Nekroqolis Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Ich bin immer mit den Augen bei euch da (am Lesen, nicht Schreiben) Allerdings ändere ich meine Gewohnheit dann auch nicht, wenn es etwas kostenlos gibt
Woody123 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Ich finde es nur komisch, wenn es User gibt, die NIE hier sind und sobald es sowas gibt sind sie wieder direkt da, gutes Beispiel Killers Unpacking, plötzlich waren User dabei, von denen man vorher noch nichts hörte und man hatte dann die Diskussion wer die Stammuserschaft hier bildet ich war ja auch bis mitte märz oder so kaum aktiv weil ich ja keine Spieleinkünfte hab aber jetzt langsam gehts los ^^
DasKeksmonster Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Ist doch immer so Wenn noch Münzen übrig sind melde ich mich freiwillig sie zu adoptieren Bei nem Frankreichteam würde ich als RF Ben Arfa nehmen...toller Fußballer und was sagste zu? menez
El-Trixxa Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 5 Millionen Coins ?!? Ich schaff ja nicht mal mehr als 50k
makke795 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Och man, auf den Benzema hab ich jetz 4 Tage gespart und jetz verpass ich den hier, naja, wenn SAW ihn besser gebrauchen kann, dann passts ja:ok: Keks kanns bezeugen, der würde pefekt in mein Team passen:nixweiss: @Saw: Machste nen Freundschaftspreis, ich würd ihn dir abkaufen:ok: BTW: hast du Lucio noch, der würde in mein 2. Brasil Team passen, das fast fertig ist ja hab lucio noch und assasine hast TA
II_SaW_II Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Och man, auf den Benzema hab ich jetz 4 Tage gespart und jetz verpass ich den hier, naja, wenn SAW ihn besser gebrauchen kann, dann passts ja:ok: Keks kanns bezeugen, der würde pefekt in mein Team passen:nixweiss: @Saw: Machste nen Freundschaftspreis, ich würd ihn dir abkaufen:ok: BTW: hast du Lucio noch, der würde in mein 2. Brasil Team passen, das fast fertig ist klar kann ich machen
phoenix-2305 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 klar kann ich machen 17k?..... @makke: Vielen Dank, hab ich dich schon geaddet bei PSN?
II_SaW_II Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 17k?..... @makke: Vielen Dank, hab ich dich schon geaddet bei PSN? okay abgemacht
ThorF14 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 und was sagste zu? menez Hatte ihn als RW wo er mir gut gefallen hatte. Dann hatte ich überlegt mit Ribéry menez und Ben Arfa eine "drei 5*"-offensive Zu machen und benzema zu kicken. Aber iwie vergibt mir menez zu viele großchancen :/ Bin mir noch nicht sicher
phoenix-2305 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 okay abgemacht Welche Formation hat der? Sende mir deine PSN-ID, dann add ich dich
Empfohlene Beiträge