Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz toll :)

Jumbo Gold Set für 10.000 und ich hab 15 vorher mir ein normales für 7.500 geholt -.-

jetzt hab ich kein Geld mehr

Ich finde es lohnt sich nicht. du hast zwar 24 karten, aber nur 3 seltene, da ist die Wahrscheinlichkeit auf einen seltenen Spieler kleiner als beim 7500 set

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal regt mich dieses Spiel nur auf :D

 

Dieser Cheyrou von Olimpique Marseille läuft über den halben Platz und macht ein Tor. Ich halte quasi R1 und X, später auch O gedrückt, aber meine Spieler nehmen ihm den Ball einfach nicht ab.

Klar, in Wirklichkeit laufen 2 Spieler ohne Ball ja auch ständig einem Spieler mit Ball hinterher über 50 Meter und lassen ihn ein Tor schießen.

 

Für mich ist das Tempo der größte Kritikpunkt an dem ganzen Spiel. Unrealistischer gehts doch garnicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal regt mich dieses Spiel nur auf :D

 

Dieser Cheyrou von Olimpique Marseille läuft über den halben Platz und macht ein Tor. Ich halte quasi R1 und X, später auch O gedrückt, aber meine Spieler nehmen ihm den Ball einfach nicht ab.

Klar, in Wirklichkeit laufen 2 Spieler ohne Ball ja auch ständig einem Spieler mit Ball hinterher über 50 Meter und lassen ihn ein Tor schießen.

 

Für mich ist das Tempo der größte Kritikpunkt an dem ganzen Spiel. Unrealistischer gehts doch garnicht!

 

dann kannst du das spiel nicht spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...