Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

dies ist mein erster Post hier. Bin mir nicht sicher, ob es 100% in den Thread passt, habe aber keinen "geeigneteren" gesehen.

 

Hat jemand ein paar gute Tipps für mich was die individuelle Taktik und in erster Linie die defensiven Einstellungen betrifft? Meine Viererkette steht immer dermaßen hoch, sodass ich desöfteren von irgendwelchen Geschwindigkeitsfanatikern ausgekontert werde. Mir wäre ja schon geholfen, wenn sich die Abwehrspieler bei Ballverlust dann automatisch rückwärts orientieren.

 

Ich habe schon selber rumprobiert, aber selbst bei Druck 10, Aggressivität von 80+ und niedrigem Wert bei verschieben ist das Abwehrverhalten teilweise unterirdisch. Selbst wenn ich dann noch "sehr defensiv" als Taktik einstelle erkenn ich keine großen Unterschiede. Davon mal abgesehen, dass ich keine Lust auf "sehr defensiv" als Standardtaktik habe...

Bei manchen Gegnern konnte ich teilweise gut beobachten wie sich bei meinem Ballbesitz die Abwehr zurückzieht und zudem die MF-Spieler Druck auf meinen Spieler machen. Bei mir haut's leider nicht hin... Daher schon mal vielen Dank, falls mir jemand weiterhelfen kann.

 

Zweite Frage: Eben mal Agbonlahor im Pack gehabt. Was ist ein realistischer Wert bei Formation 5-3-2?

 

 

Danke + vg

 

Boardon

 

Dumme Frage: Wo kann man im FUT diese Sachen einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel selber mit bpl Das ZM wird bei der bpl sehr teuer meine 3 ZM´s kosten zusammen 130k

na toll hahah ich wollt mir jetzt eigentlich nen barclays pl team zusammen kaufen also erstmal ein günstiges aber 130k hahah soll ich dann doch lieber erstmal liga bbva ? oder doch gleich bundesliga hahahha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs mit welchen Formationen spielt ihr ?

 

ich hab schon viele ausprobiert, komme am besten mit 4-1-2-1-2 klar

 

für meine persönliche spielweise sind 2 "mittel"-stürmer wichtig, da ich weniger über die außen angreife, daher komme ich auch noch ganz gut mit dem 4-3-2-1 oder 4-3-1-2 klar. bei dem ...2-1 sind die außenstürmer nicht so weit außen, kleben also nicht so an der linie, wie ich finde!

 

mit 3er-kette komme ich gar nicht klar, da tun sich bei mir hinten löcher wie im schweizer käse auf, weil ich oft doppele...

 

mit 5er-kette hab ich im 12 noch nicht gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon viele ausprobiert, komme am besten mit 4-1-2-1-2 klar

 

für meine persönliche spielweise sind 2 "mittel"-stürmer wichtig, da ich weniger über die außen angreife, daher komme ich auch noch ganz gut mit dem 4-3-2-1 oder 4-3-1-2 klar. bei dem ...2-1 sind die außenstürmer nicht so weit außen, kleben also nicht so an der linie, wie ich finde!

 

mit 3er-kette komme ich gar nicht klar, da tun sich bei mir hinten löcher wie im schweizer käse auf, weil ich oft doppele...

 

mit 5er-kette hab ich im 12 noch nicht gespielt

 

an 4-3-2-1 oder 4-3-1-2 hab ich eigentlich auch als erstes gedacht .. also ist die 2-1 deiner meinung nach besser ? was ist den so der preis unterscheid zwischen den formations karten 4-3-2-1 und 4-3-1-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Die Zukunft , interessant vielleicht wieder mehr kleinere Eigenständige Entwickler Studios die auch zu ihren Angestellten stehen ? Für alle Entwickeln. Die Games machen welche keine ständigen Fortsetzungen sind. Keine Mega Games Giganten die Seelenlos alles sich einverleiben und dann feststellen,es läuft überhaupt nicht so wie wir es uns vorgestellt haben.  Immer noch sind wir Gamer es die bestimmen was erfolgreich ist, welches Konzept , welches Game. Durch sozial Media sind es noch mehr geworden allerdings wie soll man sie nennen Passiv Gamer wohl eher.Einen Zugewinn bringen die lets Play Junkies und Co keinen.  Wie oft lese ich , hab mir das lets play angeschaut das Spiel ist nichts für mich. Warum nicht mal selber spielen ?...werter Passiv Gamer ohne Gender Zusatz ? Die Zukunft ,schwer zu sagen für mich Oldie geht sie immer mehr in die Falsche Richtung.
    • Moin, ich bin nach fast 10 Jahren Pause wieder in Fallout 4 gefangen. Ich mag diese Open World immer noch sehr und dieser spezielle Soundtrack unterstreicht diese einzigartige Stimmung perfekt. Der neueste Patch zum vor 2 Wochen erschienenen Next Gen Update verbessert die Spielbarkeit auf der PS5 merklich. Im Leistungsmodus läuft das Spiel nun endlich butterweich. Wenn ich mich richtig zurückendsinne habe ich damals den Pearl Habour DLC nicht gespielt, da bin ich auch gespannt drauf, wenn die Hauptkampagne durch ist. Nur dieses Bauen ist nicht so meins. Es soll ja auch noch ein ganz neuer DLC erscheinen, oder? Irgendwas mit Miami habe ich doch die Tage irgendwo gelesen ...
    • Mittlerweile bekommt man doch beim Zustellungstag bei solchen teuren Elektronikgeräten einen Code per Mail geschickt, den man dem Postboten sagen muss, damit er es als geliefert deklarieren kann oder nicht? Wenn das Gerät weg ist ohne dass der Code bestätigt worden ist, haftet der Postbote dafür soweit ich weiß.
    • Wow, endlich mal ein Fortschritt. Odyssey und Valhalla waren schon viel zu groß. Bei Mr. Ubisoft hätte ich erwartet das man wieder eine Schippe drauf setzt.
×
×
  • Neu erstellen...