Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Will mir ein neues Team in der 4-3-3 Formation aus der spanischen Liga zusammenstellen und als RF Di Maria, LF Reyes/Jesus Navas spielen lassen.

 

Meine Frage: Wen würdet ihr als ST in der Mitte spielen lassen? Hab an Falcao oder Higuain gedacht, was meint ihr?

 

 

Soldado. Ist nicht der Pace Noob aber ein Schuss den hat die Welt noch nicht gesehen. Kopfballstark ist er auch. Und er ist sehr gut im zweikampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.o .. bekomme ich gestern abend ne Nachricht.. habe 6:5 gewonnen , danach kommt auf Englisch .. Gutes Spiel .. du hast sogar mich aufgestellt .. denke mir nichts dabei schreibe zurück ??? Und aufeinmal behauptet er Mata zu sein :D also vom Baujahr her stimmts..

 

Dat wäre der Hammer!

 

Hab bei Fifa 11 gegen den Illicevic gezockt! :ok:

 

Hab Ribery grad getauscht für 85k plus

 

Berbatov

Valbuena

Johnson (L.-pool RV)

Clichy

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.o .. bekomme ich gestern abend ne Nachricht.. habe 6:5 gewonnen , danach kommt auf Englisch .. Gutes Spiel .. du hast sogar mich aufgestellt .. denke mir nichts dabei schreibe zurück ??? Und aufeinmal behauptet er Mata zu sein :D also vom Baujahr her stimmts..

 

Das wäre ja echt geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • K.I.Z. ist ❤️ Leider grad noch keine Likes. Darauf in iTunes erstmal das Album anmachen:  
    • Hat mich auch an Dead Space erinnert ^^ Aber Easter Egg? Bin gestern auch noch gut weiter gekommen. Hab jetzt unzählige Nebenmissionen, die ich mal abgrasen will. Da kommen ab nem gewissen Zeitpunkt ja doch enorm viele dazu!  
    • Wenn ein Spiel bereits mehr als 25% deines Speichers belegt, bist du permanent am Löschen und Installieren. Und bei den enormen Datenmengen dauert das ewig.  Forza Horizon 5 ist momentan 162 GB groß – ein Rennspiel! Und wenn du mehr Speicher willst oder brauchst, zahlst du auch wesentlich mehr: https://www.xbox.com/de-de/accessories?xr=shellnav#storage Wo ist bei all dem noch der frühere Komfort einer Konsole? Klingt für mich jedes Mal nach Schönfärberei.
    • Hehe, die bekommst du auch noch, wenn du weiter die Hauptmissionen im Ödland machst. Als nächstes geht es mit der Hauptmission an ein anderen neuen Ort. Habe quasi alle Hauptmission im Ödland gemacht, plus erkunden ohne Ende usw. Werde aber erst viel später dazu kommen zum nächsten Ort zu reisen, da jetzt einige Aufträge auf dem Schwarzen Brett neu sind und noch viele neue Nebenmissionen in Xion usw. gibt. Die werde ich erst mal schön in Ruhe machen die möglich sind, sowie noch eine andere Sache im Ödland. Denn ich habe die neue Fähigkeit.... bekommen, wo ich endlich auch an Orte komme, wo es vorher nicht möglich war. Um so länger man das Game spielt, desto geiler wird es bis jetzt. Dir und allen anderen weiterhin ganz viel Spaß.
    • Ich versteh deinen Punkt vollkommen. Ist bei mir ähnlich mit Monitoren vs. Sonstigem. Ich ertappe mich selbst dabei, grad faul auf der Terrasse oder wie auch immer, dass Mobile Gaming für mich seine Vorzüge hat. Versteh mich nicht falsch: Hoffe natürlich, das Gaming wie wir es kennen bleibt uns noch lang erhalten. Aber wir Mitteleuropäer stellen mit unserer "Big Screen at Home" Mentalität vielleicht nicht unbedingt die... ich sage mal diplomatisch einzige Zielgruppe dar. Asiaten pendeln gerne und viel, auch in anderen, südlichen Ländern findet nach wie vor sehr viel draußen statt. Muss man bedenken, bzw. machen "die". BWLer der Publisher oder so. ^^
×
×
  • Neu erstellen...