Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe Hernandez und kam mit ihm als St gar nicht klar, und jetzt spielt er bei mir als ZOM. Also Aguero wird sich schon lohnen, denke ich. Habe selber auch Vermaelen und Kompany in der IV und bin sehr zufrieden. Essien wird auch meine nächste Verpflichtung sein. LV habe ich Kolarov, Zweikampfsstark, jedoch etwas zu langsam, also bald auch Evra oder Cole.

 

thx, werd dann wohl aguero holen..die belgische iv hört sich auch gut an. hat sonst noch jemand erfahrungen mit guten bpl stürmern und kann mir einen empfehlen, oder ist aguero da schon die beste wahl ?

 

ich kann mich irgendwie nicht zwischen cole und evra entscheiden, mal schauen wers am ende wird. vidic ist leider wie gesagt auch viel zu teuer, das wär so mein wunschspieler..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • leider noch nicht.   welchen star hast du schon pesönlich getroffen und hast dich mit ihm unterhalten
    • Okay, wenn man es eh schon hatte. ^^ Muss mir noch was überlegen für die Urlaubszeit, welches System für die langsame Bewässerung. Oder muss jemand beauftragen, aber nicht immer so einfach wen zu finden und das anzuvertrauen xD
    • Das ist ja praktisch was Xbox versucht, aber kläglich scheitert, weil halt niemand auf dem PC sein Geld in einem anderen Launcher ausgeben möchte. Für Epic gilt das gleiche. PC-Gaming ist im Kern gleichbedeutend mit Steam. Wenn die Leute schon wegen Account-Erstellung meckern, denkst du die wollen dann einen ganz eigenen Launcher wieder dafür? Und dann das Spiel noch dort kaufen, anstatt auf Steam? Ja, Ich wette viele von denen die Jammern haben alle Accounts bei Steam, Ubisoft, EA, Xbox/MS, Facebook, Instagram, TikTok, Twitter/X, Snapchat, und was nicht alles... Haben die PlayStation Spieler aufjedenfall! Sind nur die Anhänger gewisser anderer Platformen, die ständig und den ganzen Tag im PS-Forum stänkern müssen, weil die Lead-Platform für AAA Spiele halt mittlerweile die PlayStation ist, und man sich dementsprechend auch priorisiert.
    • Sowas ist jetzt nicht so übertrieben teuer und meine Freundin hatte das eh noch rum liegen.. Wird alles genutzt.. 😉 
    • Könnte Max gewesen sein 😂  Übrigens hat Sainz 5 Sekunden Strafe erhalten für den Unfall mit Piastri. 
×
×
  • Neu erstellen...