Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

ich würde ihn verkaufen dann kannst dir eine gute Mannschaft zusammen stellen. ich weiss aber nicht wie er sich preislich entwickelt.

zum jetzigen zeitpunkt 750k und mehr...

 

wenn du den verkaufst kann dein team so aussehen:

http://www.futhead.com/12/squad/111048

 

neuer brauchst du ja nur noch den UP

und reus sif mit podolski sif ist ein hammer sturm!!!

 

ich würde ihn eher verkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaub der steigt noch war ja bei dem IF auch so.

 

Ich denke, dass er sich bei dem aktuellen Wert ca einpendeln wird, da es auch einfach viel mehr Sifs gibt als IFs.

 

Die neuen Turniere kann man sehen...ein Bronze Turnier und ein Silber Turnier :)

 

Die werden jetzt mit meinen MLS Teams gerockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dachte eher an einen Sturm mit Gomez IF 88 und Podolski IF 85 (auch wenn er teuer ist und auch mit ribery noch nicht finanzierbar ist), dazu eine IV mit Hummels 85 IF und Naldo 84 IF...Robben auch wichtig um Götze da wegzuholen..

 

Andererseits habe ich auch Ribery IF gesucht und wollte den haben ^^

Und wenn der noch steigt im MW, dann wäre es blöd...

 

Wie lange dauert das, bis ich den verkauft hätte ? so ca. ? Ich meine, das ist ja mal ne nette Summe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dachte eher an einen Sturm mit Gomez IF 88 und Podolski IF 85 (auch wenn er teuer ist und auch mit ribery noch nicht finanzierbar ist), dazu eine IV mit Hummels 85 IF und Naldo 84 IF...Robben auch wichtig um Götze da wegzuholen..

 

Andererseits habe ich auch Ribery IF gesucht und wollte den haben ^^

Und wenn der noch steigt im MW, dann wäre es blöd...

 

Wie lange dauert das, bis ich den verkauft hätte ? so ca. ? Ich meine, das ist ja mal ne nette Summe^^

 

 

du musst dir eine reihenfolge aussuchen, wie schnell du die spieler haben willst und welche dir am wichtigsten sind...

 

ich mache nochmal werbung für Santana if und Naldo sif! Es gibt was nichts besseres! Hatte vor Santana auch mal kurz hummels if...hat mir nicht so gut gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst dir eine reihenfolge aussuchen, wie schnell du die spieler haben willst und welche dir am wichtigsten sind...

 

ich mache nochmal werbung für Santana if und Naldo sif! Es gibt was nichts besseres! Hatte vor Santana auch mal kurz hummels if...hat mir nicht so gut gefallen

 

Ja, dann wohl erstmal Robben holen und die DEF stärken.

 

Wie lange dauert das, bis ich Ribery verkauft hätte ? so ca. ? Ich meine, das ist ja mal ne nette Summe^^

 

Bei 740 k liegt der, schrieb hier vorhin jemand ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann wohl erstmal Robben holen und die DEF stärken.

 

Wie lange dauert das, bis ich Ribery verkauft hätte ? so ca. ? Ich meine, das ist ja mal ne nette Summe^^

 

Bei 740 k liegt der, schrieb hier vorhin jemand ?

 

warte mal noch bis morgen ab und guck dir an wie sich der preis entwickelt...heute mittag sind noch welche für 1mio weggegeben.

 

wie lange das dauert? kommt drauf an...wenn genau in dem moment wo du ihn reinsetzt jemand ribery haben will kann der per Sofortkauf in ein paar sekunden weg sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte mal noch bis morgen ab und guck dir an wie sich der preis entwickelt...heute mittag sind noch welche für 1mio weggegeben.

 

wie lange das dauert? kommt drauf an...wenn genau in dem moment wo du ihn reinsetzt jemand ribery haben will kann der per Sofortkauf in ein paar sekunden weg sein

 

Ok, werde ich machen, evtl. auch ein Spiel mit ihm, melde mich aber nochmal.

 

Danke für eure und speziell deine Hilfe ;)

Schreibe dir morgen nochmal per PM.

 

Muss jetzt in die Koje ^^ GN8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, werde ich machen, evtl. auch ein Spiel mit ihm, melde mich aber nochmal.

 

Danke für eure und speziell deine Hilfe ;)

Schreibe dir morgen nochmal per PM.

 

Muss jetzt in die Koje ^^ GN8

 

ich teste ihn auch gerade :p

 

bis morgen und gute nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...