdem sehr ordentlich.

 

probier Ben Arfa der ist glaub ich linksfuß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aber am besten mit 41212 spielen! :D

 

Gerne hätte ich nur eine DEF, die sich mehr an Lahm seine Stärke anpasst, Subotic 82, und Schmelle 77 ist einfach zu wenig.... Subotic ist auch richtig langsam.

 

Ich habe noch zwei Fragen:

 

Wie verhält sich die "Beziehung" zweier Spieler, wo ein schwarzer langer Strich sie verbindet ? Spielen die nicht gut zusammen, auch wenn man Chemie 100 im Team hat ?

 

Und noch was: Hättet ihr 'n Masterplan, um all die aufgezählten Spieler zu kaufen ? Ich nicht, hoffe nur auf Packglück, aber das ist auch nicht das wahre..

 

ein Gomez IF kostet meine ich schon fast 900.000

Ribery IF 850.000

Podolski IF 300.000 (glaube ich)

Hummels IF 80.000

Neuer IF 130.000

Özil IF 400.000 (meine ich)

 

alles schätzwerte.

 

falls du dir die IF versionen nur wegen der seltenheit kaufen willst dann is das cool und deine sache....ansonsten kannst du dir aber Neuer IF sparen und Neuer UP kaufen....hat genau die selben werte wie Neuer IF und is wahrscheinlich um die 100k billiger^^

 

zur abwehr....rechts finde ich Piszczek Up und Lahm am besten....

in der Mitte: Santana IF und Naldo SIF.....komme mit denen besser klar als mit Subotic und HummelsIF obwohl die auch gut sind...aber Santana und Naldo sind halt schneller und das find ich ziemlich wichtig in der IV um gegen die Pace spieler besser anzukommen......

 

Rechts spiele ich mit Schmelzer oder Marcelo IF....Marcelo hat aber nur 9 chemie wenn ich einen anderen brasilianer auf lm spielen lasse....deswegen ist da Nene TIF.....damit aber Nene TIF 9 chemie hat muss der zom ODER zdm auch brasilianer sein...deswegen hab ich Gustavo Up als zdm....

 

Gomez IF is total überteuert meiner meinung nach....würde nicht soviel für ihn ausgeben....der is nur so teuer weil er einer der ersten IF´s gewesen ist und so wenig gezogen worden ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...