Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

ja jungs danke dass ich jetzt betrogen worden bin ... er behauptet er hätte nichts bekommen obwohl er angenommen hat und jetzt meint er ICH wäre der betrüger und will mich melden ... toller deal wieder

danke für den tipp jungs echt top :ok:

 

sorry du bist selber schuld mehrere haben gesagt mach es nciht es ist suspekt und sie haben dir auch gründe dafür gennant du bist sowas von selber schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab seine karte bekommen wo drauf ich das tauschangebot gemacht habe .. er hat meinen di maria aber ich bekomme von ihm den code nicht weil er meint ich wäre ein betrüger und hätte ihm nichts geboten dort ....

ich hab seine karte hier ja worauf ich das tauschangebot gemacht habe ...

 

ALSO JUNGS ER IST EIN BETRÜGER UND BEHAUPTET ICH WÄRE JETZT EINER !! ER HAT MEINE KARTE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jungs danke dass ich jetzt betrogen worden bin ... er behauptet er hätte nichts bekommen obwohl er angenommen hat und jetzt meint er ICH wäre der betrüger und will mich melden ... toller deal wieder

danke für den tipp jungs echt top :ok:

 

jetzt sei mal lieber leise du hast dich selbst dafür entschieden das zumachen keiner von uns hat dich dazu gezwungen.

Du hast und nach unserer Meinung gefragt und viele haben gesagt das es schon komisch sei,aber die entscheidung hast immer noch du ganz alleine getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jungs danke dass ich jetzt betrogen worden bin ... er behauptet er hätte nichts bekommen obwohl er angenommen hat und jetzt meint er ICH wäre der betrüger und will mich melden ... toller deal wieder

danke für den tipp jungs echt top :ok:

 

Ich hatte dir auch nicht direkt gesagt, dass du es machen sollst, ich meinte nur das der User ausm Forum dich wahrscheinlich nicht betrügen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs es war ironisch gemeint aber der fifa freak 11 hat es mir empfohlen ... daraufhin hab ich ja noch gesagt es kommt mir komisch vor ... fifa freak meinte dass er ne 20 euro psn karte bkommen hat und ja

dann hab ich gesagt ich geh auf den deal ein und danach habt ihr erst geschrieben dass es komisch klingt und so .. mir hat vorher niemand abgeraten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...