Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jungs!

 

Ich habe mal ein paar wichtige Fragen an Euch und ich hoffe, dass ihr sie mir konstruktiv und normal erklären könnt

 

Es geht um meine Zukunft bei FUT und ich spiele z.Z. mit einem Bundesligateam. Ich habe vor mir in Zukunft ein IF Team zusammenzuwürfeln, bzw. mit den besten Spielern der Bundesliga.

 

Spieler die ich z.B. noch brauche sind: Gomez IF, Podolski IF, Hummels IF, Robben, Ribery IF, Özil IF, Neuer IF etc.

 

Ich habe bisher keine feste Formation, da kein Spieler bei mir (außer Kagawa) meine Wunschforma 4-1-2-1-2 besitzt.

 

Aus reinen Positionsgründen erziele ich mit dem 4-4-2 System die höchste Chemie z.Z.

 

Ich schätze das so ein, dass ich nicht die Geldquellen habe werde, sowie das Glück, mir ein solches Team in naher Zukunft zusammenzustellen (aber es ist mein Ziel), dazu müsste ich schon einen Messi IF ziehen o.ä.

Die Fragen: Wie gehe ich jetzt vor, lohnt es sich trotzdem sich die 4-1-2-1-2-Karten zu holen, obwohl mein Team keineswegs komplett ist ? Oder sollte ich die Münzen eher in Packs investieren und auf Fortuna hoffen ?

 

Was mache ich mit Schmelzer auf der linken Seite, der ist mir so ein bisschen ein Dorn im Auge...?? und auch mit Subotic ?

 

Habt ihr noch irgendwelche Tipps ?

 

Hier mein aktuelles Team:

 

http://imageshack.us/f/836/utteamplay3.png/

 

Danke!

 

Gruß Tremonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs!

 

Ich habe mal ein paar wichtige Fragen an Euch und ich hoffe, dass ihr sie mir konstruktiv und normal erklären könnt

 

Es geht um meine Zukunft bei FUT und ich spiele z.Z. mit einem Bundesligateam. Ich habe vor mir in Zukunft ein IF Team zusammenzuwürfeln, bzw. mit den besten Spielern der Bundesliga.

 

Spieler die ich z.B. noch brauche sind: Gomez IF, Podolski IF, Hummels IF, Robben, Ribery IF, Özil IF, Neuer IF etc.

 

Ich habe bisher keine feste Formation, da kein Spieler bei mir (außer Kagawa) meine Wunschforma 4-1-2-1-2 besitzt.

 

Aus reinen Positionsgründen erziele ich mit dem 4-4-2 System die höchste Chemie z.Z.

 

Ich schätze das so ein, dass ich nicht die Geldquellen habe werde, sowie das Glück, mir ein solches Team in naher Zukunft zusammenzustellen (aber es ist mein Ziel), dazu müsste ich schon einen Messi IF ziehen o.ä.

Die Fragen: Wie gehe ich jetzt vor, lohnt es sich trotzdem sich die 4-1-2-1-2-Karten zu holen, obwohl mein Team keineswegs komplett ist ? Oder sollte ich die Münzen eher in Packs investieren und auf Fortuna hoffen ?

 

Was mache ich mit Schmelzer auf der linken Seite, der ist mir so ein bisschen ein Dorn im Auge...?? und auch mit Subotic ?

 

Habt ihr noch irgendwelche Tipps ?

 

Hier mein aktuelles Team:

 

http://imageshack.us/f/836/utteamplay3.png/

 

Danke!

 

Gruß Tremonia

 

Ich würde nie in 4-1-2-1-2 Karten investieren, weil ich die Spieler in 4-1-2-1-2 auch billiger bekommen kann. Tausch lieber mit den Coins und zieh 2-3 Packs :)

 

Du kannst statt Schmelzer Pander IF benutzen und statt Subotic empfehle ich dir Naldo IF oder Santana IF ( falls die Coins reichen ) sonst die Normalen Versionen der Beiden.

 

BTW: Falls du Götze in 4-1-2-1-2 brauchst, schenk ich ihn dir. Brauche ihn nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nie in 4-1-2-1-2 Karten investieren, weil ich die Spieler in 4-1-2-1-2 auch billiger bekommen kann. Tausch lieber mit den Coins und zieh 2-3 Packs :)

 

Du kannst statt Schmelzer Pander IF benutzen und statt Subotic empfehle ich dir Naldo IF oder Santana IF ( falls die Coins reichen ) sonst die Normalen Versionen der Beiden.

 

BTW: Falls du Götze in 4-1-2-1-2 brauchst, schenk ich ihn dir. Brauche ihn nicht.

 

Pander wäre ne Maßnahme!

 

Hi, erstmal danke für deine Tipps, ich habe dazu ein paar Fragen:(habe da noch nicht so viel ahnung von).... ist ein Santana IF oder Naldo IF aufgrund seine IF Status besser als ein Subotic mit 82 ? Ich frage mal ganz "blöd"..

 

jetzt habe ich aber nunmal die spieler ohne 41212 formas, was sollte ich jetzt am besten tun ?? (wenn du sagst, du würdest nie in reine Formationkarten investieren)

 

danke für das angebot mit götze.. aber du brauchst mir nix schenken ;)

 

Meinungen von anderen sind auch erwünscht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pander wäre ne Maßnahme!

 

Hi, erstmal danke für deine Tipps, ich habe dazu ein paar Fragen:(habe da noch nicht so viel ahnung von).... ist ein Santana IF oder Naldo IF aufgrund seine IF Status besser als ein Subotic mit 82 ? Ich frage mal ganz "blöd"..

 

jetzt habe ich aber nunmal die spieler ohne 41212 formas, was sollte ich jetzt am besten tun ?? (wenn du sagst, du würdest nie in reine Formationkarten investieren)

 

danke für das angebot mit götze.. aber du brauchst mir nix schenken ;)

 

Meinungen von anderen sind auch erwünscht! :)

 

Kauf dir halt einfach Formationskarten, bei denen die Spieler einen Teilbonus bekommen, sprich die Fläche für die Formation dunkelgrün ist:ok:

 

Also z.B.: 4-2-2-2 oder 4-4-1-1

 

Bei den IF´s ist es so, dass sie nicht zwingend besser sind als ein NIF gleicher Stärke, sie sind halt seltener und somit wertvoller.

Hier hat glaube ich mal jemand gesagt, das Naldo IF nur 50 Sprungkraft hat und somit wenig Kopfballduelle gewinnt, Santana IF soll hingegen richtig gut sein. Nur ne Frage: Was stört dich eigentlich an Subotic, ich hatte den auch mal, und fand den sogar richtig gut:think:

 

Hoffe ich konnte helfen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Habe vorhin auch den dritten Kern geholt und war schon richtig klasse dort der Ort und was man da machen musste. Ansonsten habe ich eine Spielzeit laut Speicherdatei von fast 50 Stunden.
    • Ach die meinst du. Die ist ja nicht wichtig und ist quasi genau die gleiche Tafel wie im Xion wo exakt das gleiche drinsteht. Du hast die echt noch nicht gefunden. Die ist eigentlich nicht zu übersehen und ist quasi ein Lager in einer Bushaltestelle und genau dort an der Wand drin ist auch diese Tafel. Dann hast du nicht genug erkundet und ich zeige dir mal wo die Bushaltestelle ist mit der Tafel drin.    
    • Hab mir gerade die Wiederholung angesehen. Gratulation an Lando Norris. 👍 Safety Car hat ihm ein wenig in die Karten gespielt, aber das dann so trocken und souverän nach Hause zu fahren, war schon erste Sahne. Hat jetzt endlich seinen ersten Sieg und vielleicht eine Initialzündung für kommende Aufgaben.  Was mich ein wenig aufgeregt hat, war die Nörgelei von Sainz gegen Piastri. Es reicht doch wenn er sich einmal beschwert, aber mehrfach am Funk zu nörgeln und Strafen zu fordern, zeugt  nicht gerade von Sympathie.   
    • Die auftragstafel was du mir schon mal erklärt hast 😉  
×
×
  • Neu erstellen...