Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Pander wäre ne Maßnahme!

 

Hi, erstmal danke für deine Tipps, ich habe dazu ein paar Fragen:(habe da noch nicht so viel ahnung von).... ist ein Santana IF oder Naldo IF aufgrund seine IF Status besser als ein Subotic mit 82 ? Ich frage mal ganz "blöd"..

 

jetzt habe ich aber nunmal die spieler ohne 41212 formas, was sollte ich jetzt am besten tun ?? (wenn du sagst, du würdest nie in reine Formationkarten investieren)

 

danke für das angebot mit götze.. aber du brauchst mir nix schenken ;)

 

Meinungen von anderen sind auch erwünscht! :)

 

Du solltest am Besten die Spieler Verkaufen bzw. die Verkaufen, die ein rotes Formationskästchen habe und sie dann wieder in der richtigen oder halb-richitgen Forma wieder kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Kauf dir halt einfach Formationskarten, bei denen die Spieler einen Teilbonus bekommen, sprich die Fläche für die Formation dunkelgrün ist:ok:

 

Also z.B.: 4-2-2-2 oder 4-4-1-1

 

Bei den IF´s ist es so, dass sie nicht zwingend besser sind als ein NIF gleicher Stärke, sie sind halt seltener und somit wertvoller.

Hier hat glaube ich mal jemand gesagt, das Naldo IF nur 50 Sprungkraft hat und somit wenig Kopfballduelle gewinnt, Santana IF soll hingegen richtig gut sein. Nur ne Frage: Was stört dich eigentlich an Subotic, ich hatte den auch mal, und fand den sogar richtig gut:think:

 

Hoffe ich konnte helfen:ok:

 

Ich kann aber am besten mit 41212 spielen! :D

 

Gerne hätte ich nur eine DEF, die sich mehr an Lahm seine Stärke anpasst, Subotic 82, und Schmelle 77 ist einfach zu wenig.... Subotic ist auch richtig langsam.

 

Ich habe noch zwei Fragen:

 

Wie verhält sich die "Beziehung" zweier Spieler, wo ein schwarzer langer Strich sie verbindet ? Spielen die nicht gut zusammen, auch wenn man Chemie 100 im Team hat ?

 

Und noch was: Hättet ihr 'n Masterplan, um all die aufgezählten Spieler zu kaufen ? Ich nicht, hoffe nur auf Packglück, aber das ist auch nicht das wahre..

 

ein Gomez IF kostet meine ich schon fast 900.000

Ribery IF 850.000

Podolski IF 300.000 (glaube ich)

Hummels IF 80.000

Neuer IF 130.000

Özil IF 400.000 (meine ich)

 

alles schätzwerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aber am besten mit 41212 spielen! :D

 

Gerne hätte ich nur eine DEF, die sich mehr an Lahm seine Stärke anpasst, Subotic 82, und Schmelle 77 ist einfach zu wenig.... Subotic ist auch richtig langsam.

 

Ich habe noch zwei Fragen:

 

Wie verhält sich die "Beziehung" zweier Spieler, wo ein schwarzer langer Strich sie verbindet ? Spielen die nicht gut zusammen, auch wenn man Chemie 100 im Team hat ?

 

Und noch was: Hättet ihr 'n Masterplan, um all die aufgezählten Spieler zu kaufen ? Ich nicht, hoffe nur auf Packglück, aber das ist auch nicht das wahre..

 

ein Gomez IF kostet meine ich schon fast 900.000

Ribery IF 850.000

Podolski IF 300.000 (glaube ich)

Hummels IF 80.000

Neuer IF 130.000

Özil IF 400.000 (meine ich)

 

alles schätzwerte.

 

Ja, das meine ich auch nicht, sondern wenn du das System auf 4-1-2-1-2 stellst und dann z.B. eine 4-4-1-1 Karte kaufst, dann ist das Kästchen links neben dem Schuh auf der Karte nicht hellgrün, sondern dunkelgrün, was bedeutet, du bekommst einen Teilbonus an Chemie.

Wenn du in der Webapp mit dem Mausrad scrollst oder auf der PS3 den rechten Analogstick nach rechts bewegst, dann siehst du als unterste Anzeige die Chemie des jeweiligen Spielers, wobei der Maximalwert 9 ist.

Diesen kannst du auch mit einer Teilkompatiblen Formation erreichen.

Wenn ein Spieler trotz der schwarzen Verbindung Chemie 9 hat, dann wird er auch gut spielen.

Die IF-Spieler wirst du wohl ohne Echtgeld ausgeben zu müssen oder Megaglück in Packs nicht erreichen:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das meine ich auch nicht, sondern wenn du das System auf 4-1-2-1-2 stellst und dann z.B. eine 4-4-1-1 Karte kaufst, dann ist das Kästchen links neben dem Schuh auf der Karte nicht hellgrün, sondern dunkelgrün, was bedeutet, du bekommst einen Teilbonus an Chemie.

Wenn du in der Webapp mit dem Mausrad scrollst oder auf der PS3 den rechten Analogstick nach rechts bewegst, dann siehst du als unterste Anzeige die Chemie des jeweiligen Spielers, wobei der Maximalwert 9 ist.

Diesen kannst du auch mit einer Teilkompatiblen Formation erreichen.

Wenn ein Spieler trotz der schwarzen Verbindung Chemie 9 hat, dann wird er auch gut spielen.

Die IF-Spieler wirst du wohl ohne Echtgeld ausgeben zu müssen oder Megaglück in Packs nicht erreichen:nixweiss:

 

Ob man sowas noch bis FIFA 13 schafft, ist sehr fraglich...

 

Trotzdem danke für deine Tipps! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aber am besten mit 41212 spielen! :D

 

Gerne hätte ich nur eine DEF, die sich mehr an Lahm seine Stärke anpasst, Subotic 82, und Schmelle 77 ist einfach zu wenig.... Subotic ist auch richtig langsam.

 

Ich habe noch zwei Fragen:

 

Wie verhält sich die "Beziehung" zweier Spieler, wo ein schwarzer langer Strich sie verbindet ? Spielen die nicht gut zusammen, auch wenn man Chemie 100 im Team hat ?

 

Und noch was: Hättet ihr 'n Masterplan, um all die aufgezählten Spieler zu kaufen ? Ich nicht, hoffe nur auf Packglück, aber das ist auch nicht das wahre..

 

ein Gomez IF kostet meine ich schon fast 900.000

Ribery IF 850.000

Podolski IF 300.000 (glaube ich)

Hummels IF 80.000

Neuer IF 130.000

Özil IF 400.000 (meine ich)

 

alles schätzwerte.

Ich finde überhaupt nicht das subotic langsam ist. Der ist sogar schneller als Hummels. Für mich ist subotic im Spiel der beste IV (außer IF) der Bundesliga. Hat gute außgeglichene Werte, ich fand den richtig stark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Sehen prächtig aus. TOP.    
    • Danke für die Info. Bin erst gestern beim Stöbern drauf gestoßen und hab überlegt ob ich damit beginnen soll. Jetzt werd ich definitiv mal rein schauen.
    • Falls ihr es noch nicht wusstet. Macht mal folgendes: Bewegt EVE nicht und guckt sie nur mit der Kamera nah an und geht mit der Kamara um sie rum usw. Irgendwann merkt sie das ihr sie genau anguckt (Körperstellen) und geht mit dem Kopf mit, als ob sie euch damit was sagen möchte ohne Worte.
    • Hab am Wochenende meine ersten Stunden mit Stellar Blade verbracht. Puh, ich muss sagen Liebe auf den ersten Blick war das definitiv nicht. Bis zum ersten Alpha Naytiba, oder eben bis Xion, konnte mich das Game nicht wirklich begeistern. Der Funke wollte einfach nicht überspringen. Danach wurde es dann aber langsam besser. Zum Glück. Die 80€ hätten mich sonst echt abgefuckt. Hab´s mal bis zur "Resident Evil" Passage gespielt. Hier macht das Spiel gefühlt eine 360° Wende. Plötzlich alles dunkel und auf Monster ballern. Aber schön, Abwechslung ist immer gut. Im Ödland hatte ich auch schon meinen ersten Boss, den ich tatsächlich erst mal ausgelassen habe, weil ich ihn nicht bezwingen konnte (sieht optisch aus wie der erste Alpha Naytiba).
    • Und es fängt schon an unter diesem Beitrag fordert diese so genannte Community das Sony das bei keinem Spiel machen darf.  Ja klar aber bei allen anderen ist es ok man hat sich angreifbar gemacht und das bei dieser Community. 
×
×
  • Neu erstellen...