Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

an 4-3-2-1 oder 4-3-1-2 hab ich eigentlich auch als erstes gedacht .. also ist die 2-1 deiner meinung nach besser ? was ist den so der preis unterscheid zwischen den formations karten 4-3-2-1 und 4-3-1-2

 

das ist individuell anders, also das 2-1 geht eben etwas mehr über die außen, das 1-2 ist halt sehr zentral, wenn der gegner die mitte zu hat kommt man schwer durch, vorallem weil die 3 mittelfeldspieler ja zm's, also auch zentral aufgestellt sind.

 

ich glaube an formationskarten ist das gleich kosten beide so 700-1500 aber das weiß ich nicht genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist individuell anders, also das 2-1 geht eben etwas mehr über die außen, das 1-2 ist halt sehr zentral, wenn der gegner die mitte zu hat kommt man schwer durch, vorallem weil die 3 mittelfeldspieler ja zm's, also auch zentral aufgestellt sind.

 

ich glaube an formationskarten ist das gleich kosten beide so 700-1500 aber das weiß ich nicht genau

ja hab mich für 4321 entschieden :D ich spiel eher über die außen und flanke auch öfters rein ... mit welcher liga spiels du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh gerade dass es in der liga bbva nur langsame verteidiger gibt .. dort ist niemand schnell .. also ich meine da ist keiner über tempo 60 hahah soll ich mir doch lieber erstmal für den anfang ein bulli team machen ? oder doch ein barclays pl team .. ich kann mir garnicht entscheidennnn hahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage: Wo kann man im FUT diese Sachen einstellen?

 

 

Ist etwas kompliziert. Du musst zB in ein Einzelspiel gegen den Computer gehen bis zum Menü wo Du dann die Mannschaftseinstellungen vornehmen kannst. Dort kannst Du dann auch die individuellen Taktiken anpassen. Dann wieder zurück ins Hauptmenü und Du kannst die Taktiken auch online nutzen. Aber check vorher bei den schnelleinstellungen ob nirgendwo der Zusatz "___abbr" steht, sonst hängt sich die Kiste ja auf.

 

Haben die Füchse von EA ganz schlau gemacht. Auch die Tatsache, dass man das bei jedem Start von UT immer wiederholen darf. Ich kenne zumindestens keine andere Lösung und hoffe, dass das mal gepatched wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh gerade dass es in der liga bbva nur langsame verteidiger gibt .. dort ist niemand schnell .. also ich meine da ist keiner über tempo 60 hahah soll ich mir doch lieber erstmal für den anfang ein bulli team machen ? oder doch ein barclays pl team .. ich kann mir garnicht entscheidennnn hahah

wie wärs mit pepe 75 tempo pique 67 tempo perea 82 tempo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...